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Bewertungen:

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
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Bewertungen für www.yello.de

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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Erfahrung
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Antwort von www.yello.de
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wenn du bald erste Erfahrungen mit uns gesammelt hast, sind bestimmt auch die 5 Sterne drin. Sollte dir etwas auf dem Herzen liegt, melde dich gerne jederzeit! Viele Grüße vom Yello Team
SS
Stefan S.
Konstanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine gültige Auftragsbestätigung zur Lieferung ab 01.04.2024. Leider wurde das im Yello-System falsch abgespeichert und aktuell habe ich Strom von meinem Grundversorger
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Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey, das checken wir gerne. Schreib uns bitte zur Klärung an immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey! Oh - 1 Stern ist natürlich bitter. Lass uns doch gerne wissen, was da schief gelaufen ist. Wir freuen uns auf deine E-Mail an immerda@yello.de. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
19.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bei Yello bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und setzen alles daran, zuverlässige und effiziente Energie zu liefern. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft noch viel positiver sein werden. Teil uns gerne per Mail mit was wir noch verbessern können: immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stammkunden werden leider mit dem Preis-leistungsverhältniss nicht ausreichend berücksichtigt.
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Antwort von www.yello.de
13.04.2024
Hey, wir können voll verstehen, dass du dir auch Neukund:innenangebote wünschst. Als du zu uns gekommen bist, hast du ebenfalls von diesen Angeboten profitiert. Wenn du magst, schauen wir gerne nach einem passenderen Tarif für dich. Ruf uns dazu einfach unter der Nummer 0221 - 996 90 100 an und wir schauen nach, was da noch geht! Viele Grüße vom Yello Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Bestellvorgang nicht abschließen. Noch habe ich keine App. Mein Handy ist neu. Durch den Umzug finde ich vorerst nicht die Sim - Pin mit der ich mich im Handy anmelden muß
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Antwort von www.yello.de
10.04.2024
Hey! Melde dich doch gerne unter 0221 - 27 11 7777 bei unseren Kolleg:innen um deinen Tarif abzuschließen. Viele Grüße vom Yello Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
27.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Sag uns doch gerne, was wir besser machen können. Schick uns dazu bitte eine E-Mail an immerda@yello.de. Damit hilfst du uns super weiter! Viele Grüße vom Yello Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
25.03.2024
Hey, danke für deine Bewertung! Nur drei Sterne sind mager, wo können wir uns noch verbessern? Lass es uns gerne per E-Mail an immerda@yello.de wissen. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nie eine Rückmeldung zu Mails bekommen
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Antwort von www.yello.de
20.03.2024
Hey, oh je, so soll es natürlich nicht laufen. Ruf uns gerne unter 0221 - 996 90 909 an und dann checken wir das. Viele Grüße vom Yello Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde es nicht gut das yello seine bestandskunden weniger belohnt als neukunden die mit besseren tarifen bedient werden
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Antwort von www.yello.de
18.03.2024
Hey, uns sind alle Kund:innen super wichtig. Als du zu uns kamst, hast du auch von Konditionen für Neukund:innen profitiert. Unsere Bestandskund:innen haben zudem stabile Preise gehabt, als es darauf ankam. Wenn du mit deinem aktuellen Tarif nicht glücklich bist, dann schreib uns gern an immerda@yello.de oder ruf uns unter 0221 - 996 90 909 an. Viele Grüße vom Yello Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
👌 super
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Antwort von www.yello.de
13.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du alles super fandest. Aber schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Schreib uns gerne eine Mail an immerda@yello.de und teil uns mit was wir noch verbessern können. Viele Grüße vom Yello Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich sollte nochmal anrufen, aber wozu wenn ich alles übers Internet machen kann
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Antwort von www.yello.de
13.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn man nochmal anrufen muss - deshalb bemühen wir uns, das Online-Erlebnis so bequem und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Manche Dinge können wir am schnellsten und einfachsten telefonisch klären. Wenn du darüber quatschen möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail an immerda@yello.de. Hab einen schönen Tag! Viele Grüße vom Yello Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
07.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! Drei Sterne sind schon ganz gut, aber da ist noch Luft nach oben für uns. Schick uns gerne eine Mail an immerda@yello.de und teile uns mit wo wir uns noch verbessern können. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation in der Vergangenheit 2022 wurde keine Rechnung gestellt und das Feedback dazu war unzureichend heute wurde ich freundlich aus dem Call Center behandelt. Dafür 2 Sterne ohne wären es nur 1 Stern gewesen
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Antwort von www.yello.de
16.02.2024
Hey! Ohje, so soll es natürlich nicht ablaufen. Schreib uns dazu gerne eine E-Mail an immerda@yello.de und wir quatschen noch einmal darüber. Wir freuen uns aber sehr, dass du heute eine positive Erfahrung am Telefon gemacht hast. Viele Grüße vom Yello Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Payback Punkte mit Aktionen wären interessant
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Antwort von www.yello.de
07.02.2024
Hey! Danke für dein Feedback. Auf unserer Homepage findest du unter Service den Punkt PAYBACK. Viele Grüße vom Yello Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
02.02.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns doch gerne wissen, was wir besser machen können! Wir freuen uns auf deine E-Mail an immerda@yello.de. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bischen undurchsichtig
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Antwort von www.yello.de
30.01.2024
Hey, schade, dass nicht alles direkt einleuchtend war. Sag uns gerne, was wir besser machen können. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail an immerda@yello.de. Danke dir! Viele Grüße vom Yello Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.yello.de
27.01.2024
Hey, danke dir für deine Bewertung! Magst du uns konkret sagen, was schief gelaufen ist? Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an immerda@yello.de. Damit hilfst du uns, uns stetig zu verbessern. Vielen Dank! Viele Grüße vom Yello Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man braucht Geduld um einen Vertrag zu bekommen Punk 1Gas habe ich schon Yello Punk 2 nun noch Strom von ihnen Dann ist alles klar. Gruß Jürgen
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Antwort von www.yello.de
26.01.2024
Hallo Jürgen, wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen weiteren Vertrag bei uns abzuschließen. Wir arbeiten daran den Prozess noch schneller zu gestalten. Danke für dein Feedback dazu! Viele Grüße vom Yello Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bei 2 Zählern für Wärmestrom können nicht beide Zähler eingegeben werden
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Antwort von www.yello.de
16.01.2024
Hi und vielen Dank für deine Bewertung! Ein Zähler ist für den Haushaltsstrom, der andere für den Wärmestrom. Bei einem Wärmestromtarif ist auch nur entsprechender Zähler relevant. Viele Grüße vom Yello Team