www.yello.de- Logo - Bewertungen

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

TB
Thorsten B.
Pfettrach

Sehr einfacher Wechsel des Anbieters

Sehr einfacher Wechsel des Stromanbieters mit transparenter Preisinfo, auch bzgl Laufzeiten 12/18/24 Monaten. Preise sind okay, Grundpreis höher als bei anderen Anbietern, aber der Leistungspreis pro kWh ist geringer.
07.05.2024
Hey, sehr cool, dass du so zufrieden bist! Danke für deine Bewertung und die vielen Sterne. Viele Grüße vom Yello Team
14.05.2024

Problemloser Anbieter, tolle App

Ich bin nun fast 1 Jahr Kunde bei Yello (Gas) und bin sehr zufrieden, insbesondere mit der App. Wenn man brav regelmäßig seine Zählerstände übermittelt, ist man vor bösen Überraschungen geschützt.
14.05.2024
Hey, danke für deine mega Bewertung! Wir arbeiten hart an unserer App und freuen uns, dass du sie als große Hilfe wahrnimmst. 💛 Cool, dass du schon fast ein Jahr dabei bist. Auf viele weitere Jahre! Viele Grüße vom Yello Team
Es wäre gut, wenn es eine Option gäbe, bei der ich zusätzliche Informationen hinzufügen könnte, die ich möchte. Zum Beispiel hätte ich gerne klargestellt, dass die Wohnungsnummer im Gebäude XXXX ist und dass der Stromzähler neben seiner jeweiligen ID eine spezifische Gebäudenummer hat, was euch die Arbeit sicherlich erleichtern würde.
Hallo Wollte schon vor 15 ahre meien Strom wechseln jedoch konnte ich leide nicht dazu kommen heute habe ich wiede rgesehen das ich doch wieder meinen StromNAbieter wechseln muss Danke für das Geschenk auch Liebe Grüße Murat
Antwort von www.yello.de
Hallo Murat! Willkommen in der Yello-Familie. Schön, dass du bei uns bist und vielen Dank für die super Bewertung. Beste Grüße vom Yello Team
04.05.2024
anmeldung bzw wechsel lief pc technich gut wie andere wird werden wir sehen bis jetzt nichts auszusetzen
04.05.2024
Hey, danke für die 5 Sterne! Super cool, dass die Anmeldung und dein Wechsel easy abgelaufen ist. Wir sind sicher, dass du auch weiterhin top mit uns zufrieden sein wirst! Viele Grüße vom Yello Team
Ich war schon einmal Kunde bei yello und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Antwort von www.yello.de
Hey, wir bedanken uns für diese grandiose Bewertung! Richtig cool, dass du mit uns so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
11.05.2024
Ich finde es sehr gut da es einfach billiger ist als wo anders
13.05.2024
Hey, danke für deine super Bewertung! Wir sind happy, dass wir dich mit unseren guten und fairen Preisen überzeugen konnten. Hab einen tollen Start in die Woche! Viele Grüße vom Yello Team
US
Ulf S.
Kernen
einfacher Wechsel Besseres Vertragsangebot als über Verivox!
Antwort von www.yello.de
Wow! Wir freuen uns sehr über deine super Bewertung. Schön, dass alles einfach geklappt hat. Willkommen in der Yello-Familie. Sonnige Grüße vom Yello Team
17.05.2024
Der schnell und unkomplizierte Wechsel, sowohl auch der Preis
17.05.2024
Schnell und unkompliziert, so soll es sein! Schön, dass du zufrieden bist und dir die Zeit für eine mega Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Yello Team

Supi dupi easy

Also der Bestellvorgang ging schonmal ganz easy :)
Erreichbar, freundlich und cooler Marktauftritt
Antwort von www.yello.de
Hey! Lieben Dank für die Top Bewertung. So soll es sein. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Yello Team
VS
Verena S.
Wilhelmshaven

Gut erkennbar und verständlich

Alles war gut zu verstehen und übersichtlich
Antwort von www.yello.de
Hey, klasse! Freut uns zu hören, dass für dich alles verständlich und übersichtlich war. So soll es sein! Viele Grüße vom Yello Team
Alles sehr übersichtlich und gut erklärt!
Antwort von www.yello.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. So soll es sein, übersichtlich und einfach. Beste Grüße vom Yello Team
16.05.2024
Absolut TOP-Anbieter, ob Strom oder Gas.
16.05.2024
Hey, danke für deine TOP Bewertung! Sehr cool, dass du mit uns vollumfänglich zufrieden bist. Hab einen schönen Tag! 💛 Viele Grüße vom Yello Team

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
07.05.2024
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne und deine super Bewertung! Wir sind happy, dass du mit unseren einfachen und schnellen Prozessen so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
AH
Arno H.
Bad Steben
Alles gut und verständlich erklärt.

Super schnell und günstig

Kümmert sich um den stromwechsel
Schnelle und sehr gute Abwicklung
11.05.2024
Hey, richtig cool! Super, dass die Abwicklung schnell und sehr gut geklappt hat. So soll es auch sein! Viele Grüße vom Yello Team
schnelle und einfache Abwicklung
13.05.2024
Hallo und danke für deine Mega-Bewertung! Perfekt, dass alles reibungslos gelaufen ist. Herzlich willkommen und liebe Grüße vom Yello Team
Übersichtliche Internetseite.
Antwort von www.yello.de
Hey, super, dass du mit allem zufrieden bist. Das ist für uns das Wichtigste. Beste Grüße vom Yello Team