www.yello.de- Logo - Bewertungen

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Ihr seit gut
Antwort von www.yello.de
Wow! Lieben Dank, das freut uns sehr. Schönes Wochenende und beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Hab einen großartigen Tag! 💛 Viele Grüße vom Yello Team
Der schnell und unkomplizierte Wechsel, sowohl auch der Preis
Antwort von www.yello.de
Schnell und unkompliziert, so soll es sein! Schön, dass du zufrieden bist und dir die Zeit für eine mega Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Wow! Danke für die super Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Yello Team
Absolut TOP-Anbieter, ob Strom oder Gas.
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine TOP Bewertung! Sehr cool, dass du mit uns vollumfänglich zufrieden bist. Hab einen schönen Tag! 💛 Viele Grüße vom Yello Team
Einfacher geht's nicht.
Antwort von www.yello.de
Hey, wow - vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du dich easy bei uns zurecht finden konntest. So soll es sein! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, richtig stark! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freut uns zu sehen, dass alles geklappt hat! Viele Grüße vom Yello Team
BB
sehr gut
Antwort von www.yello.de
Hey! Richtig cool - wir bedanken uns für deine top Bewertung! Hab noch einen tollen Abend! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mega, dass du happy mit uns bist. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, 5 Sterne sehen wir doch gerne! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Hab noch einen tollen Tag! Viele Grüße vom Yello Team

Problemloser Anbieter, tolle App

Ich bin nun fast 1 Jahr Kunde bei Yello (Gas) und bin sehr zufrieden, insbesondere mit der App. Wenn man brav regelmäßig seine Zählerstände übermittelt, ist man vor bösen Überraschungen geschützt.
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine mega Bewertung! Wir arbeiten hart an unserer App und freuen uns, dass du sie als große Hilfe wahrnimmst. 💛 Cool, dass du schon fast ein Jahr dabei bist. Auf viele weitere Jahre! Viele Grüße vom Yello Team
Ein guter Service
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für die mega Bewertung! Wir sind super happy, dass wir dich mit unserem klasse Service überzeugen konnten. Hab einen schönen Tag! Viele Grüße vom Yello Team
schnelle und einfache Abwicklung
Antwort von www.yello.de
Hallo und danke für deine Mega-Bewertung! Perfekt, dass alles reibungslos gelaufen ist. Herzlich willkommen und liebe Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Wow - danke für die 5 Sterne! So lässt es sich doch gut in die neue Woche starten. 💛 Hab einen schönen Tag! Beste Grüße vom Yello Team
Ich finde es sehr gut da es einfach billiger ist als wo anders
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine super Bewertung! Wir sind happy, dass wir dich mit unseren guten und fairen Preisen überzeugen konnten. Hab einen tollen Start in die Woche! Viele Grüße vom Yello Team
GOOD
Antwort von www.yello.de
Hey, wir bedanken uns für diese tolle Bewertung! Richtig cool, dass du zufrieden mit uns bist. So kann es weitergehen! Viele Grüße vom Yello Team
Schnelle und sehr gute Abwicklung
Antwort von www.yello.de
Hey, richtig cool! Super, dass die Abwicklung schnell und sehr gut geklappt hat. So soll es auch sein! Viele Grüße vom Yello Team
Positives
Antwort von www.yello.de
Hey, klasse! Vielen Dank für die 5 Sterne. Freut uns riesig zu sehen, dass deine Erfahrung bei uns positiv war! Viele Grüße vom Yello Team
Gute verständliche Eingabe
Antwort von www.yello.de
Hey! Das freut uns sehr zu hören. So soll es sein! Lieben Dank für die super Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team