hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

22.04.2024
Alles perfekt! Website mit Mengenkalkulator (SEHR hilfreich!), sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, professionell verpackt mit Isoliertasche und Kühlakkus für die Würstchen, die von herausragender Qualität sind. Super lecker, unsere Gäste waren begeistert! Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Da die Saucen auf dem Kopf stehen, könnte man auch die Etiketten umzudrehen. :-)
23.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website, der Kundenservice, die Lieferung und die Verpackung perfekt für dich waren. Wir geben dafür jeden Tag unser bestes dafür. Vielen Dank für deinen Vorschlag, die Etiketten umzudrehen. Wir werden die Deckel demnächst so verändern, das die Saucen besser dosiert werden können und nicht mehr auf dem Kopf stehen müssen. ;-) Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
20.04.2024
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Hotdog World! Die Lieferung meiner dänischen Hotdog-Produkte war unglaublich schnell, und die verderblichen Artikel waren hervorragend verpackt, sodass ich sie sofort nutzen konnte. Die Qualität der Ware und der Service haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Hotdog World nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!
23.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte und die unseres Service deine Erwartungen übertroffen hat und dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns uns anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
Andreas S.
Sarstedt
22.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gut gekühlt mit Kühlakkus und in einer Thermotasche. Die Brötchen haben auch sehr gut ohne aufwärmen geschmeckt. Wir hatten die reinen Rinderwürstchen, die super lecker waren. Der einzige Nachteil ist das Verhältnis Brötchen zu Würstchen. Wir würden hier wieder bestellen, da Qualität und Preis passen.
23.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Beef Hot Dog so gut geschmeckt haben. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein erstklassiges Erlebnis hat. Zu dem Missverhältnis von Brötchen zu Würstchen können wir dir mitteilen, dass wir zu den 144er Würstchen-Packages auch 144er Brötchenkartons anbieten. Wir werden noch einmal püfen, wie wir hier einen besseren Produkthinweis an unsere Kunden geben können. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir hoffen, dich bald wieder bei Hot Dog World begrüßen zu dürfen!
Ich benutze ihn ab und zu, cooler ist das Gerät als Hingucker. Die passenden Brötchen, unaufgeschnittene, zu finden ist schwer. Ich empfehl Baguette Brötchen eingeschweisst 4 Stk. von Aldi. Ich bevorzuge hotdog ausm gebohrten Loch ( Lochbohrer), und mit den Baguettes gehts super. DANKE
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine Begeisterung für den Hot Dog Steamer! Hast du schon gesehen, dass wir seit kurzer Zeit Fransk Hot Dog Brötchen mit Loch haben? Sie gelingen auch hervorragend im Steamer. Vielen Dank für dein Feedback.
21.04.2024

Schnelle Lieferung und toller Service

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Bei einem Problem, dass durch das Transportunternehmen verursacht wurde, wurde schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Die Ware war super verpackt. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da die Geschmacksprobe noch aussteht :)
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns, dass du unsere Bestellabwicklung und unseren Kundenservice als schnell und freundlich empfunden hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass deine Lieferung sicher angekommen ist. Wir können es kaum erwarten zu erfahren, was du von unseren Hot Dogs hältst, wenn du sie probiert hast - bleib dran!
PZ
Peer Z.
Ehingen
Super kulant und freundlich. Erlebt man mittlerweile sehr selten. Auf Nachfrage unkomplizierte Stornierung einer versehentlich bestätigten Bestellung.
Beste frische Ware mit Kühlpack für die Wurst. Super schneller Versand und lecker wie am Pølsevogn in København. Vielen Dank.
Antwort von hotdogworld.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns zu lesen, dass du unseren frischen Waren und der schnelle Lieferung zufrieden warst. Und es macht uns stolz, dass du unsere Hot Dogs mindestens so lecker findest, wie an den berühmten Pølsevogns in Kopenhagen. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte.
23.04.2024
Schon zum Wiederholten Male für eine Feier bestellt, wie immer waren alle voll begeistert von den leckeren Hot Dogs.
23.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Gäste unsere Hot Dogs lieben. Komm wieder, um mehr Köstlichkeiten zu genießen!
27.04.2024
Superschnelle Abwicklung. Perfekt verpackt und geliefert. Alles in bestem Zustand! Gerne wieder! Danke.
06.05.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du Teil der HOT DOG WORLD Community bist!
26.04.2024
Super Produkt, sehr lecker, schmeckt frisch, Zudem gute Qualität
06.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und schätzen dein Feedback zur Qualität. Bei HOT DOG WORLD sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und frischesten Produkte zu liefern, die ihre Geschmacksknospen zum Singen bringen! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil des Teams HOT DOG WORLD bist.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Geschmack
06.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung bei HOT DOG WORLD gefallen hat. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand erhalten. Danke, dass du bei uns bestellt hast!
Super Ware. Klasse verpackt. Wir freuen uns schon auf den Kindergeburtstag. So machen HotDogs Spaß.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die positive Bewertung deines HOT DOG WORLD Kaufs! Wir freuen uns, ein Teil der Freude rund um den Geburtstag deines Kindes zu sein. Wir glauben daran, dass Hot Dog-Essen mit unseren Produkten ein tolles Erlebnis ist.

Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Super schnelle Lieferung. Netter Kontakt am Telefon. Hot Dogs waren super verpackt und gekühlt.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns bei HOT DOG WORLD um einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität der Produkte. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Super Qualität, hygienisch verpackt, Kühlpack war noch gefroren bei der Ankunft des Paketes.
Antwort von hotdogworld.de
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich die Qualität unser Produkte überzeugen konnte und die Ware gut gekühlt bei dir angekommen ist. Viele Grüße
PM
Patrick M.
Nahe Hamburg

Super!

Sehr schneller Versand, super Ware und der HotDog-Steamer ist einfach nur super!
Antwort von hotdogworld.de
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Hot Dog Steamer so zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkt zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden bist! Nochmals vielen Dank von uns allen bei HOT DOG WORLD!
SL
Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware lecker
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Hier bei Hot Dog World wollen wir allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten.

Zuverlässig - wie immer

Schnelle und zuverlässige Lieferung - wie immer !
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Danke, dass du ein Teil der HOT DOG WORLD bist.
Die Rindfleisch Würdtchen waren echt lecker😋
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu lesen, dass dir unser Würstchen-Bestseller so gut geschmeckt hat. Die Beef Hot Dogs mögen wir alle hier tatsächlich auch am liebsten. Danke, nochmals für deine Worte!
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden warst. Bei Hot Dog World bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um unseren Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du bald wieder bei uns bestellst.

Sehr zufrieden, bestelle wieder!

Super schnelle Lieferung! Ware Top!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und erstklassig war. Bei Hot Dog World sind wir immer bestrebt, dir einen hochwertigen Service und unvergessliche Essenserlebnisse zu bieten. Danke, dass du bei uns bestellt hast.