hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Hotdog World! Die Lieferung meiner dänischen Hotdog-Produkte war unglaublich schnell, und die verderblichen Artikel waren hervorragend verpackt, sodass ich sie sofort nutzen konnte. Die Qualität der Ware und der Service haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Hotdog World nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte und die unseres Service deine Erwartungen übertroffen hat und dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns uns anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
Alles perfekt! Website mit Mengenkalkulator (SEHR hilfreich!), sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, professionell verpackt mit Isoliertasche und Kühlakkus für die Würstchen, die von herausragender Qualität sind. Super lecker, unsere Gäste waren begeistert! Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Da die Saucen auf dem Kopf stehen, könnte man auch die Etiketten umzudrehen. :-)
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website, der Kundenservice, die Lieferung und die Verpackung perfekt für dich waren. Wir geben dafür jeden Tag unser bestes dafür. Vielen Dank für deinen Vorschlag, die Etiketten umzudrehen. Wir werden die Deckel demnächst so verändern, das die Saucen besser dosiert werden können und nicht mehr auf dem Kopf stehen müssen. ;-) Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Andreas S.
Sarstedt
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gut gekühlt mit Kühlakkus und in einer Thermotasche. Die Brötchen haben auch sehr gut ohne aufwärmen geschmeckt. Wir hatten die reinen Rinderwürstchen, die super lecker waren. Der einzige Nachteil ist das Verhältnis Brötchen zu Würstchen. Wir würden hier wieder bestellen, da Qualität und Preis passen.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Beef Hot Dog so gut geschmeckt haben. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein erstklassiges Erlebnis hat. Zu dem Missverhältnis von Brötchen zu Würstchen können wir dir mitteilen, dass wir zu den 144er Würstchen-Packages auch 144er Brötchenkartons anbieten. Wir werden noch einmal püfen, wie wir hier einen besseren Produkthinweis an unsere Kunden geben können. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir hoffen, dich bald wieder bei Hot Dog World begrüßen zu dürfen!

Schnelle Lieferung und toller Service

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Bei einem Problem, dass durch das Transportunternehmen verursacht wurde, wurde schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Die Ware war super verpackt. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da die Geschmacksprobe noch aussteht :)
Antwort von hotdogworld.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns, dass du unsere Bestellabwicklung und unseren Kundenservice als schnell und freundlich empfunden hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass deine Lieferung sicher angekommen ist. Wir können es kaum erwarten zu erfahren, was du von unseren Hot Dogs hältst, wenn du sie probiert hast - bleib dran!
Schneller Lieferung, gute Kommunikation. Wenn etwas besser verpackt worden wäre, hätte man sich die geplatzte Tüte Zwiebeln gespart.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass unsere schnelle Lieferung und Kommunikation zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass du ein Problem mit einer kaputten Verpackung Röstzwiebeln hattest und haben unser Lager noch einmal darauf geschult, die Produkte noch besser zu schützen.
Es ging sehr schnell von der Bestellung zur Lieferung. Der Karton war für 1 Flasche etwas zu riesig aber es war sehr gut geschützt.
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut geschützt war.
29.03.2024
Schnelle Lieferrung jedoch gab es ihrer seits keine DPD Verfolgungsnummer das ist schade. Habe aber dann von DPD eine bekommen.
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Da wir über DPD die Vorankündigung buchen, schreiben wir bisher die Trackingnummer am Tag der Sendung in die Rechnung und in das Kundenkonto. Wir werden diese Vorgehensweise noch einmal überdenken. Wir hoffen, du genießt deine Hot Dogs!
Schon zum Wiederholten Male für eine Feier bestellt, wie immer waren alle voll begeistert von den leckeren Hot Dogs.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Gäste unsere Hot Dogs lieben. Komm wieder, um mehr Köstlichkeiten zu genießen!
vor 1 Tag
Super Produkt, sehr lecker, schmeckt frisch, Zudem gute Qualität
Gute Produktbeschreibung und einwandfreie Lieferung
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die Bewertung! Wir bemühen uns, dass die Produktbeschreibungen so informativ und genau wie möglich sind und dass unsere Lieferung immer pünktlich erfolgt. Wir freuen uns, dass wir dir ein tolles Erlebnis bieten konnten!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Geschmack
09.04.2024
Speditive und unkomplizierte Abwicklung. Breites Angebot. Hilfsbereite Mitarbeiter.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unser schneller und unkomplizierter Service, die große Auswahl und die hilfsbereiten Mitarbeiter gefallen haben. Vielen herzlichen Dank für die Treue!

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig, super Angebot, perfekt verpackt. Es stimmt einfach alles !
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die harte Arbeit schätzt, die wir in unseren Hot Dog World Service stecken. Wir bemühen uns immer darum, dass alles perfekt ist, und es ist schön zu hören, dass sich das auszahlt. Nochmals vielen Dank!
10.04.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung und sogar mit Kühlakku in einer Isolierfolie eingepackt! Top!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns um eine schnelle und sichere Lieferung unserer kühlpflichtigen Würstchen und wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
EH
Ernst H.
Crailsheim
Immer sehr schnelle und zuverlässig Abwickung der Bestellungen.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung und deine Feedback!
13.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, zufriedene Gäste.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung bei Dir ins Schwarze getroffen haben. Es freut uns,, dass auch dein Gäste zufrieden waren.
10.04.2024

Leckere Zutaten

Wurde schnell geliefert und alles war gut verpackt.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles sicher angekommen ist.
07.04.2024
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist unser absolutes Ziel, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Alles wie immer super. Super schnelle Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Ich danke dir! 🌭 Es freut uns zu hören, dass mit deiner Lieferung alles super gelaufen ist und dass du mit uns und unseren Produkten immer zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit HOT DOG WORLD macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dich bald wieder beliefern zu können!
Übersichtlich und sehr netter Kundenservice.
09.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns, deine Erfahrung mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns in der HOT DOG WORLD hattest!