Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die extrem schnelle Lieferung hervor, die oftmals bereits am nächsten Tag erfolgt. Zudem wird die hohe Qualität und der sehr gute Geschmack der Produkte, insbesondere der Würstchen und Brötchen, vielfach gelobt. Auch die Verpackung wird als gut und gekühlt beschrieben, was für viele positiv auffällt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit und Lösungsorientierung, vor allem bei Problemen mit Bestellungen. Der Bestellprozess wird als sehr unkompliziert und übersichtlich empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als fair und angemessen bewertet. Einzelne Kunden merken an, dass bei empfindlichen Produkten noch Verbesserungsbedarf bei der Verpackung besteht. Außerdem gibt es gelegentlich Hinweise auf günstigere Alternativen.
War diese Information hilfreich für dich?

