hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

Die besten veganen Hot Dogs

Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)
16.05.2024
Ich benutze ihn ab und zu, cooler ist das Gerät als Hingucker. Die passenden Brötchen, unaufgeschnittene, zu finden ist schwer. Ich empfehl Baguette Brötchen eingeschweisst 4 Stk. von Aldi. Ich bevorzuge hotdog ausm gebohrten Loch ( Lochbohrer), und mit den Baguettes gehts super. DANKE
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine Begeisterung für den Hot Dog Steamer! Hast du schon gesehen, dass wir seit kurzer Zeit Fransk Hot Dog Brötchen mit Loch haben? Sie gelingen auch hervorragend im Steamer. Vielen Dank für dein Feedback.
AS
Andrea S.
Übach-Palenberg

Tolle Erfahrung, wird sicher wiederholt

Die Bestellung war unkompliziert, die Auswahl toll. Die Lieferung kam zügig und pünktlich, genügend gekühlt bei uns an. Die Würstchen ( Beef und Classic) schmecken hervorragend, das Chili Relish ist sehr zu empfehlen. Wir bestellen ganz sicher wieder.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Fotos! Es freut uns sehr zu lesen, dass dir die Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen haben. Schön, dass dir die Würstchen und das Chili Relish so gut gefallen haben! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder für weitere leckere Hot Dog World-Leckereien in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
PZ
Peer Z.
Ehingen
17.05.2024
Super kulant und freundlich. Erlebt man mittlerweile sehr selten. Auf Nachfrage unkomplizierte Stornierung einer versehentlich bestätigten Bestellung.
21.05.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns immer, so entgegenkommend wie möglich zu sein und freuen uns sehr, dass wir dir eine angenehme Erfahrung mit uns ermöglichen konnten!
PM
Petra M.
Gelsenkirchen

Zuverlässig und schnell

Problemlose Bestellung, schneller zuverlässiger Versand und eine nette, praktische Zugabe im Paket. Bei Bedarf bestelle ich hier gern wieder.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei uns reibungslos verlaufen ist und dein Paket schnell und sicher angekommen ist. Wir hoffen, du kommst bald wieder und bestellst bei uns.
Die Party ist vorüber und es hat allen geschmeckt !! Die Ware kam sehr gut verpackt und gekühlt an !! Immer wieder gerne. 👍🏽👍🏽
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Essen gut verpackt und gekühlt bei dir ankam und dass es allen auf deiner Party geschmeckt hat. Bei Hot Dog World bemühen wir uns immer, Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice anzubieten - wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Nochmals vielen Dank!
22.05.2024
Beste und leckerste Hot Dogs, immer wieder ein Genuss. Dazu die große Auswahl an leckeren Saucen, mehr geht nicht!
23.05.2024
Danke für deine tolle Rezension! Wir sind froh, dass wir Kunden wie dich haben, die unsere leckeren Hot Dogs und die große Auswahl an Soßen schätzen. Danke, dass du zu unseren Stammkunden gehörst!
Alles Top und sehr lecker! Auch die Lieferung kam pünktlich und sauber verpackt an. Jederzeit wieder!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben und dass unsere Lieferung pünktlich und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
24.05.2024
Die Lieferung funktionierte einwandfrei, gut gekühlt kam das Produkt bei mir an.
27.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und dein Produkt in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Schnelle Lieferung und hervorragend bei den Gästen angekommen.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war und deine Gäste zufrieden waren. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Super Preis für das Komplett-Paket 👍🏻 Schnellere Lieferung
Bestellung kam schnell an, super gekühlt, Geschmack top 👍🏻
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass sie gut gekühlt angekommen ist.
25.05.2024
Schnelle Lieferung und prompte Antwort auf meine Anfrage.
27.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei HOT DOG WORLD bemühen wir uns darum, dass jeder seine Bestellung schnell und korrekt erhält. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir sind immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst!
25.05.2024
Sehr gut angekommen, Lieferung schnell und top Qualität
27.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität deiner Bestellung bei Hot Dog World zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr über dein Feedback! Nochmals vielen Dank!
SL
20.05.2024

Sehr schnell und sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware.
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das zu schätzen weißt!
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens!
CW
Carolin W.
Fladungen
26.05.2024
Super schnelle Lieferung. Alles tipptopp verpackt
27.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Bei Hot Dog World sind wir immer bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Danke, dass du uns mitteilst, wie wir uns geschlagen haben!
20.05.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt und die schnelle Lieferung gefallen haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
15.05.2024
Die Rindfleisch Würdtchen waren echt lecker😋
16.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu lesen, dass dir unser Würstchen-Bestseller so gut geschmeckt hat. Die Beef Hot Dogs mögen wir alle hier tatsächlich auch am liebsten. Danke, nochmals für deine Worte!
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. TOP
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen das sehr zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und wir sind froh, dass du das von uns bekommen hast. Danke, dass du Hot Dog World unterstützt - es bedeutet uns sehr viel!