hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.02.2024
Eigentlich vergebe ich gar keinen Stern. HotDogs wurden nicht geliefert, Paket ist unauffindbar und ich habe schon längst bezahlt. Bitte um sofortige Rückzahlung!

Bewertungen für hotdogworld.de

Alles top!

Alles war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der einzelnen Komponenten war sehr gut. Es waren Halal-Würstchen, die ja oft nicht ganz so gut schmecken, aber diese waren sehr sehr lecker.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind glücklich, dass wir Halal-Produkte anbieten können, und freuen uns umso mehr, dass sie dir geschmeckt haben. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!

Hot Dogs wie sie sein müssen!

Gute Ware, schnelle Lieferung und die Preise sind auch angemessen! Habe jetzt schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin tun!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns für deinen Online-Einkauf von Hot Dogs gewählt hast. Es freut uns zu lesen, dass du mit unseren Produkten, Preisen und unserem Service zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu beliefern!
FC
Föhr Ring C.
Wyk auf Föhr
01.07.2024
Super schnelle Lieferung, gleich am nächsten Tag nach der Bestellung wurde die Ware super verpackt geliefert ! Echt Klasse !!!!
10.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und werden das auch weiterhin tun. Danke, dass du dich für "HOT DOG WORLD" entschieden hast.
13.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Super, dass man auch kleinere Mengen bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von hotdogworld.de
Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Bei Hot Dog World bemühen wir uns, unseren Kunden Flexibilität zu bieten, indem wir auch kleinere Mengen anbieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu beliefern.
GK
Grit K.
Stralsund

Schnelle Bearbeitung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und in einem stabilen Karton verschickt. Es gibt nichts zu beanstanden. 👍👍👍
Antwort von hotdogworld.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet wurde und sicher bei dir eingetroffen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine netten Worte zu schätzen. Danke, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
28.06.2024

Schnell Lieferung vegetarische Hotdogs

Schnell Lieferung, die Hotdogs waren in einer Kühlfolie mit Kälteakkus optimal verpackt.
10.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Damit hilfst du anderen Käufern bei der Kaufentscheidung. Wir wissen das sehr zu schätzen!
03.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Alles war wie beschrieben und die Hotdogs hervorragend.
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die leckeren Hotdogs gefallen haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei HOT DOG WORLD begrüßen zu dürfen!
Bestellung, Lieferzeit, Verpackung und Qualität waren 1a. Sehr gerne wieder
DW
Daniel W.
Velgast
09.07.2024
Schnelle Lieferung, langes MHD, und es gab eine Dreingabe. Gerne wieder.
10.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Produkte. Schön, dass du unser kleines Goodie erwähnt hast. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder beliefern dürfen.
08.07.2024
superschneller Lieferung und große Hotdogbrötchen für lange Wiener 👍
10.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind auch ein bisschen stolz auf die schnelle Bearbeitung und den Versand der Bestellungen und natürlich auf unsere Hot Dog Buns. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder beliefern können. 😊
30.06.2024
Einfach top. Genial verpackt . Sehr empfehlenswert. Schmeckt super
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt war und dir unsere Hot Dogs geschmeckt haben. Wir arbeiten täglich daran erstklassig zu sein. Und schonmal vielen Dank für deine Empfehlung. ;-)
07.07.2024

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, gut verpackt und viel leckerer als gedacht!
10.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die köstlichen Produkte gefallen haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast.
29.06.2024
Hat alles super geklappt auch sehr nette Mitarbeiter am Telefon
10.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und unser Team einen tollen Kundenservice bieten konnte. Vielen Dank für das Foto!
01.07.2024
Alles TIP TOP, nicht auszusetzen - selbst beim suchen nicht ;-)
10.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem "HOT DOG WORLD"-Onlineshop gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald!

Einwandfrei

Super schnelle Lieferung, eisgekühlte Ware, super Geschmack.
Antwort von hotdogworld.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne und dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit der "HOT DOG WORLD" zu teilen! Wir freuen uns zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Kühlverpackung und dem leckeren Geschmack zufrieden warst. Dein positives Feedback spornt uns an, auch weiterhin qualitativ hochwertigen Service und Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, [HOT DOG WORLD] Management
29.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr lecker. Die Kühlung war prima.
10.07.2024
vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die leckeren Produkte gefallen haben. Wir freuen uns darauf, dich vielleicht bald wieder beliefern zu dürfen.
GS
Gunder S.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, erstklassige Ware
Superschnell, gut verpackt und gekühlt, lecker!
KW
K W.
Rahden
Schnell und Zuverlässig, Keine Beanstandungen.
Super nette Leute und eine fixe Lieferung