hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

Sehr nettes Team und gute Qalität
Schneller Versand, absolut frisch
06.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles frisch war. Wir bei Hot Dog World haben es uns zur Aufgabe gemacht, die leckersten Hot Dogs mit erstklassigem Service und schneller Lieferung zu servieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
21.04.2024
Gute Qualität, prompte Lieferung
Danke für die Bewertung!
22.04.2024
Super Service, alles perfekt!
23.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein perfektes Einkaufserlebnis bei uns in der Hot Dog World hattest.
23.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Super
Vielen Dank!
JM
Jörg M.
Düren
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Wir von HOT DOG WORLD schätzen dein Feedback und sind dankbar für deine Unterstützung!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Wie freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass du unsere Lieferung und unsere Produkte mit 5/5 bewertet hast. Was den Kundenservice angeht, lass es uns bitte wissen, wenn wir bei Hot Dog World noch mehr für dein perfektes Einkaufserlebnis tun können. Danke für dein Feedback!
06.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice so toll findest. Wir arbeiten hart daran, dass jede Person, die bei uns bestellt, ein tolles Erlebnis hat - und es sieht so aus, als hätten wir das dieses Mal geschafft! Nochmals vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung!
06.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
06.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei HOT DOG WORLD eine gute Erfahrung gemacht hast.
04.05.2024
06.05.2024
Danke für die tolle Rezension!
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice von HOT DOG WORLD gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
30.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!
29.04.2024
06.05.2024
Hallo! Es freut uns sehr zu sehen, dass dir unsere Lieferung gefallen hat und du ein tolles Qualitätsprodukt erhalten hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
28.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei HOT DOG WORLD gefallen hat.
21.04.2024
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest.