hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

03.03.2024
Ich bin total begeistert. Das Paket war super gepackt. Es stand drei Tage in der Garage und die Kühlpacks waren noch gefroren.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass dein Paket in einem Top-Zustand angekommen ist und dass es auch nach ein paar Tagen in der Garage noch kühl geblieben ist. Bitte beachte, dass das bei wärmeren Temperaturen erwartungsgemäß nicht mehr funktionieren wird und du die Würstchen nach Erhalt im Kühlschrank kühl hältst.
Gute HotDogs. Weniger Platik. Es gibt auch Isoliermaterial aus natürlichen Stoffen. Siehe Hellofresh oder Marley Spoon.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback zu unseren Hotdogs! Wir sind permanent dabei unsere Versandverpackung nachhaltig zu verbessern. Wir hatten bis vor kurzem für einen Zeitraum von ca. 10 Monaten die von dir bekannte Isolierverpackung verwendet. Die Isolierung mit dem Altpapier-Konzept hat gerade im Sommer für uns nicht funktioniert. Produktverluste und unzufriedene Kunden wurden zu einem Problem. Wir haben derzeit einen mehrmonatigen Testlauf mit alukaschierter Luftpolsterfolie, die auch um ein vielfaches leichter ist und weniger Verpackungsvolumen produziert. Wir arbeiten ständig daran umweltfreundliche und nachhaltige Verbesserungen für unsere Produkte und unseren Versand zu entwickeln, die unsere Produkte bezahlbar bleiben lassen.

Hot Dog Jumbo Set mit Rindswürstchen

Bin sehr zufrieden. Geschmacklich alles top. Werde mit Sicherheit noch mal bestellen. Schneller Versand, alles gut.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir geschmeckt hat und deine Bestellung schnell angekommen ist. Unser Ziel ist es, die leckersten und hochwertigsten Hot Dogs anzubieten, die dann in kürzester Zeit bei unseren Kunden sind. Deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!

Top Ware

Gekühlt geliefert ,alles sehr gut verpackt . Geschmeckt hat es ausgezeichnet , werde wieder bestellen.
Super Ware, schnelle Lieferung - alles 1a verpackt und gekühlt. Freundliche und flexible Beratung
Antwort von hotdogworld.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Versandservice überzeugen konnten. Vielen Dank für Deinen Einkauf bei uns!
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und das Wichtigste: toller Geschmack.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir dein HotDogWorld-Erlebnis gefallen hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Hot Dogs direkt zu dir nach Hause zu liefern. Toll zu lesen, dass sie dir geschmeckt haben. Bleib auf dem Laufenden - wir haben bald noch mehr Köstlichkeiten für dich parat!

Top Produkte zu fairen Preisen

Sind mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Top Ware zu fairen Preisen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Gesamtkonzept zufrieden bist und Dir unsere Produkte und Preise gefallen.
Schelle Lieferung, gut verpackt und sehr leckere Hot Dogs
Antwort von hotdogworld.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Hot Dogs gemacht hast. Wir geben wirklich unser Bestes, um qualitativ die besten Produkte anzubieten und unseren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Sehr zügige Lieferung, bestelle nicht zum ersten Mal! 👍🏻
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst. Unser Anspruch ist die schnellstmögliche Lieferung und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem erstklassigen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Stabile Ausführung. Alles top.
18.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Hier bei HotDogWorld bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen deine netten Worte!
über 10 Jahre bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du schon seit über 10 Jahren ein treuer Kunde bist. Unser bestreben ist es, immer die besten Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, damit solche langjährigen Kundenbeziehungen entstehen wie bei uns. Nochmals vielen Dank für Deine Treue!
Bestellung war in unter 24 Std bei mir
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung ! Dass deine Bestellung in weniger als 24 Stunden angekommen ist, freut uns sehr. Unser Anspruch ist es, dass alle Bestellungen bis 12:00 Uhr noch am selben Tag unser Lager verlassen. Wenn dann noch der DPD Service mitspielt- und dass tut er zu über 95%- dann ist das Paket schon am nächsten Tag bei dir. :-) Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung!
09.03.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit HotDogWorld gemacht hast! Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut versorgt sind, und es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung!
Sehr leckere Produkte
Antwort von hotdogworld.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte über unsere Produkte und dein tollen Foto! Wir bemühen wir uns die lecksten Zutaten für die besten Hot Dogs zu entwickeln, die dich "yummy!" sagen lassen. Wir schätzen dein Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
02.03.2024
Schneller Versand
11.04.2024
Danke für das positive Feedback!
Schnelle Lieferung
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere schnelle Lieferung besonders gefallen hat.
JB
Jens B.
Güster
03.03.2024
Alles super
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, die wahrscheinlich besten Hotdogs der Welt zu liefern und freuen uns über deine Unterstützung. Genieße weiterhin unsere leckeren Produkte!
Alles gut!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung!
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir bemühen uns, die besten Produkte, die beste Lieferung und den besten Kundenservice zu bieten und es ist immer toll, positives Feedback wie dieses zu erhalten! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
15.03.2024
16.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu sehen, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass du das bestmögliche Erlebnis hast, wenn du bei uns einkaufst. Wir freuen uns über deine dein wertvolles Feedback!