hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

Sehr nettes Team und gute Qalität
PZ
Peer Z.
Ehingen
Super kulant und freundlich. Erlebt man mittlerweile sehr selten. Auf Nachfrage unkomplizierte Stornierung einer versehentlich bestätigten Bestellung.
Ich benutze ihn ab und zu, cooler ist das Gerät als Hingucker. Die passenden Brötchen, unaufgeschnittene, zu finden ist schwer. Ich empfehl Baguette Brötchen eingeschweisst 4 Stk. von Aldi. Ich bevorzuge hotdog ausm gebohrten Loch ( Lochbohrer), und mit den Baguettes gehts super. DANKE
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine Begeisterung für den Hot Dog Steamer! Hast du schon gesehen, dass wir seit kurzer Zeit Fransk Hot Dog Brötchen mit Loch haben? Sie gelingen auch hervorragend im Steamer. Vielen Dank für dein Feedback.
JM
Jörg M.
Düren
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Wir von HOT DOG WORLD schätzen dein Feedback und sind dankbar für deine Unterstützung!
Die Rindfleisch Würdtchen waren echt lecker😋
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu lesen, dass dir unser Würstchen-Bestseller so gut geschmeckt hat. Die Beef Hot Dogs mögen wir alle hier tatsächlich auch am liebsten. Danke, nochmals für deine Worte!
Super Qualität, hygienisch verpackt, Kühlpack war noch gefroren bei der Ankunft des Paketes.
Antwort von hotdogworld.de
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich die Qualität unser Produkte überzeugen konnte und die Ware gut gekühlt bei dir angekommen ist. Viele Grüße

Zuverlässig - wie immer

Schnelle und zuverlässige Lieferung - wie immer !
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Danke, dass du ein Teil der HOT DOG WORLD bist.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Wie freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
PM
Patrick M.
Nahe Hamburg

Super!

Sehr schneller Versand, super Ware und der HotDog-Steamer ist einfach nur super!
Antwort von hotdogworld.de
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Hot Dog Steamer so zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkt zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden bist! Nochmals vielen Dank von uns allen bei HOT DOG WORLD!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass du unsere Lieferung und unsere Produkte mit 5/5 bewertet hast. Was den Kundenservice angeht, lass es uns bitte wissen, wenn wir bei Hot Dog World noch mehr für dein perfektes Einkaufserlebnis tun können. Danke für dein Feedback!
Super
Vielen Dank!

Sehr zufrieden, bestelle wieder!

Super schnelle Lieferung! Ware Top!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und erstklassig war. Bei Hot Dog World sind wir immer bestrebt, dir einen hochwertigen Service und unvergessliche Essenserlebnisse zu bieten. Danke, dass du bei uns bestellt hast.
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden warst. Bei Hot Dog World bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um unseren Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du bald wieder bei uns bestellst.
Beste frische Ware mit Kühlpack für die Wurst. Super schneller Versand und lecker wie am Pølsevogn in København. Vielen Dank.
Antwort von hotdogworld.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns zu lesen, dass du unseren frischen Waren und der schnelle Lieferung zufrieden warst. Und es macht uns stolz, dass du unsere Hot Dogs mindestens so lecker findest, wie an den berühmten Pølsevogns in Kopenhagen. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte.

Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Super schnelle Lieferung. Netter Kontakt am Telefon. Hot Dogs waren super verpackt und gekühlt.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns bei HOT DOG WORLD um einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität der Produkte. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Super Ware. Klasse verpackt. Wir freuen uns schon auf den Kindergeburtstag. So machen HotDogs Spaß.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die positive Bewertung deines HOT DOG WORLD Kaufs! Wir freuen uns, ein Teil der Freude rund um den Geburtstag deines Kindes zu sein. Wir glauben daran, dass Hot Dog-Essen mit unseren Produkten ein tolles Erlebnis ist.
SL
Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware lecker
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Hier bei Hot Dog World wollen wir allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten.
06.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice so toll findest. Wir arbeiten hart daran, dass jede Person, die bei uns bestellt, ein tolles Erlebnis hat - und es sieht so aus, als hätten wir das dieses Mal geschafft! Nochmals vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung!