trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Overall the service was good, and unfortunately I had to return the item due to the color being different than the product photos (not the store fault, the photos are by the manufacturer) -- the only reason for one star down was that when I needed to return it, the person on the other end of the phone was slightly aggressive. They said "the product better be in original state" and went on how an expert will have to check the item for damages before they can approve any return. While my return was in original package and perfect condition, it just made it a very stressful experience. Until the last moment I was certain the provider will give me problems in exercising this right to return an item. I felt untrusted.

29.09.2023
Teile des Schreibtisches sind beim Aufbau gebrochen (Winkel zum Befestigen der Tischplatte ist gebrochen weil die Qualität so schlecht war). Nun schreibt man mir, man würde eine Rücksendung nur akzeptieren, wenn das Möbelstück nur zur Ansicht geöffnet worden ist. Wir hatten natürlich mit dem Aufbau begonnen, weil wir ihn behalten wollten… ich bin von dieser Art „Service“ mehr als enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen des Tisches verlassen. So würde ich Trendmöbel24 nicht empfehlen können. Fotos kann ich nicht verfügen, da schon verpackt.

Bewertungen für trendmoebel24.de

Schlechte Qualität, keine Qualitätskontrolle,

Habe 1 Teak Gartenbank gekauft, die leider mit einem massivem Riss im tragen Teil geliefert wurde. Würde beim Liefernaten die Ware auf Qualität geprüft wäre sie so wohl nicht verschickt worden. Meine Bitte die Eratzlieferung vorm Versand auf Qualität zu prüfen, ist bei teak 24 aus logistischen Gründen abgelehnt worden. Habe dann storniert und über 14 Tage und mehrere Erinnerungen auf meine Rückzahlung gewartet. 1 Stern ist noch zu viel, ich werde hier nie wieder etwas bestellen.
Antwort von trendmoebel24.de
Bitte entschuldigen Sie das die Bank nicht in Ordnung war, wir haben1 Tag nach Eingang der Retoure die Rückbuchung an Amazon Pay übermittelt, das läuft über eine Schnittstellen zwischen unseren Shop und Amazon, leider wurde die Rückbuchung durch einen kurzeitigen Ausfall der Schnittstelle nicht übermittelt, da bekommen wir aber keine Meldung das dies nicht geklappt hat. Nachdem Sie sich nochmal bei und gemeldet hatte haben wir das dann nochmal direkt in Amazon beauftragt, und Sie haben das Geld zurück bekommen.
25.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice und Artikel

Teils beschädigten Artikel erhalten und dies musste vor dem Kundenservice gerechtfertigt werden, da die Beschädigungen "Antik" sein sollen. Bisher habe ich sowas sinnbefreites noch nie Das
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Artikels nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben.
29.05.2024
Technisch hat alles geklappt. Preis war eher am oberen Ende. Möbel waren etwas verschimmelt, sind aber Gartenmöbel… daher die Abwertung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass technisch alles geklappt hat. Wir bedauern jedoch, dass die Gartenmöbel etwas verschimmelt waren. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihren neuen Möbeln haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
20.04.2024
Bank ließ sich nicht zusammenbauen, von Trendmöbel kamen nur wenig hilfreiche Hinweise. Es war zu keinem Zeitpunkt jemand telefonisch erreichbar, obwohl Zeiten auf der Website angegeben sind. Halb zusammengebaut ging auch keine Rücksendung. Wir haben sehr teures Lehrgeld bezahlt und kaufen dort nie wieder.
Antwort von trendmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zusammenbau der Bank hatten und dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben.
07.05.2024

Verarbeitung könnte präziser und besser sein!

Leider ist die Verarbeitung des Tisches nur befriedigend bis ausreichend, hier ist definitiv Verbesserung nötig; Preis/Leistung ausreichend. Der Versand war gut und der Tisch gut verpackt
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Tisches nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Versand gut verlaufen ist und der Tisch sicher bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
07.05.2024
Leider konnten die Muttern unter der Gartenbank nicht doppelt aufgeschraubt werden, nur einfach. Wir mussten Muttern, die sich nicht lösen nachkaufen.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Muttern hatten. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass die Montageanleitung entsprechend aktualisiert wird. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Gartenbank haben.
21.04.2024

Qualitätsmängel & Lieferchaos

Erste Lieferung schwer mangelhaft; Ersatz: falsches Produkt geliefert, Retoure; 2. Ersatz: wieder mangelhaft, gleich zurück.
Antwort von trendmoebel24.de
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Lieferungen so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden umgehend dafür sorgen, dass die Rücksendung des Produkts sowie die Rückerstattung reibungslos ablaufen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
17.04.2024
Mangelhafte Kommunikation über Liefertermin
Antwort von trendmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unklarheiten bezüglich des Liefertermins gekommen ist. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht mehr auftreten.
WB
Werner B.
Schwaebisch Gmuend
02.05.2024
29.05.2024
Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.03.2024
1.Rechtzeitig den Liegertermin mitteilen. 2. Für nich angehaltene Aussagen und Bersprochenes den Kunden entschaedigen. 3. Lieferschein und Info auf Deutch mit genaue Erklaerungen bis wo die Ware geliefert wird.
22.02.2024
Auf Nachfrage 5 Wochen (!) nach Bestellung erfahren, dass Ware nicht mehr produziert wird.
12.03.2024
29.09.2023

Winkel gebrochen…

28.07.2023
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir möchten betonen, dass unsere Möbel sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität sind. Es tut uns leid, dass Teile gefehlt haben, aber wir haben diese umgehend nachgeliefert, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt vollständig erhalten. Eine Rücksendung mag technisch herausfordernd sein, aber wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und stehen Ihnen gerne bei der Abwicklung zur Seite. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären.
GM
G M.
Herzogenaurach
21.06.2023
Es gibt keine Paketverfolgung. Der mögliche Termin (DPD) verteilt sich über drei (!) Werktage. Das Paket kam beschädigt an. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass nicht "trendmöbel 24" sondern "Amazon" der Versender ist. Das ist sehr unbefriedigend. Bei Amazon hätte ich nicht bestellt! Trendmöbel 24 schleicht sich damit aus der Verantwortung. Die Produktqualität steht in keinem Verhältnis zum Preis.
05.07.2023
Absolut inakzeptabel Ware. Beschädigt, gehört aussortiert und nicht als Neuware versandt. Das Ansinnen, dass wir einen Schreiner mit der Reparatur der Schäden beauftragen könnten und dafür 50,00 Euro dafür erstattet bekommen würden, ist mehr als unrealistisch und dreist. Allerdings wurden nach erneuter Kontaktaufnahme unverzüglich Rücksendeunterlagen zugestellt und die Rückerstattung erfolgte prompt.
03.07.2023

Retourenabwicklung zeitaufwendig, umständlich und frustrierend

Es wurde ein Stuhl mit Stofffehler geliefert; in einer Qualitätskontrolle hätte man das bemerken müssen. Das besonders Ärgerliche ist allerdings vor allem die Retourenabwicklung. Eine Ersatzlieferung wird es vorerst nicht geben; die Firma verschickt nur Zweier-Sets und kommt deshalb mit der Reklamation an ihre Grenzen. Kein Stuhl - nur Frust!
16.07.2023
Pakete kamen auf einer kaputten Palette und ein Bauteil war beschädigt. Daraufhin aber den Kundenservice angeschrieben und ein neues Teil angefordert bekommen.
29.06.2023
Katastrophale Kommunikation. Unzuverlässiges Transportunternehmen. Terminabsprachen werden nicht eingehalten. Qualität des Möbels mittelmässig.
08.01.2024
Ware bestellt und kann nicht mehr geliefert werden, weil es nicht mehr da war. Das nennt man Lockvogeltaktik und ist verboten.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht mehr verfügbar war und wir Ihnen keine bessere Lösung anbieten konnten, eine Lockvogeltaktik ist das aber keine, Fehlmengen im Lager kommen leider mal vor. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.