trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
trendmoebel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendmoebel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für trendmoebel24.de

10.11.2021
Insgesamt stand ich dem Bett kritisch gegenüber, wurde aber positiv überrascht. Da mehr als eine quadratische Kiste zusammen gebaut werden musste, überzeugte als erstes die gut strukturierte und verständliche Bauanleitung. Ja, es waren viele Seiten, aber wie bei LEGO führte sie direkt zum Ergebnis. Das zweite Positive die Auflagen für den Lattenrost (nicht enthalten) sowie die Verschraubungen waren von guter Qualität. Bretterqualität entspricht dem Preis. Vollholz kann man hier nicht erwarten. Das Spaltmaß bei den Schubladenelementen ist in Ordnung, vorallem lassen sie sich vom 11 Jährigen gut öffnen und insbesondere die massiven Böden überraschten positiv gegenüber den inzwischen gewohnten Dünnbrettböden. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die billigen Kunststoffgriffe, mit metallen wäre es vielleicht ein bisschen teuerer aber das Gesamtfazit mit Sicherheit 5 Sterne gewesen.

28.04.2022
Die bestellte Bank wurde relativ schnell geliefert. Leider kam sie mit vielen Beschädigungen an und es wurde umgehend reklamiert. Ich brauchte diese an dringend(Geschenk) und im Handel vor Ort, gab es diese zu dem Zeitpunkt nicht. Also musste ich das Beste daraus machen. Kundenservice bot mir Preisnachlass an und ich bekam ohne zögern noch eine Dose Lasur im Wert von 30€ dazu. Leider konnte ich die Macken nicht ausbessern, sondern musste die ganze Bank etwas anschleifen. Mittlerweile gibt es die Bank wieder in den Baumärkten vor Ort und ich würde sie eher dort kaufen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob die Bank wirklich aus einem Teakholz ist, wie angegeben. Das Holz (unter der Lasur) war nämlich sehr hell... 🤔

Bewertungen für trendmoebel24.de

Sehr schöne Badmöbel. Bin total begeistert. Auch von meinen Freunden und Bekannten erhielt ich nur positive Komentare. Super schnelle Lieferung. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Und komplikationslose Bearbeitung einer Reklamation. Sehr zu empfehlen! Weiter so.
15.09.2022
Leider hat ein Artikel nicht unserer Erwartung entsprochen, aber nach unserer Reklamation haben wir schnellstmöglich einen intakten Artikel erhalten. Ohne Rücksendestress....
Beim zusammenbauen haben die Lochverbindungen von Gestell und Platte nicht ganz gepasst. Was es etwas schwierig gemacht hat. Nur mit Kraft konnte man es zusammen Schrauben.
12.09.2022
Wir sind mit der Qualität der Stühle sehr zufrieden. Der Versand erfolgte zügig und vor allem gut verpackt. Bei diesem Shop würden wir wieder kaufen.
Leider war das erste Möbelstück stark beschädigt und wir mussten umtauschen. Die Retoure ging sehr fix und zuverlässig.
08.09.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, einfache Bestellstrecke, Artikel wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bestellen.
05.09.2022
Tolle Qualität , stabile Ausführung des Schreibtisches. Gute Information über Ablauf der Bestellung.
31.08.2022
Ich war sehr zufrieden. Gute Beratung, mit Geduld und Kompetenz! Sie sind zuverlässig, pünktlich.
05.09.2022
Bisher waren alle Lieferungen zufriedenstellend, sowohl vom Ablauf als auch von den Möbeln
Gute Kommunikation und Service, sowie der Preis aber die Qualität war nicht so gut.
Meine Bestellung kam gut verpackt und schnell an - jederzeit gerne wieder!
07.09.2022
Schnelle Lieferung..hochwertiges Möbelstück für einen unschlagbaren Preis.
Alles war in Ordnung,die Lieferung schnell und der Aufbau war einfach.
13.09.2022
Der Schreibtisch sieht gut aus und ist vom Material schön stabil.
11.09.2022
Alles Bestens Konsolentisch passt super auf unsere Terrasse
05.09.2022
Zuverlässig wie versprochen!!! Das gefällt mir seeeeehr!!!
30.08.2022
Es wurde ein Wunsch-Liefertermin mit mir ausgemacht!
Schnelle Lieferung, Ware von sehr guter Qualität.
05.09.2022
Wäre wie bestellt und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und sicher verpackt.