Schöne Möbel
Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis.
Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss.
Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.
Erste Lieferung schwer mangelhaft;
Ersatz: falsches Produkt geliefert, Retoure;
2. Ersatz: wieder mangelhaft, gleich zurück.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bank ließ sich nicht zusammenbauen, von Trendmöbel kamen nur wenig hilfreiche Hinweise. Es war zu keinem Zeitpunkt jemand telefonisch erreichbar, obwohl Zeiten auf der Website angegeben sind. Halb zusammengebaut ging auch keine Rücksendung. Wir haben sehr teures Lehrgeld bezahlt und kaufen dort nie wieder.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation über Liefertermin
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
1.Rechtzeitig den Liegertermin mitteilen.
2. Für nich angehaltene Aussagen und Bersprochenes den Kunden entschaedigen.
3. Lieferschein und Info auf Deutch mit genaue Erklaerungen bis wo die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage 5 Wochen (!) nach Bestellung erfahren, dass Ware nicht mehr produziert wird.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und kann nicht mehr geliefert werden, weil es nicht mehr da war.
Das nennt man Lockvogeltaktik und ist verboten.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Möbel geliefert.
Bewertung melden
Antwort von trendmoebel24.de
28.12.2023
welche Möbel sind defekt geliefert worden? Ich kann keine Reklamation oder sonst irgend eine Nachricht von Ihnen finden. Die Möbel wurde direkt vom Germania Werk an Sie geliefert, wenn dann kann es sich nur um einen Transportschaden handeln. Wenn Sie uns mitteilen welche Bauteile defekt sind dann lassen wir Ihnen diese neu zusenden. Bitte setzen Sie ich mit uns in Verbindung service@trendmoebel24.de
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Winkel gebrochen…
Teile des Schreibtisches sind beim Aufbau gebrochen (Winkel zum Befestigen der Tischplatte ist gebrochen weil die Qualität so schlecht war). Nun schreibt man mir, man würde eine Rücksendung nur akzeptieren, wenn das Möbelstück nur zur Ansicht geöffnet worden ist. Wir hatten natürlich mit dem Aufbau begonnen, weil wir ihn behalten wollten… ich bin von dieser Art „Service“ mehr als enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen des Tisches verlassen. So würde ich Trendmöbel24 nicht empfehlen können.
Fotos kann ich nicht verfügen, da schon verpackt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Gartenmobiliar hatte einen Riss in einem der Füsse.
Bewertung melden
Antwort von trendmoebel24.de
28.12.2023
können Sie uns das Bilder senden? wir prüfen ob wir da ein Ersatzteil senden können
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
2 Träger waren verbogen und mußten gerichtet werden.
Sie waren falsch geschweißt.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Pakete kamen auf einer kaputten Palette und ein Bauteil war beschädigt.
Daraufhin aber den Kundenservice angeschrieben und ein neues Teil angefordert bekommen.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht sauber verarbeitet - Bohrungen haben nicht gepasst und mussten nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut inakzeptabel Ware.
Beschädigt, gehört aussortiert und nicht als Neuware versandt. Das Ansinnen, dass wir einen Schreiner mit der Reparatur der Schäden beauftragen könnten und dafür 50,00 Euro dafür erstattet bekommen würden, ist mehr als unrealistisch und dreist.
Allerdings wurden nach erneuter Kontaktaufnahme unverzüglich Rücksendeunterlagen zugestellt und die Rückerstattung erfolgte prompt.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung zeitaufwendig, umständlich und frustrierend
Es wurde ein Stuhl mit Stofffehler geliefert; in einer Qualitätskontrolle hätte man das bemerken müssen.
Das besonders Ärgerliche ist allerdings vor allem die Retourenabwicklung.
Eine Ersatzlieferung wird es vorerst nicht geben; die Firma verschickt nur Zweier-Sets und kommt deshalb mit der Reklamation an ihre Grenzen.
Kein Stuhl - nur Frust!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.