trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Schöne Möbel Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis. Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss. Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
DS

29.09.2023
Teile des Schreibtisches sind beim Aufbau gebrochen (Winkel zum Befestigen der Tischplatte ist gebrochen weil die Qualität so schlecht war). Nun schreibt man mir, man würde eine Rücksendung nur akzeptieren, wenn das Möbelstück nur zur Ansicht geöffnet worden ist. Wir hatten natürlich mit dem Aufbau begonnen, weil wir ihn behalten wollten… ich bin von dieser Art „Service“ mehr als enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen des Tisches verlassen. So würde ich Trendmöbel24 nicht empfehlen können. Fotos kann ich nicht verfügen, da schon verpackt.

Bewertungen für trendmoebel24.de

Pia W.
Lemberg
04.02.2024
28.01.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung, zügiger Versand (leider über DPD, worauf wir keinen Einfluss hatten), die Ware ist wie beschrieben - super Qualität. Wir werden bei Bedarf direkt wieder über trendmoebel 24 bestellen.
RE

01.01.2024
DS
28.05.2023
07.07.2023
Die Eckbankgruppe war ausverkauft und nachdem sie wieder lieferbar war, bekamen wir sofort eine Email. Nachdem wir bestellt hatten, war unsere Ware innerhalb von 10 Tagen vollständig und heile bei uns. Sehr gut verpackt und alles zu unserer Zufriedenheit. Alles Top
AG
21.07.2023
Exzellenter Kundenservice, kleines Problem wurde umgehend und zu voller Zufriedenheit gelöst. Lieferung blitzschnell und Produktpreis war der niedrigste nach Vergleich bei unterschiedlichen Anbietern desselben Artikels. Sehr zu empfehlen!
09.06.2023
Schnelle Beantwortung von Fragen! Sie sollten nur sehr genau gestellt werden. ;) Die Lieferung erfolgte zügig! Aufbau klappte gut. Die Bank entsprach der Beschreibung und unseren Vorstellungen. Jederzeit wieder! :))
28.06.2023

2-er Teakbank

Schnelle Lieferung, gute Anleitung zur Montage. Die Bank macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck - auch die Schrauben sind qualitativ gut. Alles passte einwandfrei zusammen - kein Pfeilen, Schmirgeln notwendig.
BH
Bee H.
Plankstadt
24.07.2023

Preisleistung stimmt

Wir kauften einen Garderobenschrank aus Massivholz. Nach circa einer Woche hatten wir den Schrank bereits bei uns aufgestellt. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Möbelstück. Preisleistung sind sehr gut.