Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
Parkett-Weber-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen. Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
PE
Peter E.
Bodensee

05.09.2023
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

vor 1 Tag
Alles prima - Preis, Lieferung, Service! Vielen Dank
AB
Anne B.
Bocholt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

2 Sterne für das Produkt, keine Sterne für Lieferung und Service.

2 Sterne dafür dass das Produkt richtig war und der Preis ok. 0 Sterne dafür, dass ich 2x auf eine Anlieferung vom warten musste, die doch nicht kam und dann auch noch zu 2 verschiedenen Pakteshops fahren musste, um es abzuholen, weil es in dem Shop in dem es laut Sendungsverfolgung hätte sein müssen nicht gewesen ist. Leider ist das kein außergewöhnlicher Fehler des DPD, sondern das System ist so, dass es systematisch zu so einem Verhalten kommt, weil die Fahrer gar nicht alles in der Zeit abliefern können. Da sie es systembedingt nicht sofort in den Paketshop bringen können, müssen sie 2x so tun, als ob sie es zustellen wollten und der Kunde muss 2x warten. Und dann wird es natürlich nicht im nächsten Paketshop abgegeben, sondern in irgendeinem. Dass der DPD Mist gebaut hat, laste ich dem Parkettshop Weber nicht an, aber dass er, obwohl das beim DPD seit Jahren bekannt ist, trotzdem mit dieser Firma verschickt und mir auch auf meine Emails dazu nicht geantwortet hat, ist dann leider keine weiteren Sterne wert.
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung ! Alles war perfekt
Schnell und gut!
PG
Peter G.
Altbach
DJ
Dex J.
Aachen
Ware top und Lieferung sehr schnell. Wie immer top. Vielen Dank ..
RK
Reinhard K.