Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen.
Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.
2 Sterne für das Produkt, keine Sterne für Lieferung und Service.
2 Sterne dafür dass das Produkt richtig war und der Preis ok.
0 Sterne dafür, dass ich 2x auf eine Anlieferung vom warten musste, die doch nicht kam und dann auch noch zu 2 verschiedenen Pakteshops fahren musste, um es abzuholen, weil es in dem Shop in dem es laut Sendungsverfolgung hätte sein müssen nicht gewesen ist. Leider ist das kein außergewöhnlicher Fehler des DPD, sondern das System ist so, dass es systematisch zu so einem Verhalten kommt, weil die Fahrer gar nicht alles in der Zeit abliefern können. Da sie es systembedingt nicht sofort in den Paketshop bringen können, müssen sie 2x so tun, als ob sie es zustellen wollten und der Kunde muss 2x warten. Und dann wird es natürlich nicht im nächsten Paketshop abgegeben, sondern in irgendeinem.
Dass der DPD Mist gebaut hat, laste ich dem Parkettshop Weber nicht an, aber dass er, obwohl das beim DPD seit Jahren bekannt ist, trotzdem mit dieser Firma verschickt und mir auch auf meine Emails dazu nicht geantwortet hat, ist dann leider keine weiteren Sterne wert.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Benutzt
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.
Bewertung melden
Antwort von Parkett-Weber-Shop.de
19.09.2023
Hierbei handelt es sich um ein Missverständnis, diesbezüglich hatten wir bereits telefoniert.
Der Hersteller Bostik verschweißt die Folie nicht wie andere Hersteller am oberen Deckelrand, sondern legt diese einfach lose auf den Klebstoff. Den Deckel kleben wir zusätzlich mit unserem eigenen Klebeband zu, damit sich der Deckel während dem Versand nicht löst und somit kein Klebstoff auslaufen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.