adelheids-hyggelige-welt.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
adelheids-hyggelige-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für adelheids-hyggelige-welt.de

WC
wolfgang c.
Lichtenfels
29.10.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Vielen Dank für das super Feedback. Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
KH
Katrin H.
Straufhain
28.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Meine Wichtel kamen super pünktlich und liebevoll verpackt bei mir zu Hause an. In meinem Päckchen lag noch ein kleines Geschenk und eine Karte mit netten Zeilen. Das war nicht meine letzte Bestellung. Vielen lieben Dank Frau Schuback
24.10.2023
Gern wieder!
25.10.2023
Lieben Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
20.10.2023
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und super gute Verpackung. Ich kann Adelheid 100% weiterempfehlen und unterstütze gerne kleine Unternehmen die sich auch Online Zeit für Beratung nehmen. Herzlichen Dank
25.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr über das Lob und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
15.10.2023
Toller Service und alles so liebevoll verpackt mit kleinem Extra ♥️ und handgeschriebene Gruß Karte
16.10.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung - Ihr Lob freut mich sehr! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Und liebevoll verpackt mit süßen Zugaben 🍄🍃🍄 Dankeschön.
16.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
SG
Sabine G.
Strasburg
15.10.2023
Perfekt! Sehr netter und persönlicher Kontakt, prima Service!
16.10.2023
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
12.10.2023

Maileg Wichtel

Sehr schöner Wichtel, schneller Versand( ich habe gehört, dass Sie sogar eine Nachtschicht deswegen eingelegt haben), vielen Dank für die Maileg Geschenktaschen, freue mich sehr!
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung*. Liebe Grüße, Adelheid Schuback. *...und ja - für unsere Kunden geben wir stets unser Bestes - obwohl wir nur ein ganz kleines Team sind :)
08.10.2023

Liebevoll verpackt

Alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung und alles liebevoll verpackt mit einem kleinen Geschenk 😊
10.10.2023
Lieben Dank für das super Feedback! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
07.10.2023
Liebevolle Zeilen und eine wunderschöne Beigabe.
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
05.10.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen, es gibt sehr schöne Ware, die Lieferung ist sehr schnell und man bekommt dazu eine schöne, handgeschriebene Karte mit tollen Beigaben. In diesem Shop macht einkaufen wirklich Spaß!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich sehr!!! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
SG
Sabine G.
Strasburg
05.10.2023
Mir haben nicht nur die gelieferten Artikel, sondern auch der sehr nette Kontakt gefallen und ich werde sicher noch öfter in diesem Shop einkaufen.
06.10.2023
Ihr Lob freut mich sehr! Vielen Dank für das super Feedback. Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
02.10.2023
Super schneller Versand
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Buxtehude, Adelheid Schuback.
01.10.2023
Sehr netter Kontakt. Sehr fairer Preis. Sehr zuverlässig.
04.10.2023
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
30.09.2023

Immerwieder empfehlenswert!

Es ist immerwieder toll. wie schnell meine Bestellung zugesendent wurde. Die Ware ist einwandfrei und wunderschön. Superpreis durch Rabattaktion. Über die persönlich geschriebenen Zeilen mit kleinen Geschenken habe ich mich sehr gefreut - vielen lieben Dank!
04.10.2023
Herzlichen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
28.09.2023
Schnelle Lieferung , tolle Produkte
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
21.09.2023
17.09.2023
AN
Alexandra N.
Ursensollen
16.09.2023
Kann ich bestens weiterempfehlen!!! Sehr kompetent und super freundlich ♡ Toller OnlineShop mit Persönlichkeitsnote ♡♡♡ Schnelle Lieferung, Ware super verpackt und bei Rückfragen ebenfalls gleich am Kümmern. Top! Also rundherum alles perfekt. Kaufe da immer wieder gerne :-))
18.09.2023
Ihr super Feedback macht mich sehr glücklich! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Adelheid Schuback.
16.09.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt, immer wieder gerne.
18.09.2023
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback.