adelheids-hyggelige-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
adelheids-hyggelige-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adelheids-hyggelige-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für adelheids-hyggelige-welt.de

25.01.2023

Sehr liebevoller Service! Die Waren wurden sehr gut verpackt. Ferner lag eine persönliche Nachricht und eine Tüte Mäusespeck-Weihnachtsbäune bei 😍😋 Ich hätte mir eine kurze Info, dass das Paket abgeschickt ist gewünscht, aber meine Bestellung habe ich mitten im Weihnachtsgeschäft aufgegeben, da ist es in dem Trubel sicher untergegangen . Ansonsten eine sehr positive Erfahrung, werde bei Gelegenheit bestimmt wieder dort einkaufen

26.06.2022
Geld gleich überwiesen, noch keine Ware erhalten, Versand wurde 2-3 Tage angegeben

Bewertungen für adelheids-hyggelige-welt.de

Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Adelheid Schuback und Team. PS: Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind immer daran interessiert, noch besser zu werden...
15.01.2023

Ich bin so sehr verliebt in die kleinen Maileg Kaninchen in ihren mini Strickanzügen...und der Hase in Latzhose mit drauf gestickter Möhre. Toll! Die Lieferung war wie beim ersten Mal gut in rotem Seidenpapier eingewickelt mit persönlicher Karte.
16.01.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Adelheid Schuback & Team.

von P. H.
Selten einen so lieben und netten Verkaufskontakt gehabt. Kleine Extrawünsche wurden liebevoll , perfekt und schöner als erwartet umgesetzt. Daher gebe ich eine " absolut gerechtfertigte 5 Sterne Weiterempfehlung" ab. Danke für deine Mühen 🥰
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung - ich freue mich wirklich sehr! Liebe Grüße aus Buxtehude, Adelheid und Team.

Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Vielen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße, Adelheid Schuback und Team.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf meine Email mit einer Frage wurde sofort angerufen und alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Herzlichen Dank für Ihr super Feedback! Liebe Grüße aus Buxtehude von Adelheid Schuback und Team.
26.01.2023

von Pia L.
Alles SUPER 👍🔝👍1000 Dank 🙏für die schnelle Lieferung 📦 und die tolle Ware 👍🔝😁📦😍😊🙏👋✌️
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für das absolut tolle Feedback!!! Mein Team und ich freuen uns immer, wenn unsere Kunden glücklich sind. Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback.

Wie immer alles so liebevoll verpackt. Schneller und sicherer Versand
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für Ihr super Feedback! Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid und Team.
Schnelle Lieferung Sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback und Team.
16.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr liebevoll verspackt
12.01.2023

10.01.2023
12.12.2022

Sehr empfehlenswert! Schöne Artikel, gute Auswahl, schnelle und gut verpackte Lieferung. Bei Anruf: sehr sympathischer und persönlicher Kontakt. Das kann man nur weiterempfehlen. Demnächst werden wir dann bestimmt auch mal im Ladengeschäft vorbeischauen, wenn wir in der Nähe sind.
13.12.2022
Dankeschön für das super Feedback. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback.
21.12.2022
Schöne Porzellanwaren, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle gerne mein Lieblingsgeschirr Greengate hier und auch die schönen Sachen von Maileg und Kerzen von Home deluxe
22.12.2022
Lieben Dank für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback & Team.
18.12.2022

Die Zusendung war wie vorausgesagt. Die Wichtel waren einzeln liebevoll im roten Seidenpapier eingewickelt. Es gab eine extra Süßigkeit dazu und eine handgeschriebene Karte von Adelheid.
20.12.2022
Lieben Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback und Team.
03.01.2023
Ich bestelle sehr gerne in diesem Geschäft: sehr nette Verkäuferin, Ware wie beschrieben und reduziert, sehr schneller Versand. Empfehlenswert!
09.01.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Herzliche Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback und Team.
11.12.2022
Die Sachen waren sehr sicher verpackt und es war ein ganz liebes persönliches Schreiben dabei, mit lieben Wünschen und Dank.
12.12.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße, Adelheid Schuback und Team.
16.12.2022
Vielen lieben Dank, sehe liebevoll verpackt mit Schokiweihnachtsmann . Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
20.12.2022
Herzlichen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße aus Buxtehude, Adelheid Schuback & Team.
03.01.2023
Sehr nette Verkäuferin, Ware wie beschrieben und reduziert, innerhalb von 2 Tagen geliefert.Top!