adelheids-hyggelige-welt.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
adelheids-hyggelige-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für adelheids-hyggelige-welt.de

08.09.2023

Alles bestens!

Klasse! Schneller Versand und ganz liebe persönliche und handgeschriebene Nachricht. So macht Einkaufen Spaß :)
11.09.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
21.08.2023
Ganz zauberhafter onlineladen. Der Versand ging sehr schnell, Verpackung war super. Kleines Kärtchen und leckerlies waren dem Paket beigelegt♥️ Sehr gerne wieder♥️♥️♥️ 💯 Empfehlung♥️♥️
21.08.2023
Vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung! Ihr großes Lob macht mich und mein kleines Team sehr glücklich. Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback
DK
07.08.2023

**TOP**

Ich bin wie immer mit allem zufrieden! Das Highlight jedes Mal: ein paar handgeschriebene Zeilen... 😀😍 Danke!!!
07.08.2023
Lieben Dank für die super Bewertung - das freut mich sehr! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
CH
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware liebevoll und sorgfältig und vor allem vor Bruch geschützt verpackt! Handgeschriebener Dank für die Bestellung und kleine Überraschung lagen der Sendung bei
05.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
KI
Karin I.
Leonberg
31.07.2023
Alles besten. Prompter Versand und Lieferung mit persönlicher Note.
MJ
BS
Birgit S.
Merzhausen
12.07.2023
Sendung kam innerhalb von 2 Tagen unbeschädigt bei mir an.
GA
Günter A.
Radevormwald
30.06.2023
Könnte ich ,würde ich 1000 Punkte geben
04.07.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback, das freut mich sehr! Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
GA
Günter A.
Radevormwald
26.06.2023
wunderschöne Arikel , freundliche Kommunikation.Die Ware war liebevoll verpackt und superschnell bei mir.Der Einkauf hat Spaß gemacht . Liebe Grüße Adelheid Dannes
29.06.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
FB
F. B.
Raum Köln
21.06.2023
29.06.2023
Dankeschön für das Feedback! Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
17.06.2023
RB
R. B.
Groß-Gerau
29.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell, gut verpackt und mit einem sehr netten handgeschriebenen Gruß verschickt! Das fand ich sehr persönlich und einfach sehr, sehr herzlich! Vielen Dank dafür!
30.05.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
HS
Heidi S.
Waldbröl
08.05.2023
Sehr netter Service, Geschirr war gut verpackt und schnell angekommen
09.05.2023
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid!
07.05.2023

Wichtel

Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit dem Artikel und dem schnellen Versand. Danke für das Duplo - lecker!
08.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid!