Haibu.de- Logo - Bewertungen

Haibu.de
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.246 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Haibu.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(295)
(9)
(56)
Zurücksetzen
SU
Sabine U.
Wolfsburg
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UL
Uwe L.
Hannover
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und gute Abwicklung. Toll.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
VB
Vanessa B.
Hall In Tirol
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Bestellung

Zwei mal bestellt, alles in vollem Umfang geliefert und besonders schnell. Vollstens zufrieden mit Haibu
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
HB
Hilda B.
Nordhorn
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe überhaupt bis jetzt die Ware noch nicht bekommen und mein Rechtsanwalt und die Polizei sind eingeschaltet
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller aus dem Sortiment genommen, weshalb wir die Bestellung stornieren müssen. Wir bedauern, dass wir Sie darüber nicht früher informieren konnten, da wir erst kürzlich von dieser Entwicklung erfahren haben. Ihr Geld wird umgehend zurückerstattet. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns über das Problem informieren oder uns vorher kontaktiert hätten mit der Frage, bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
DS
Dany S.
Gauting
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, ich war mit allem sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de