Haibu.de- Logo - Bewertungen

Haibu.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

Gut

06.09.2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

03.08.2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Bewertungen für Haibu.de

Ich habe ein Produkt gekauft was ich schon seit Jahren benutze. Dieses Produkt ist nicht annähernd so wie es vor kurzem noch war.Ich habe mich an die Firma Haibu gewendet, und sie haben versucht mir zu helfen rauszubekommen was geändert wurde, leider ohne Erfolg. Aber die Firma Haibu reagiert immer sofort und ist sehr freundlich
Antwort von Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
29.06.2024
Das erste mal in diesem Shop bestellt, 2 Tage später war bereits alles da. Super !!!!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
30.06.2024
Die Bestellung war sehr schnell und alles ordentlich verpackt gutes Team :)
26.06.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung sicher verpackt. Hat mir gut gefallen!
03.07.2024
Schnell geliefert und originale einwandfreie produkte
Sehr schnelle Lieferung, tolle Preise
NK
N. K.
Kiel
19.06.2024
Superschnelle Lieferung, alles top!
23.06.2024
Alles seriös und gut gelaufen
30.06.2024
Alles super danke
Gut
27.06.2024
PZ
19.06.2024
22.06.2024
habe den Artikel bis heute noch nicht bekommen. ( bestellt am 29.05.2024 )
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider ist das Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf den Lieferanten angewiesen. Dies kann zu unvorhergesehenen Verzögerungen führen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
27.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
VB
Vanessa B.
Hall In Tirol
03.06.2024

Alles bestens und sehr schnell

Ich war total überrascht, hatte am Abend bestellt und am tag drauf am Vormittag ist das Paket angekommen! Alles im tip top Zustand und gut verpackt, vielen Dank, gerne wieder :3
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr erfreut darüber. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
25.05.2024
Erstklassige Abwicklung. Vielen Dank
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de