Ich habe spezielles Shampoo bestellt, dass hier sehr viel günstiger ist als beim Friseur. Nach ca. 14 Tagen habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt, ob meine Bestellung schon raus sei. Ich bekam am nächsten Tag die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt aber sie es sofort rausschicken sobald es da ist. Auch würde ich gefragt, ob ich stornieren möchte oder warten. Ich habe mich für warten entschieden und nach wenigen Tagen kam dann das Paket. Gerne wieder.
Auf den Eingang der Bestellbestätigung folgte lediglich Funkstille: Weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch eine Nachricht darüber bekommen, dass sich die Zustellung verzögern würde.
Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn eine Zustellung einmal länger dauert, eine Nachricht darüber, ob überhaupt etwas geschieht, wäre allerdings wünschenswert.
Es war mein erster Kauf bei Haibu. Ich habe Original Produkte erhalten und das zu einem sehr guten Preis. Super schneller Versand. Ware war auch ordentlich verpackt. Gerne wieder!
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Top Anbieter, schnell geliefert. Die Haarbürste wie beschrieben. Empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
Sehr gute Ware und schnelle, zuverlässige Lieferung.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Alles bestens. Original Artikel.
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
nicht die gewohnte Qualität
Von Anfang an habe ich bemerkt, dass eine Bürste (Mason Pearson x2) hat einen fehlenden Nylonstift. Die andere hat ein paar Nylonstifte, die nicht richtig abgerundet wurden.
Das ist bestimmt nicht die gewohnte Qualität, die ich kenne. :(
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kein Schlauch dabei und die Maße gibt’s nirgends
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Team Haibu.de
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert.Ich habe ein tolles Angebot gesehen bestellt und superschnell da.Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Problem wurde schnell gelöst
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Schneller Versand, alles top!
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
super shop gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von haibu.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Team Haibu.de