Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
+: Zähne fühlen sich sehr sauber an und glänzen Ich habe ein super gewissen gehenüber meinem körper, da ich kein fluorif verwende - : es lässt sich ein wenig schwer auflösen und dann hatte ich ,bröckerl’ im mund

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

FB
06.05.2024
4 Sterne nur nicht wegen die Qualität aber wegen die inklusive Sprache, sonst hätte ich ein 5 ausgewählt.
07.04.2024
Der Geschmack, das Mundgefühl, die Frische, die Glätte der Zähne 🦷, alles durchweg ein tolles Erlebnis. Das Behältnis aus Glas ist perfekt. Super für Reisen. Einziger Punkt bei mir, der Zahnstein wurde nicht verhindert. Hier arbeite ich manuell nach.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass dich unsere Tabs überzeugen konnten! Vielen Dank für deine Treue zu Natch! Weshalb du mit unseren Tabs Zahnstein nicht wegputzen kannst? Ich will es kurz erläutern: Unsere Tabs wurden einem laborzertifizierten Abriebtest unterzogen und erhielten einen RDA-Wert von 37. Was bedeutet das? Zahnpasten erhalten einen RDA-Wert (Relative Dentin Abrasivity), der darauf basiert, wie abrasiv sie auf deine Zähne und das darunter liegende Dentin wirken. Der sichere Bereich für den täglichen Gebrauch liegt unter 250. Eine Zahnpasta mit einem RDA-Wert unter 70 gilt als wenig abrasiv, zwischen 70 und 100 als mittel abrasiv und alles über 100 gilt als stark abrasiv. Das bedeutet, dass ein Wert von 37 garantiert, dass die Natch-Tabs für den täglichen Gebrauch absolut geeignet sind. Es wird also durch das ZähnePutzen mit unseren Tabs keine Schleifende Wirkung erzielt. Zum Schutz deiner Zahnoberfläche. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne!
29.03.2024
Das putzerlebnis ist klasse, die Zähne fühlen sich richtig sauber an, die tabs könnten sich besser auflösen, es bilden sich oft kleine Klümpchen
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
💚Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin💚

Zähneputzen macht wieder Spaß

Jede Sorte ist ein anderes Erlebnis. Der Preis ist zu hoch. Die Tabletten könnten etwas kleiner sein. Für Kinder definitiv zu groß.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen, dass unsere gesunden ZahnpflegeFormeln nicht günstig sind und können das auch nur schwer ändern. Nachstehend findest du die Hintergründe. Es gibt unzählige Zahnpflegeprodukte im Markt, die zum Großteil mit günstigen, aggressiven Zutaten und obendrein mit Wasser hergestellt sind. Meistens abgefüllt in nicht recyclebaren Plastiktuben. Diese Produkte dominieren den weltweiten Markt zu ca. 99%. Aber es geht auch anders, was allerdings auch einen Impact auf den Preis hat. In den letzten fünf Jahre entwickelten wir ein Produkt, welches in seiner Zusammensetzung auf dem globalen Zahnpflege-Markt noch nicht existiert. Mit dem Vorteil, dass du als Kunde bei Gesundheit, Umwelt und Ästhetik keine Kompromisse eingehen musst. Wir wählten deshalb die besten Wirkstoffe der Natur für unsere Tabs aus. So können wir dir eine Zahnpasta bieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch deine Zähne und dein Orales Mikrobiom schützt und stärkt. Und alles in Lebensmittelqualität, welche du obendrein unbedenklich schlucken kannst. Allerdings haben diese Vorteile ihren Preis. U.a. nutzen wir zur Remineralisierung der Zähne eine anerkannte Alternative zu Fluorid, das von der NASA erprobte Calcium-Hydroxylapatit (HAp). HAp ist vielfach klinisch getestet, aber ca. 60x teurer als Fluorid, dafür aber unbedenklich beim Schlucken. Für eine schäumige und cremige Konsistenz der Natch-Zahnpasta nutzen wir eine Seifenrinde aus Südamerika, welche ca. 50x teurer ist als Sodium Lauryl Sulfat. Und so zieht sich der rote Faden durch alle verwendeten Inhaltsstoffe. Ich hoffe wir konnten dir damit einen kleinen Einblick in die Denkweise von Natch und die Hintergründe unserer mehrfach ausgezeichneten Zahnpasta-Formeln geben. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024
Guter Geschmack, tolles Gefühl auf den Zähnen leider sehr hoher Preis für Zahnpasta, aber hoffentlich lohnt sich die Investition.

Tolles Produkt, aber teuer

Tolles Produkt , schneller Versand, leider ziemlich teuer, gerade die Nachfüllpackungen.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir wissen, dass unsere gesunden ZahnpflegeFormeln nicht günstig sind und können das auch nur schwer ändern. Nachstehend findest du die Hintergründe. In den letzten fünf Jahre entwickelten wir ein Produkt, welches in seiner Zusammensetzung auf dem globalen Zahnpflege-Markt noch nicht existiert. Mit dem Vorteil, dass du als Kunde bei Gesundheit, Umwelt und Ästhetik keine Kompromisse eingehen musst. Wir wählten deshalb die besten Wirkstoffe der Natur für unsere Tabs aus. So können wir dir eine Zahnpasta bieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch deine Zähne und dein Orales Mikrobiom schützt und stärkt. Und alles in Lebensmittelqualität, welche du obendrein unbedenklich schlucken kannst. Allerdings haben diese Vorteile ihren Preis. U.a. nutzen wir zur Remineralisierung der Zähne eine anerkannte Alternative zu Fluorid, das von der NASA erprobte Calcium-Hydroxylapatit (HAp). HAp ist vielfach klinisch getestet, aber ca. 60x teurer als Fluorid, dafür aber unbedenklich beim Schlucken. Für eine schäumige und cremige Konsistenz der Natch-Zahnpasta nutzen wir eine Seifenrinde aus Südamerika, welche ca. 50x teurer ist als Sodium Lauryl Sulfat. Und so zieht sich der rote Faden durch alle verwendeten Inhaltsstoffe. Ich hoffe wir konnten dir damit einen kleinen Einblick in die Denkweise von Natch und die Hintergründe unserer mehrfach ausgezeichneten Zahnpasta-Formeln geben. Unsere Nachfüllbeutel sind aus einem speziellen biologisch abbaubaren Material hergestellt, bei dem sogar das Innenmaterial, welches wie Plastik aussieht, tatsächlich aus Zuckerrohr besteht. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, meist aber mit einem etwas höheren Preis verbunden. Dennoch suchen wir ständig nach Wegen, um unsere Verpackung und Produktion kostengünstiger zu gestalten. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
UL
Udo L.
Simbach
22.04.2024
Sehr gutes Reinigungsergebnis. hin und wieder zerbrechen einige Tabs im Glas
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. In Zukunft werden keine Tabs mehr zerbrechen, da wir die Tabs mit höherem Druck pressen lassen und diese dadurch nun eine höhere Festigkeit haben. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesen Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
Martina K.
Hannover
21.04.2024
Zunächst ist die Idee, sehr charmant, kleine Pillen zum Zähneputzen zu nutzen. Auch wenn man oft auf Reisen geht, ist eine kleine Tab im Glas einfacher zu handhaben. Jedoch habe ich nach einer Woche das Gefühl gehabt, Belag auf meine Zähne zu haben, der gar nicht mehr weggeht oder schneller da ist? Dauerhaft bin ich also wieder zur Paste übergegangen, und die Tabs nehme ich zum Reisen.
07.04.2024
zu teuer für die Inhaltstoffe und nur Versandhandel finde ich nicht gut
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen, dass unsere gesunden ZahnpflegeFormeln nicht günstig sind und können das auch nur schwer ändern. Nachstehend findest du die Hintergründe. Es gibt unzählige Zahnpflegeprodukte im Markt, die zum Großteil mit günstigen, aggressiven Zutaten und obendrein mit Wasser hergestellt sind. Meistens abgefüllt in nicht recyclebaren Plastiktuben. Diese Produkte dominieren den weltweiten Markt zu ca. 99%. Aber es geht auch anders, was allerdings auch einen Impact auf den Preis hat. In den letzten fünf Jahre entwickelten wir ein Produkt, welches in seiner Zusammensetzung auf dem globalen Zahnpflege-Markt noch nicht existiert. Mit dem Vorteil, dass du als Kunde bei Gesundheit, Umwelt und Ästhetik keine Kompromisse eingehen musst. Wir wählten deshalb die besten Wirkstoffe der Natur für unsere Tabs aus. So können wir dir eine Zahnpasta bieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch deine Zähne und dein Orales Mikrobiom schützt und stärkt. Und alles in Lebensmittelqualität. U.a. nutzen wir zur Remineralisierung der Zähne eine anerkannte Alternative zu Fluorid, das von der NASA erprobte Calcium-Hydroxylapatit (HAp). HAp ist vielfach klinisch getestet, aber ca. 60x teurer als Fluorid, dafür aber unbedenklich beim Schlucken. Für eine schäumige und cremige Konsistenz der Natch-Zahnpasta nutzen wir eine Seifenrinde aus Südamerika, welche ca. 50x teurer ist als Sodium Lauryl Sulfat. Und so zieht sich der rote Faden durch alle verwendeten Inhaltsstoffe. Momentan haben wir in Deutschland leider nur die Möglichkeit des OnlineVertriebs, in Berlin ist NatchLabs in einigen Apotheken erhältlich. Ich hoffe wir konnten dir damit einen kleinen Einblick in die Denkweise von Natch und die Hintergründe unserer mehrfach ausgezeichneten Zahnpasta-Formeln geben. Happy Day aus Berlin Dein NatchTeam
01.09.2023
Die Frische ist einmalig, Geschmack ist top . Für schnelles Zähneputzen oder beim Camping optimal . Da ich eine Teilprothese trage, für mich nicht wirklich geeignet. Da braucht es doch noch ein bißchen mehr Handarbeit…🫣
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen, auch als TeilProthesenträger. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin

Super!

Ansprechendes Design, guter Geschmack, gute Ware. Lediglich vom Preis teurer als herkömmliche Zahnpasta. 4,5 Sterne 😉
08.08.2023
Bestellung sofort bearbeitet und sofort ausgeliefert. Nichts zu beanstanden.
08.08.2023
Lieber Björn. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.
25.08.2023
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
UL
Udo L.
Simbach
08.08.2023
Lieber Udo. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.
31.07.2023
08.08.2023
Liebe Kristina. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.