Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Natch •• Natural Toothpaste Tablets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
+: Zähne fühlen sich sehr sauber an und glänzen Ich habe ein super gewissen gehenüber meinem körper, da ich kein fluorif verwende - : es lässt sich ein wenig schwer auflösen und dann hatte ich ,bröckerl’ im mund

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

CH
10.08.2023
Super schnell geliefert. Aktion von mein Magenta. Sogar per E-Mail informiert worden, dass sich Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage verzögern können. Paket war da schon eingetroffen.
28.08.2023

Der Geschmack ist super!

Der Geschmack ist super, die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Habe sie bisher nur ein paar Mal verwendet, bin aber bisher schon sehr zufrieden mit den Zahnpasta Tabs.
10.07.2023
Schnelle Lieferung! Bei der ersten Bestellung wurde etwas vertauscht, an den Kundensupport geschrieben, kam direkt Antwort und neue Ware! Super......
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
19.07.2023
Tausend Dank liebe Inka. Viel Freude mit deinen Natch Tabs.
AW
Anja W.
06.08.2023

Sehr gute Qualität!

sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung (sowohl Paket als auch Produkt), sehr gutes Angebot, tolles Produkt, kein Plastikmist
08.08.2023

Zahnpasta in Tablettenform

Guten Morgen, also Erreichbarkeit ist gegeben und Anliegen wird geklärt. Ware ist angekommen und funktioniert. Macht weiter so 👍
RL
Ralf L.
08.08.2023

An Anfang etwas ungewöhnlich

Am Anfang etwas ungewöhnlich. Aber wenn man die Tabletten zum Zähneputzen regelmäßig nutzt ist es sehr angenehm.
IB
Irene B.
29.05.2023
Produkt super, Handhabung sehr „reisefreundlich“…, na und dass Plastik komplett verband ist, hilft allen!
US
Ulrich S.
Erftstadt
25.08.2023
Zu lange Lieferzeiten. Hätte das Produkt gerne im Urlaub ausprobiert, jetzt geht es erst danach.
23.06.2023
Tolles Zahnputzerlebnis, ich liebe Natch. Wäre schön, wenn man Match bald überall kaufen könnte!
CD
Caro d.
Gauting
25.06.2023
Ich mag diese Art meine Zähne zu putzen 🪥…gutes Konzept und schön verpackt. Gerne wieder…
HG
Hannelore G.
Sehmatal-Neudorf
12.09.2023
Da die Ware ausverkauft war, habe ich lange gewartet, und bin vom Kauf zurück getreten
MM
Michaela M.
Mechernich
09.08.2023
Bestellung hat gut geklappt. Mehr kann ich nicht sagen, da die Ware noch nicht da ist
WW
JB
Jörg B.
Hannover

Gutes Produkt

Alles gut. Endlich mal etwas ohne Plastik. Ein wenig teuer vllt. Aber sonst ok.
HE
Hermann E.
Sülzfeld
14.08.2023
Habe mir mehr erwartet. Die Tabletten haben einen unschönen Nachgeschmack.
26.06.2023
das ist wirklich perfekt für mein Leben... und es schmeckt so gut!
MF
Mariob F.
Thalmassing
10.08.2023
Die Tabletten schmecken angenehm und reinigen die Zähne sehr gut.
GK
Grit K.
Torgau
21.06.2023
Super Bürsten , toller Geschmack und super einfache Handhabung.
SG
Sabine G.
Bad Wimpfen
07.08.2023

Sehr zufrieden

Tolle Produkte und toller Service. Sehr empfehlenswert!
SM
Sabine M.
Wilhelmshaven
12.08.2023
Sehr praktisch und der Geschmack ist auch sehr gut.