artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung…. immer wieder
Antwort von artphotolimited.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der hervorragenden Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Loris - ArtPhotoLimited
PL
Pedro L.
Solingen
Professionelle Vertragsabwicklung vom Anfang bis zum Ende . Die Qualität des Bildes inklusive Rahmen ist ein Hingucker in unserer Wohnung .
Antwort von artphotolimited.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem professionellen Service von Anfang bis Ende zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass die Qualität des Bildes inklusive Rahmens ein Blickfang in Ihrer Wohnung ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Sehr hochwertige Bilder und Rahmen. Jederzeit wieder.
Antwort von artphotolimited.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der großartigen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Bilder und Rahmen und sind froh, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Loris - ArtPhotoLimited
PM
Peter M.
Magdeburg
CH
Schöne Qualität, rasche Lieferung & gut verpackt!
Antwort von artphotolimited.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Loris - ArtPhotoLimited
Top Service, super Produkt
13.04.2024
Schnelle Lieferung und wunderschönes Bild. 😀
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und Sie mit dem wunderschönen Bild zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
TS
Tom S.
Kettwig
12.04.2024
11.04.2024
10.04.2024

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Antwort von artphotolimited.com/de
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern! Loris - ArtPhotoLimited
TC
Tatjana C.