artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

DM
Doris M.
18.02.2024
Von Bestellung bis Auslieferung zu meiner vollen Zufriedenheit Bilder und Rahmen perfekt wie gewünscht
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Loris
HS
Erstklassige Fotos und gute Umsetzung als Leinwandbilder. Sehr dekorativ
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren erstklassigen Fotos und der Umsetzung als Leinwandbilder zufrieden sind. Wir sind begeistert, dass Sie die Bilder als sehr dekorativ empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Loris

Empfehlung!!!!!

Bild und Rahmen haben sehr gute Qualität. Sichere Bezahlung, wertige Verpackung!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Bildes und des Rahmens zufrieden sind. Ihre Kommentare zur sicheren Bezahlung und zur hochwertigen Verpackung sind für uns ebenfalls sehr wichtig. Wir setzen uns stets dafür ein, dass Ihre Bestellung sicher und in bester Qualität bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Loris
16.02.2024
14.02.2024
13.02.2024
Ich bin restlos begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt und das Ergebnis ist genau das was ich wollte - vielen Dank !!!! Immer gerne wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Loris
Das Bild ist sehr schön, aber zu teuer!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir bemühen uns jedoch stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Loris
11.02.2024
11.02.2024
Tolle Auswahl, saubere Verarbeitung und termingenaue Lieferung - alles gut und jederzeit wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer tollen Auswahl, der sauberen Verarbeitung und der termingerechten Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Erfahrung gefallen hat! Loris
09.02.2024
preisintensiv, aber gut
04.02.2024
Tolle Qualität und schnell Lieferung. Vielen Dank dafür.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, Sie zu beliefern. Loris
04.02.2024
03.02.2024

Sehr zufrieden

Preisintensiv, aber gut. Auch die Kommunikation ist sehr angenehm.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie auch unsere angenehme Kommunikation schätzen. Loris
03.02.2024
Alles perfekt !