Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Loris
Schönes Bildmotiv, leider sehr blaustichig und nicht wie auf Webseite abgebildet. Rahmen billug und bei Lieferung beschädigt. Insgesamt überteuert.
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.
Reklamation läuft per Mailverkehr sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird und wir eine Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Loris
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Zertifikat
Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Loris
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist sehr schön, aber zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir bemühen uns jedoch stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Loris
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell.
Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei
Loris
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Größe passt. Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Größe Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind auch erfreut über die positive Bewertung unserer schnellen Lieferung.
Loris
Wir haben ein großes Bild bestellt, was fehlerhaft ankam.
Es ist total verknittert und wir haben Bilder geschickt.
Damit so etwas nicht mehr passieren kann, wollten wir die hochwertige Variante(auf Acrylglas gedruckt)die wirklich teuer ist.
Wir sollten das Bild mit Edding beschriften, damit es wertlos ist. Nachdem wir das getan haben, war es immer noch nicht genug und wir sollten das Bild auseinander bauen und beschriften.
Wir wollten das Bild im Tausch gegen das neue dem Fahrer mitgeben aber das dürfen wir auch nicht, sondern sollen schauen, wo wir alles entsorgen.
Der Kundenservice ist wirklich total schlecht, zumal die Preise ja weit oben sind.
Ich habe bis heute schon wieder keine Antwort bekommen und es ist echt anstrengend.
Bisher hatten wir nur einen großen Aufwand und kein Bild!!!
Würde uns das Bild nicht wirklich gefallen, hätte ich alles storniert.
Weiter empfehlen kann ich diesen schlechten Kundenservice leider nicht
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlerhaften Zustand des gelieferten Bildes entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns zutiefst dafür. Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich des Kundenservice und der Qualität der gelieferten Produkte ernst genommen. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und wissen Sie, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern.
Loris
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kommunikation mit dem Service ist prima.
Leider war der Passepartout nicht ganz weiß, sondern hatte einen leichten gelben Touch. Das passte nicht zum Motiv, dass in weiß/Grautönen gehalten war. Das konnte man leider bei den Abbildungen auf der Unternehmensseite so nicht erkennen.
Deshalb wurde das Bild zurückgesendet.
Dies musste auf eigene Kosten geschehen und ist, je noch Größe des Bildes recht kostspielig.
Das Foto ist sehr schön und hochwertig.
Auf die Rahmung würde ich zukünftig verzichten. Der Rahmen ist ist bei Ikea für einen Bruchteil des Preises in ähnlich mäßiger Qualität erhältlich und die Rahmung wurde nicht sehr professionell ausgeführt.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Qualität und rasche Lieferung. Leider war bis dato nur bei einem großen Bild eine Aufhängemöglichkeit vorhanden und ich bin noch immer auf der Suche nach passenden Befestigungsmöglichkeiten da auch keine Bohrungen/Ausnehmungen im Rahmen vorhanden ...
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unser Schmuckstück für's Esszimmer
Als Hingucker für unser neues Esszimmer haben wir uns das Bild "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" in s/w ausgesucht. Die Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt, das Bild ist hochwertig verarbeitet.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
die Bilderrahmen sind wunderschön, leider war die Lieferung extrem lang. War eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, leider zu spät angekommen, habe umdisponiert und behalte sie jetzt selbst
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder gefallen mir sehr gut,aber bei den Rahmen müsst ihr euch was einfallen lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.