Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern!
Loris - ArtPhotoLimited
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Staub hinter der Glascheibe und diese zudem leicht verkratzt. Für 400€? Nein danke, das bestelle ich sicher nicht nochmal. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass hinter der Glascheibe Staub war und sie zudem leicht verkratzt war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Loris - ArtPhotoLimited
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsch eingespannt und billiger Rahmen
Bild falsch herum eingespannt. Beim Wechsel sind die Ösen herausgefallen. Rahmen wirkt sehr billig. Schade.
Bild ist schön.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Einrahmen gab und der Rahmen billig wirkte. Votre avis est important pour nous, et nous ferons de notre mieux pour que vos futures expériences soient meilleures.
Loris
Ich habe ein gerahmtes Foto bestellt, das Glas des Rahmes ist schmutzig, Fingerdatschen auf dem Passepartout, ärgerlich bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Loris
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider auch beim zweiten Mal nicht fehlerfrei geliefert worden. Der Rahmen war wieder defekt!!
+gibt es aber für die Abwicklung per Mail
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.