artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

16.02.2024
14.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
10.02.2024
Ein seriöser Händler, außergewöhnliche Bilder in toller Qualität zu noch erschwinglichen Preisen.....
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie uns als seriösen Händler empfinden und dass Sie unsere außergewöhnlichen Bilder in toller Qualität zu erschwinglichen Preisen schätzen. Loris
28.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell. Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei Loris
14.01.2024

Super Service

Ich bin mit Service und Qualität und Lieferung außerordentlich zufrieden und bin schon am Aussuchen eines neuen Motivs um ein kleines Musikzimmer zu gestalten. Herzliche Grüße, Stefan WERDELIS
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Produkte und unserer Lieferung außerordentlich zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Gestaltung Ihres neuen Musikzimmers behilflich zu sein und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Loris
Udo Lindenberg, wie er leibt und lebt! Sehr gute Photographie! Pünktliche Lieferung und sehr gute Verpackung!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Fotografie von Udo Lindenberg zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Lob. Loris
GM
Giuseppe M.
Wolfsburg
20.01.2024
Wunderschöne Arbeit und gerade der breite schwarze Rahmen ist ein Traum. Würde ich immer wieder kaufen.
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit gefällt und dass Sie mit dem breiten schwarzen Rahmen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Produkte erneut kaufen würden. Loris
DM
Doris M.
21.01.2024
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung alles entsprach meinen Erwartungen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Bestellung und Auslieferung! Es freut uns sehr, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Loris
02.02.2024
Toller Service, gute Qualität, sehr unproblematisches Handling einer Retoure
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem tollen Service, der guten Qualität unserer Produkte und dem unproblematischen Umgang mit einer Retoure zufrieden sind. Loris
Alles super. Schnell und zuverlässig. Würde wieder dort bestellen :)
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris
03.02.2024

Sehr zufrieden

Preisintensiv, aber gut. Auch die Kommunikation ist sehr angenehm.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie auch unsere angenehme Kommunikation schätzen. Loris
MM
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Schönes Endergebnis☺️
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind erfreut, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Loris
04.02.2024
Tolle Qualität und schnell Lieferung. Vielen Dank dafür.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, Sie zu beliefern. Loris

Da weiß man, was man hat.

Etwas zu lange Lieferzeit, ausgezeichnete Qualität.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Loris
Supper Kundenservice. Absolut tolle Qualität
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte Ihnen gefällt. Loris