spatzen-mode.de- Logo - Bewertungen

spatzen-mode.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für spatzen-mode.de

01.06.2024
Super individuelle Beratung und sehr schnelle Antwort. Qualität der Produkte sehr hochwertig und für die Preise angemessen
02.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Eine Beratung ist uns sehr wichtig, damit du am Ende vollkommen begeistert bist :)
11.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und auch die Story :)
DS
Daniela S.
Stuttgart
13.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen :)
05.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen :)

Gute Auswahl, aber Lieferung etwas verzögert

Der Onlineshop bietet eine tolle Auswahl an Markenkleidung, die meine Erwartungen erfüllt hat. Hier gab es wohl Probleme bei der Übergabe von einem Dienstleister zum anderen. Der Kundenservice hat sich aber schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Trotzdem kam die Bestellung sicher an, und die Qualität der Produkte entschädigt für die Verzögerung. Kundenservice war hilfreich, wenn auch die Lieferzeit besser sein könnte. Insgesamt zufriedenstellend.

Rundum zufrieden

Die Babyfußsäcke sind einfach perfekt! Super kuschelig, leicht zu bestellen, und die Lieferung war fix. Unsere Kleine liebt es, darin einzukuscheln. Einfach klasse!

Gute Produkte und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, erstklassige Qualität und super Kundenservice. Die beste Adresse für Markenkleidung im Netz!
Sehr einfache Kommunikation bei Fragen etc. und freundliches Personal !
vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen