merinoshoes.de- Logo - Bewertungen

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2023
merinoshoes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Schuhe sind klasse. Ich trage die Schuhe sehr gerne. Sie sind sehr gemütlich und angenehm und leicht zu tragen. Auch die Weite Grösse ist ideal für meinen Fuß.

07.05.2024
Der Schuh an sich ist schön und trägt sich leicht am Fuß. Enttäuscht bin ich allerdings von der Qualität der verwendeten Gummibänder, die ein leichtes reinschlüpfen in den Slipper ermöglichen sollen. Ich habe den Schuh nur anprobiert und in der Wohnung probegetragen und trotzdem ist das Gummiband an beiden Schuhen stark ausgeleiert, am linken Schuh sogar eingerissen. Bei einem Kaufpreis von 100 Euro erwarte ich ehrlich gesagt eine bessere Qualität. Ich würde den Slipper jedenfalls nicht mehr kaufen. Wirklich schade, weil mir der Schuh an sich schon wirklich gut gefällt und die restliche Verarbeitung des Schuhs einen guten Eindruck macht.

Bewertungen für merinoshoes.de

BM
Beate M.
Pöcking
18.07.2023
Merinos sind einfach klasse! Bequem, leicht, schön und pflegeleicht, sie passen zu allem. Mehr geht nicht.
15.07.2023
Beim Kauf per Vorkasse habe ich keine Bankverbindung/Bestätigungsmail bekommen. Nur per Lastschrift war die Bestellung möglich.
03.07.2023
Tolle, bequeme Schuhe, schnelle Lieferung, gerne wieder!
28.06.2023
Schnelle Lieferung. Wunderbare Schuhe auch bei diesen Temperaturen. Toller Beutel. Danke.
28.06.2023
27.06.2023
Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub bestellt. Sehr bequem und leicht, gutes Tragegefühl.
21.06.2023
19.06.2023
Super Schuhe, sehr bequem und komfortabel.
19.06.2023
Lieferung war schnell. Tolle, leichte Schuhe, gerne wieder.
16.06.2023

Alles bestens, gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöne und bequeme Schuhe
05.06.2023

Top Schuhe

Sehr gute Passform und hoher tragekomfort.
TM
02.06.2023
Ware wurde von DHL zurückgesendet weil die Hausnummer nicht angegeben war. Wie doof und unprofessionell ist sowas. Die Rechnung die Tage vorher kam zeigte dagegen die vollständige Adresse. Schlechte Leistung.
Antwort von merinoshoes.de
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und ehrlichen Worte. Es ist immer ärgerlich und absolut verständlich, wenn man sich auf Ware freut und diese nicht ankommt. Wir hatten bedauerlicherweise einen Systemfehler bei dem Auslesen der Hausnummer in unserer Bestellmaske, weshalb die Hausnummer auf dem DHL-Tag nicht angezeigt und die Merinos nicht zugestellt werden konnten. Diesen Fehler haben wir behoben. Neue Schuhe sind kostenfrei auf dem Weg, um die Wartezeit nicht unnötig zu verlängern. Wir bedauern, dass die Kaufabwicklung nicht so lief wie auch von uns erwartet. Danke für deinen Input. Viele Grüße Dein Merinos-Team