merinoshoes.de- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2023
merinoshoes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Schuhe sind klasse. Ich trage die Schuhe sehr gerne. Sie sind sehr gemütlich und angenehm und leicht zu tragen. Auch die Weite Grösse ist ideal für meinen Fuß.

Die Schuhe sind in Ordnung, passen aber leider nicht. (+) Die Ware wurde sehr schnell verschickt. (+) Mit dem Service bin ich jedoch nicht zufrieden: das Retourenportal auf ihrer Webseite funktioniert nicht (error code 500), und auf mails an den Support kriegt man keine (zeitnahe) Antwort. (---)

Bewertungen für merinoshoes.de

Schöne Schuhe, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Die Ballerinas sehen schön aus, sind angenehm zu tragen und sehr bequem. Ich habe entsprechend den Angaben auf der Website eine Nummer größer als üblich bestellt und das war gut so.
Alles TOP! Schnelle Lieferung, super tolle Produkte. Die Merinos sind TOP! Das Preis/Leistungsverhätnis passt. Sehr hilfsbereiter und freundlicher Kundendienst. In jedem Fall weiter zu empfehlen!
09.04.2024
Super leichte Schuhe. Perfekter Komfort. Schneller Versand. Zweites Paar Schnürsenkel in weiß gratis dabei - klasse!
Bestellt und sofort geliefert in 2 Tagen. Die Schuhe passen sehr gut und schauen super aus. Vielen Dank
Wunderbares und leichtes Tragegefühl und auch ohne lästige Einlagen.
Der Versand war super schnell. Die Schuhe sehr bequem.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schneller Versand, super Schuhe.
Bequem und gut zu tragen.
10.04.2024

Schlechte Retoure

Ich habe die Schuhe wieder zurückgeschickt, rückversand ging voll auf meine Kosten und dann wurde mir ein Betrag von 0,95€ nicht mehr vom Kaufpreis erstattet. Ich hatte die Schuhe nicht mal anprobiert weil mir die Farbe garnicht gefiel. Bin ziemlich verärgert,
Antwort von merinoshoes.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Du hast die Rücksendung über unser Retourenportal genutzt, dies ist ein Angebot für unsere Kunden, den Rückversand so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hier haben wir uns aus Qualitätsgründen bewusst für DHL entschieden, die Retoure kostet 5,95€. Der Rückversand über einen anderen Versanddienstleister ist aber natürlich auch möglich, worauf wir auf unserer Webseite verweisen. Bei uns ist der Versand kostenlos, da wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten möchten. Weiter bieten wir an, die Retourenkosten bei einem Artikelumtausch zu übernehmen. Retouren sind generell sehr kostenintensiv, da neben dem Versand auch Administrations-, Lager- und die Kosten für die Wiedereinlagerung anfallen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, dass unsere Kunden nur bei einer kompletten Rückgabe die Versandkosten tragen, den anderen Teil der oben genannten Kosten übernehmen wir. Die fehlenden 0,95€ sind fälschlicherweise systembedingt nicht erstatten worden. Hier hatten wir bereits vor einem Tag die Rücküberweisung an klarna komplettiert und den fehlenden Betrag freigegeben. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße Dein Merinos-Team
21.03.2024
Sehr gute Qualität, tolle Schuhe, schnelle Lieferung und Abwicklung bei Umtausch. Schuhe sind sehr gut beschrieben und lassen sich einfach klasse tragen!
19.03.2024
Sehr leichte Schuhe. Ich habe Größe 36 und 36,5. Größe 37 passt super. Halten warm bestelle ich wieder.
02.03.2024
Ein wunderbarer Schuh. Leicht und bequem, tolle Farbe (mint). Perfekt für Frühling, Sommer und Herbst.
08.03.2024
Perfekte Schuhe, habe keine kalten Füße mehr, barfuß oder dünne Socken reichen.
Gute Qualität, bequeme Schuhe, schneller Versand, alles einwandfrei.
pünktlich und qualitativ hochwertig.
09.03.2024

Hohe Retourenkosten

Kein deutlicher Hinweis bei Bestellung über die besonders hohen Rücksendekosten bzw überhaupt das Kosten komplett selbst getragen werden müssen! Bei einem Schuhkarton für Ballerinas kostet das 7,90 Euro mit Versicherung über DHL - das ginge z. B. mit Hermes deutlich günstiger
Antwort von merinoshoes.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Du hast die Rücksendung über unser Retourenportal genutzt, dies ist ein Angebot für unsere Kunden, den Rückversand so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hier haben wir uns aus Qualitätsgründen bewusst für DHL entschieden, die Retoure kostet 5,95€. Der Rückversand über einen anderen Versanddienstleister ist aber natürlich auch möglich, worauf wir auf unserer Webseite verweisen. Bei uns ist der Versand kostenlos, da wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten möchten. Weiter bieten wir an, die Retourenkosten bei einem Artikelumtausch zu übernehmen. Retouren sind generell sehr kostenintensiv, da neben dem Versand auch Administrations-, Lager- und die Kosten für die Wiedereinlagerung anfallen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, unseren Kunden nur bei einer kompletten Rückgabe die Versandkosten tragen zu lassen, um einen Teil der oben genannten Kosten decken zu können. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße Dein Merinos-Team