shisharia.de- Logo - Bewertungen

shisharia.de
Bewertungen:

2.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shisharia.de

 Sortierung  
Relevanz
(48)
(28)
(101)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, dennoch war die erste E-Shisha defekt. Fünf habe ich bestellt, mal sehen ob die restlichen drei E-Shishas funktionieren.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten, eine Shisha gekauft in Gold und eine Silberne erhalten.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig erhalten. Keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab 100g bastelt hab 4 Dosen 25gm bekommen
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket war geöffnet bei Ankunft…..

Paket war geöffnet bei Ankunft…..
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Tag Verspätung.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop Bewertung

Wenn man bei ihnen bestellt, bekommt man leider keine Bestellbestätigung zugesandt. Nur die Info über den Zahlungseingang vom Käufer. Das wäre ein Grund für mich was man bessern könnte, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Auch der Kundenkontakt per Telefon erfolgt in meinen Augen miserabel da man nur den AB erreicht, Email Verkehr dauert auch bis zu 1-2 Tage. Ansonsten mit den Produkten von Lost Mary absolut zufrieden.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch nicht meine Bestellung bekommen Warte noch bis Mittwoch wenn es später kommt verweigere ich die annehme dann könnt ihr das Zeug auch behalten Mit freundlichen Grüßen Matsagas
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung fehlt und plötzlich steht man in der Beweispflicht....von schadhafter Ware kann man Bilder einsenden, aber wenn etwas fehlt kann ich es auch nicht fotografieren.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist die Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten und Geld nicht zurück
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele squiz defekt, keiner geht ans Telefon
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung und keine ware erhalten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist katastrofe
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Großen und Ganzen zufrieden

Leider habe ich bei meinen letzten zwei Bestellungen falsche vape Sorten zugestellt bekommen. (Blurry Berry statt Blue Razz) Bis jetzt wurde mir aber immer das Geld zurück erstattet oder eine Nachsendung geschickt. Kundenservice ist sehr nett und geht auf Probleme und Anliegen ein. Versand ist sehr schnell. (Bild 1 meine Bestellung) (Bild 2 die Nachsendung)
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 12 Vapes bestellt und es kamen nur 10 an! Ich erreiche weder den Verkauf noch den Shop, da die Telefonnummern irreführend sind und nur automatische Durchsagen kommen! Auf Emails antwortet auch niemand !
Bewertung melden