shisharia.de- Logo - Bewertungen

shisharia.de

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.069 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

12.10.2023
Habe eine relativ große Bestellung Vapes über Shisharia aufgegeben (ca. 40 Vapes). Zunächst mal zu dem Positiven: die Preise sind auf den ersten Blick vernünftig, die Internetseite ist gut aufgebaut und die Lieferung erfolgte zügig. Der gute Eindruck verflog allerdings schnell... Nachdem die Bestellung angekommen war die große Enttäuschung. Mehr als die Hälfte aller Vapes war bereits seit einem halben Jahr abgelaufen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum war weit überschritten. Produkte die über dem MHD sind dürfen gewerblich meines Wissens nicht ohne Hinweis verkauft werden. Darüber hinaus frage ich mich als Kunde, in wie weit das Überschreiten des MHD Auswirkungen auf die Qualität des Liquids sowie die Langlebigkeit der enthaltenen Batterie hat. Telefonisch war der Kundenservice auch innerhalb der Öffnungszeiten keinmal erreichbar (durchweg Mailbox). Auf Anfrage per Mail wurde zwar relativ zügig geantwortet, allerdings wurde sich nur kurz für die abgelaufenen Vapes entschuldigt und gesagt das es sich angeblich um einen „Fehldruck“ auf den Vapes handele. Eigentlich seien die Vapes noch ein Jahr länger haltbar. Wer’s glaubt…. Auf erneute Nachfrage, dass es als Kunde reichlich ärgerlich ist, wurde auf relativ unfreundliche Weise die Möglichkeit der Retoure angeboten. Sehr unglücklich und enttäuscht von dem Service und der Kundenfreundlichkeit.

Bewertungen für shisharia.de

09.07.2024

Sehr zufrieden

Ich habe kürzlich zum ersten Mal bei Shisharia bestellt und bin sehr zufrieden. Die Auswahl an Shishas, Tabak, Vapes und Zubehör ist riesig und es gibt viele hochwertige Produkte zur Auswahl. Die Website ist übersichtlich gestaltet, sodass ich schnell das gefunden habe, was ich suchte. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schon nach einem Tag bei mir an – schneller als erwartet! Besonders hervorheben möchte ich die sorgfältige Verpackung, die dafür sorgte, dass alles in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Ich kann Shisharia jedem empfehlen, der nach qualitativ hochwertigen Shisha- und Vape-Produkten sucht. Ich werde definitiv wieder hier bestellen!
AL
03.07.2024

Mein Lieblingsshop....

Ich bestelle schon seit einiger Zeit und die Lieferungen waren immer schnell und zuverlässig. Das einzige was mich stört, dass man nicht mit Paypal bezahlen kann, denn bei meiner letzten Bestellung funktionierte das mit Klarna einige Tage nicht und das nervt dann sehr... Würde es sehr begrüßen wenn man mehr Zahlungsmöglichkeiten hätte. Ansonsten bin ich hier sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier bestellen, wenn Klarna das zulässt 😉
10.07.2024
Super Shop! Ich hatte war anfangs meine bedenken und Startschwierigkeiten, aber das kommt mal bei jedem Shop vor. Der Kundenservice war freundlich und kompetent:) Schnell eine Lösung bezüglich der Lieferung gefunden, über die ich mich gefreut habe, da ich in den Urlaub fahre. Ich habe so einige Vapes bestellt, die Bestellung war vollständig und ordentlich verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
08.07.2024
Super Shop! Ich hatte war anfangs meine bedenken und Startschwierigkeiten, aber das kommt mal bei jedem Shop vor. Der Kundenservice war freundlich und kompetent:) Schnell eine Lösung bezüglich der Lieferung gefunden, über die ich mich gefreut habe, da ich in den Urlaub fahre. Ich habe so einige Vapes bestellt, die Bestellung war vollständig und ordentlich verpackt. Ich werde wieder bestellen!
03.07.2024
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe bereits mehrfach bei shisharia bestellt und jedes Mal wurde die Bestellung noch am selben Tag verschickt, meistens war sie dann auch schon am nächsten Tag da. Die Preise sind top und als ich eine Frage hatte und mich an den Support gewendet habe, hatte ich nach nicht mal einer Stunde direkt eine Antwort erhalten! Wirklich top! :)
Sabine S.
Frankfurt am Main
07.07.2024
Lieferung erfolgte wirklich schnell, echt klasse! Preis Leistung super! Was schön wäre wenn das Versandkosten frei Limit nicht so hoch wäre und wenn man eine größere Bestellung hat, ich hatte 10 E Shisha gekauft, eine als Geschenk dabei gewesen wäre! Nur so mal als Anmerkung nebenbei! Lg Sabine Scholz
Ich habe mir eine shisha bestellt die kaputt ankam sofort Bilder gemacht und ans Team weitergeleitet das Team antwortete mir am nächsten Morgen das sie mir es komplett rückerstatten und mir ein neue zuschicken Mal gucken ob sie morgen heile ankommt Aber sonst echt top danke 🙏

Ich bin super zufrieden

Super Service, super Produkte und unschlagbare Preise. Bestelle seit einiger Zeit immer wieder bei Shisharia und bin immer noch zufrieden. Auch bei Reklamation wird das Problem schnellstens für den Kunden gelöst. Vielen Dank dafür.
Super schnelle Lieferung. Bei einer defekten Vape wurdemir der Betrag des Artikels zurück erstattet. Super freundliche Kommunikation und Abwicklung des Problems. Ich bin sehr zufrieden.

Shisha Tabak und Kopf

Schneller Versand. Haben sogar etwas mehr Shisha Tabak bekommen als bestellt vielen Dank. Der Tabak ist super, toller Geruch und Geschmack Alles bestens gerne wieder
SB
Sylvia B.
Iphofen
12.07.2024
Nach Geld Eingang Mega schnelle Lieferung. Toller E Mail Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Produkte zu vernünftigen Preisen.
01.07.2024

gut diese

preise sind top und lieferung auch schnell. freundlicher kundenservice und sehr viel auswahl im shop👍🏻👍🏻 leute bestellt vallah es is gut
DD
Dunja D.
Dortmund
04.07.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Ware ist in der Regel gut. Der Kundenservice ist tiptop! 👍 Wir sind sehr zufrieden.
Super schneller Versand. Immer die korrekte Produkte. Und bei Reklamationen findet man ei e unkomplizierte Einigung.

TOP Service!!!

Unfassbar große Auswahl, Unschlagbare Preise, Top Service und Extrem schneller Versand! Bestelle nie mehr wo anders 😊
02.07.2024

Zufrieden

Große Auswahl, einfaches Bestellen Bei Problemen - schnelle Antwort Und am Ende auch super Ergebnis, Hilfe.
10.07.2024
Die Bestellung ist einfach und die Zahlung auch, super schnell ist die Lieferung immer wieder gerne .
05.07.2024
Ich bestelle nur noch hier. Die Preise sind super und der Versand blitzschnell. Einfach super
10.07.2024
Bin immer sehr zufrieden - bei Missverständnissen sind sie sehr kulant und auch kooperativ 😊
28.06.2024
Schnelle Lieferung und leckere Geschmacksrichtungen ! Immer wieder gerne 🤙🏼