shisharia.de- Logo - Bewertungen

2.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

Durch klarna kam keine Bestellung zustande!!!!
14.01.2024
Die Ware ist günstig die Lieferung schnell
Paket kam nicht rechzeitig an
02.02.2024
Nach 3 Tagen gerät kaputt
EH
Elena H.
Elsenfeld
04.07.2023

Sehr kundenfreundlich da abgelaufene Produkte versendet werden!

12.10.2023

Schlechte Qualität sowie Service

Habe eine relativ große Bestellung Vapes über Shisharia aufgegeben (ca. 40 Vapes). Zunächst mal zu dem Positiven: die Preise sind auf den ersten Blick vernünftig, die Internetseite ist gut aufgebaut und die Lieferung erfolgte zügig. Der gute Eindruck verflog allerdings schnell... Nachdem die Bestellung angekommen war die große Enttäuschung. Mehr als die Hälfte aller Vapes war bereits seit einem halben Jahr abgelaufen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum war weit überschritten. Produkte die über dem MHD sind dürfen gewerblich meines Wissens nicht ohne Hinweis verkauft werden. Darüber hinaus frage ich mich als Kunde, in wie weit das Überschreiten des MHD Auswirkungen auf die Qualität des Liquids sowie die Langlebigkeit der enthaltenen Batterie hat. Telefonisch war der Kundenservice auch innerhalb der Öffnungszeiten keinmal erreichbar (durchweg Mailbox). Auf Anfrage per Mail wurde zwar relativ zügig geantwortet, allerdings wurde sich nur kurz für die abgelaufenen Vapes entschuldigt und gesagt das es sich angeblich um einen „Fehldruck“ auf den Vapes handele. Eigentlich seien die Vapes noch ein Jahr länger haltbar. Wer’s glaubt…. Auf erneute Nachfrage, dass es als Kunde reichlich ärgerlich ist, wurde auf relativ unfreundliche Weise die Möglichkeit der Retoure angeboten. Sehr unglücklich und enttäuscht von dem Service und der Kundenfreundlichkeit.
07.09.2023
2 der bestellten Einwegzigaretten funktionieren leider nicht. Verstehe auch nicht wieso ich diese voll bezahlen muss…
11.10.2023
Ich habe e Zigaretten bestellt. Bei Einem Großteil dieser ist das Verfallsdatum abgelaufen!! Absolut unprofessional
04.07.2023
Finger weg von dem Shop .Ich habe 15 E-Shishas bestellt 3 davon konnte man nicht mal rauchen das licht hat nicht mal geleuchtet. Zwei gingen nach 1 Tag direkt leer eins war in einem mangelhaften zustand .Der rest ist nicht mal ausgepackt. Habe mich direkt an den Kundenservice gewendet die haben sich schnell auf meine Reklamation gemeldet allerdings kommt immer eine Automatische Antwort zu meiner Aussage . Also ohne Erfolg!!!!!!!
01.11.2023

Bestellung wurde ohne Benachrichtigung storniert

Ich bin enttäuscht und verärgert. Zu den Halloween Tagen gab es einen Rabattcode. Ich habe die Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte per Rechnung bezahlen. Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung per email erhalten und dort stand, dass spätestens am 30.10 weitere DHL Informationen erhalte. Das waren drei Werktage. Ich habe keine weiteren email bekommen. Am 31.10 habe ich den Laden 3x angerufen, keiner ging ran! Dann habe ich den Kundenservice angeschrieben und am späten Abend bekam ich eine Nachricht, „Die Artikel waren alle überwiegend vergriffen, deshalb kam es zur keiner Bestellung“ Natürlich antwortete ich, dass das nicht in Ordnung ist, mir das nicht frühzeitiger mitzuteilen und das ich vermeintlich Tagelang gewartet habe, weil ich habe ja zunächst eine BESTELLBESTÄTIGUNG bekommen. Zu den Zeitpunkt waren die Artikel nicht vergriffen. Nun ja das habe ich den Kundenservice geschrieben, aber dieser meldet sich nicht mehr. Das letzte Mal, dass ich bei shisharia bestellt habe.
09.05.2023

Miese Qualität der Produkte!

Ich habe bei Shisharia zwei Pfeifen und Tabak bestellt. Die beiden Pfeifen ließen sich aufgrund von zu schlechter Qualität im Gewinde nicht zusammen schrauben. Auf Anfrage per Mail wurde mir gesagt, dass ich dann die Pfeifen (auf eigene Kosten) retournieren soll. Gesagt getan; habe das Geld für die Pfeifen im Anschluss wieder bekommen; habe allerdings 11 Euro Versand aus eigener Tasche bezahlt und auch nicht zurück bekommen. Hinzu kommt, dass der bestellte Tabak, den ich erhalten habe, abgelaufen war. Auch da habe ich das Geld zurück bekommen. Aber der ganze Stress und das Hin und her mit dem Hinterherlaufen muss echt nicht sein (wäre ich nicht so dran geblieben mit Erinnerungen, hätte ich wahrscheinlich gar nichts zurück bekommen). Als Onlineshop definitiv nicht zu empfehlen!
17.11.2023
naja... viel zu sagen gibt es bisher nicht. sonntags bestellt, montags geld überwiesen, dienstags bestätigung über zahlungseingang erhalten + die info, dass das paket versandt wurde. jetzt ist freitag, das paket ist noch nicht da, die sendungsverfolgung steht seit mittwoch auf "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." aber per mail wird um eine bewertung gebeten. kann bisher nur bewerten, dass kein ware angekommen ist. daher 2 sterne.
10.05.2023

Schlechte Kommunikation und defekte Vapes

Kommunikation ist hier wirklich schlecht und man erhält keine Rückmeldung. Es kam ein Vape kaputt an und die wollen das man es auf eigene Kosten zurück schickt, damit die es überprüfen können. Kostet ein billig Vape 3,50€, dann wäre hier ein versicherter Versand teurer. Auf meine letzte E-Mail hab ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten. Ich bin CEO in Wiesbaden und dieses Verhalten gegenüber Kunden ist inakzeptabel.
11.05.2023
Leere Paket erhalten, Paket war aber in einwandfreiem Zustand. Ich habe es vor dem Postboten geöffnet. Wurde also ohne Inhalt an mich geschickt. Die wollte dann eine Nachforschung einleiten, was aber blödsinn ist, da ich das Paket ja erhalten habe! Ich habe den mitgeteilt das ich Anzeige erstatten werde und den Verbraucherschutz kontaktiert habe, dann wurde mir eine neue Lieferung zukommen lassen diesmal mit Inhalt.
25.05.2023
Die Lieferung geht sehr schnell Das was bestellt ist kommt auch an Habe jetzt schon öfter in den Kommentare bei den Bestellungen Bescheid gegeben Das bei den e Zigaretten schon mehrere Defekte dabei waren ,die leider nie ersetzt worden sind .Sehr schade da ich oft viel bestellt habe jeden Monat
14.08.2023

Lieferung unklar…

Die Ware sollte laut Internetshop bereits letze Woche kommen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung , noch ein anvisiertes Lieferdatum oder sonstige Info erhalten….
11.06.2023
Sehr schlechter Kunden Service.keine Antwort auf e-Mails , Packer verschwunden und keiner kümmert sich drum. Ans Telefon geht keiner , 3 verschiedene e-Mail Adressen — keine Antwort!!!
13.06.2023
Paket kam nicht an, der Kundenservice meinte er kümmert sich innerhalb von paar Tagen. Es kam nichts mehr, auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet.