shisharia.de- Logo - Bewertungen

2.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

02.06.2023
Leider kamen nicht wie bestellt die Sparpacks mit null Nikotin sondern mit Nikotin! Zudem kamen bei dem 13er Pack nur 12 e-shishas!!! Sehr ärgerlich da mein Mann kein Nikotin raucht… mussten diese dann weiter verkaufen da wir den Kundenservice zu keiner Zeit erreicht haben!!! Schlechter bzw. nicht existenter telefonischer Kundenservice! Die e-shishas mit Nikotin kamen wie bestellt! Schade!
25.07.2023

Einfach nicht mehr gemeldet

Erst auf freundlich sogar mir die Ware noch mal zugeschickt leider ein zweites mal Falsch geliefert. noch mal drauf angesprochen. nur noch ein pampige Antwort ( das wäre das selbe) beim besten Willen Shisha Tabak 187 Tobacco - HAMBURG #040 und Shisha Tabak 187 Tobacco - I Love Hamburg sind nicht die selben Sorten. Bis Heute keine Antwort bekommen .
ML
Marc L.
Bösel
05.06.2023

Einwegzigaretten taugen nichts

Habe mehr als 300 Stück gekauft und fast jede 3. ist defekt. Sie halten nicht annähernd 600 Züge sondern mit Glück 150 dann sind sie hin. Reklamationen werden gekonnt ignoriert so das ich jetzt Klage einreichen werde…in meinen Augen grenzt das schon an Betrug! Ich kann nur von diesem Shop abraten! Besser 1€ 2€ mehr ausgeben bei anderen Anbietern…
17.05.2023

Überhaupt nicht zufrieden

Die e-shisha sollen 600 Züge haben. Das aber mit Sicherheit nicht dem nicht so ist, vergleichbar zu anderen e-shisha. Manche waren teilweise defekt bzw. Nach paar Zügen leer. Auf Anfrage beim Kundenservic um diese zu ersetzen wollen sie das ich die defekte wahre zurück sende. Eine Frechheit da die das Porto nicht mal übernommen wollten.
18.07.2023

Eigentlich gut … aber auf mein email…

Eigentlich gut … aber auf mein email wird nicht mehr reagiert… das finde I h schade zumal ich so oft bestelle… habe aktuell 2hqd liegen die nicht gehen … und mir wird 10 Euro angeboten finde ich echt nicht viel ☹️wie ich schon mal geschrieben habe die liegen hier und ich kann sie gerne euch zu senden… lg kleinschmidt
23.06.2023

Kein Hinweis auf Haltbarkeit

Habe ein paar Einweg E-Zigaretten bestellt welche im Angebot waren, als sie dann (sehr schneller Versand) bei mir angekommen sind stellte ich feste das alle ein abgelaufenes Haltbarkeitsdatum hatten (soll ja nicht schädlich sein ausser das Geschmack verschwinden kann, allerdings ein Hinweis darauf wäre angebracht).
TP
Tim P.
Reinheim
24.07.2023

Kein Kundenservice, Abgelaufene Ware

Die Ware ist ok durch die Preisnachlässe, dumm nur dass Ware zum Teil über 12 Monate abgelaufen ist. Es erfolgt kein Hinweis, zumindest finde ich keinen, dass die Rabatte für bereits vollständig abgelaufene Ware ist. ANTWORT AUF UNZÄHLIGE EMAILS GIBT'S KEINE, ANRUFEN IST ZWECKLOS ! ! !
07.01.2024

Finger weg !!!!!!!!!!!!

69 Artikel bestellt und 2 erhalten. Bezahlt komplette Bestellung. Telefonisch niemand erreichbar und auf E-mails keinerlei Reaktion. Der allerletzte Internetshop. Lasst alle die Finger davon, sonst bekommt man nur Probleme. Anwalt eingeschaltet und Verbraucherschutz informiert.
BH
Bradley H.
Heilbronn
23.10.2023

Schnelle Lieferung; E-Shishas nicht mehr so gut, wie sie mal waren.

Bestellung war nach 2 Tagen da, top. Es war auch alles dabei. Nur die Ware, die HQD's, waren nicht zufrieden stellend. Geschmack gut wie immer, aber deutlich schneller verbraucht als früher. Zudem hat sich beim Dampfen öfter die "Kindersicherung" eingeschaltet, was nervt.
06.01.2024

Unvollständige Lieferung

Leider habe ich nicht mal einen Bruchteil meiner 18-teiligen Bestellung erhalten. (6 Pods statt bestellen und bezahlten 18). Telefonisch habe ich bei Shisharia niemanden erreicht (3 Tage infolge). Eine Reaktion auf meine beiden E-Mails erfolgten ebenfalls nicht...
21.07.2023

Ablaufdatum überschritten ;(

Sorry im Juli 23 bestellt und das Ablaufdatum der ganzen Bestellten Ware war am 20.Juni 23 abgelaufen. Also fast einen Monat, auch wenn es ein Angebot war aber abgelaufene Ware geht garnicht. Sorry nun hole ich mir alles selber zum nachfüllen im Geschäft … ;(
06.01.2024
Ich bin eigtl immer schon ein Riesen Fan von shisharia, top Auswahl , die besten Preise und super schnelle Lieferung! Nur dieses Mal kam nicht alles an und meine Mail an den Service ist seit einer Woche unbeantwortet …finde ich sehr schade
23.10.2023

Die Bestellung lief problemlos…aber die…

Die Bestellung lief problemlos…aber die Ware ist nicht echt und Orginal…schmecken völlig anders und selbst die Beleuchtung ist andersfarbig als bei den orginalen Verdampfern…Schade das ich gleich beim ersten Mal reingefallen bin scheinbar..
04.09.2023

Katastrophe

Paket wurde nicht richtig zugemacht, viel zu groß und alles fliegt rum und dann schlimmste mein Basisgerät wurde von irgendjemanden geklaut. Verpackung war da aber Basis gerät nicht. Nicht zu empfehlen der Shop.
14.05.2023
Es wurde ein Mangel angebracht mit leeren Vapes und ich sollte auf meine Kosten zurück senden. Auf die Mail von mir , dass ich gern ein vorfrankiertes Rücksendelabel haben möchte kam keinerlei Rückmeldung mehr.
10.09.2023
Von jedem Bestellung habe ich mindestens eine oder zwei shishas die entweder leere Akkus oder liquide haben . Liegt wahrscheinlich an abgelaufenen Datum. Wegen dem sind die auch günstig vermute ich mal.
Keine Reaktion auf eine Stornierung der Bestellung. Telefonisch nicht zu erreichen. Angeblich auf Facebook. Auch da keine Antwort. Whats App Nummer nirgends zu finden aber wird in der Ansage beworben.
21.08.2023

Produkte auf ihre Website entsprechen nicht den erwartungen

Produkte auf ihre Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf nachfrage warum das so ist, wurde mir gesagt das es ausgeschrieben ist. Nach erneutem nachschauen steht nach wie vor nichts da.
18.07.2023
Leider sind die E-shishas die ich bestellt habe sehr schnell leer gegangen. Dachte ich liege günstiger dabei und habe mir sie hier bestellr, aber die ich beim Rewe für 10,95€ kaufe halten 2-3 tage.
19.07.2023
Leider nur ein Stern da irgendwas mit dem liquid in den 5EL nicht stimmt es schmeckt total widerlich und nicht so wie die die ich sonst kaufe. Echt schade das ich gleich 6 stück bestellt habe.