reifenmpc.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

Abfrage nach Erfahrung, obwohl die Reifen immer noch nicht da sind...lt. DPD-Anzeige liegen sie nach 1Woche noch in den NL. Auch wenn das Sache von DPD ist...mit DPD habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, bei DHL klappt es!
23.03.2024
Verkaufen Artikel obwohl sie nicht vorhanden sind dann bekommt man eine Bestätigung mail und Versandbestätigung und wartet Nach fast einen Tag dann ne Mail das Geld erstattet wird da der Artikel nicht vorhanden ist.
CA
Christian A.
Gronau (Leine)

Dauert ewig

Habe am 28.3. Zwei Reifen bestellt und diese werden bei GLS Tot-sortiert. Heute ist der 4.4. und mein Auto steht sich die Federbeine in dem Unterboden. So schnell bestelle ich da nicht wieder...
Es kam die Meldung das die Reifen nicht auf Lager sind obwohl vorher eine Versandbestätigung ein ging. Geld habe ich zum Glück über Paypal überwiesen sodass ich dieses Geld auch wieder bekam.
01.04.2024
Habe 4 Reifen bestellt und zwei wurden dann nach 7 Tagen aus Polen geliefert. Auf die anderen zwei Reifen warte ich nach zwei Wochen immer noch.
19.03.2024
Vortäuschung eines deutschen Lieferanten, Keine ordnungsgemäße Rechnung, keine telefonische Erreichbarkeit, sehr sehr mühsam.

Schade.

Noch keine Reifen erhalten. Ob ich die nächsten Sätze bei Ihnen Kaufen wäre ist Fraglich.!!!
20.03.2024
Es ist nicht pünktlich geliefert bis jetzt nicht angekommen.
31.03.2024
Bis heute keine Lieferung der Reifen.
29.03.2024
they are liar please dont buy
19.03.2024
Der Versand dauerte sehr lang
15.03.2024
18.02.2024
ReifenMPC ist absolut unseriös! Bis heute warte ich auf mein Geld nachdem sie minderwertige Reifen geliefert haben. So einen schlechten Rückgabeprozess habe ich noch nie erlebt
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Rückmeldung ist sehr überraschend, da Sie die Möglichkeit hatten, die Reifen ohne Kosten zurückzusenden, obwohl das gelieferte Modell Ihrer Bestellung entsprach. Auch der Zeitpunkt der Rückgabe war wie vor der Abholung angegeben, so dass alles pünktlich war. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2023

Keine Meldung, keine Reifen.

25.10.2023

Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.
UM
Uwe M.
Güstrow
10.06.2023

Bis jetzt noch nicht geliefert!!!

Sehr mangelhafte Kommunikation. Telefonisch kaum zu erreichen.... und nicht direkt mit der Firma verbunden, sondern mit einer Person mit Sitz in Frankfurt am Main. Person wollte sich wieder melden, aber darauf warte ich immer noch....
10.08.2023

Ware wurde nicht geliefert

Reifen gekauft da sie Dienstag zugestellt werden sollten. Donnerstag Nachricht von GLS bekommen, das Sie nicht zustellen können, ich soll mich an den Verkäufer wenden. Zweimal deswegen Termin in der Werkstatt abgesagt 😞

Zu spät, Infos mangelhaft.

Lieferung kam aus Polen. Zwar wurde die Bestellung sofort bestätigt, dann war aber Ruhe. Lt. Sendungsverfolgung war die Ware auch noch 6 Tage später in Polen, obwohl der Liefertermin bereits verstrichen war. Telefonisch wird man rausgeschmissen. Per Mail antwortet man jedoch zeitnah. Dachte zwischenzeitlich schon an Betrug und habe die Bestellung Widerrufen. Heute sind die Reifen beim Auto Händler angekommen. Bin auf die DOT gespannt. Nochmal, mach ich das sicher nicht mit.
Meine Lieferung war auf den 8.1.2024 versprochen. gekommen ist sie heute am 25.01.2024. Und vielleicht auch nur, weil ich mit Klage gedroht habe. Der Händler hat über dpd versendet. Meine Ware kam irgendwo 100km von mir entfernt an. Weder dpd noch der Händler hat sich zügig um die Klärung des Falls bemüht. Und was am meisten erfreut hat: es geht ja um Autoreifen, die man ja nicht zum Spaß an der Freude bestellt! Der Herr in der Hotline von Reifenmpc war freundlich! ich hätte mir gewünscht spätestens am 15.01.2024 zu wissen was mit der Lieferung ist.
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde wie unser Kundendienst Ihnen mitgeteilt hat, wurde die Verzögerung durch DPD verursacht, die mit dem hohen Paketaufkommen in Ihrer Region nicht zurechtkamen. Unser Kundendienst stand in ständigem Kontakt mit Ihnen und verfolgte Ihren Fall, bis die Zustellung abgeschlossen war. Unsere Bestellungen werden pünktlich ausgeliefert, leider gab es in Ihrem Fall eine Verzögerung durch den Kurier, die wir nicht vorhersehen konnten. Mit freundlichen Grüßen
24.06.2023
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch keine Mail vom Versanddienst. Auf Emailnachfrage keine Reaktion, telefonisch nicht zu erreichen. Unmögliche Vorgehensweise! Irgendwann lag der Reifen draußen vor der Haustür. Der Reifen ist in Ordnung. Trotzdem, dieser Reifenhandel nie wieder!