reifenmpc.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Gut

11.05.2023
Ich war erst einmal sehr skeptisch nachdem ich keine direkte Bestätigung bekommen habe und ja auch keine Möglichkeit hatte dort anzurufen. Es wäre für den bestellenden zumindest beruhigend wenn man eine Bestätigung per Mail erhalten würde, dass die Bestellung und die Zahlungen eingegangen sind. Auch ein Versandstatus wurde mir nicht mitgeteilt. Man hat aber dann zumindest auf meine Anfrage reagiert. Über das Alter der Reifen kann man jetzt streiten. Ich habe die Räder dort für meinen Anhänger bestellt zum Erhalt der 100 km/h Zulassung in Deutschland und hätte mich gefreut wenn die Reifen erst 2 oder 3 Monate Alt gewesen wären, aber 6 Monate sind ja auch noch im Rahmen. Mir wurde auch gleich eine Rückabwicklung der Bestellung angeboten, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Ich würde hier wieder bestellen.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

15.04.2024

Die Ware wurde dann doch noch ausgeliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, leider hat der erste Transporteur die Ware wieder zurück gebracht, da er zu faul war den Weg mit den Reifen zu unserem Haus zu gehen. Die Firma hat die Reifen dann nochmals zu mir ins Geschäft geschickt und binnen 3 Tagen waren Sie dann da. Service der Firma war gut. Telefonisch zwar nicht erreichbar, doch über Email ging es fix.
10.04.2024

Leider mit DPD

Reifen super. Schnell versendet. Dummerweise mit DPD und das ist immer eine Katastrophe. Konnte, trotz Sendeverfolgung, nicht ausmachen wann die Reifen kommen. Abends stand der Turm einfach vor der Tür. Man hätte gar nichts reklamieren können, wenn beim Transport etwas beschädigt worden wäre.
12.04.2024
Die Abwicklung und schnelle Bearbeitung möchte ich besonders hervorzuheben. Das die Reifen direkt aus den Niederlanden kommen ist auch kein Problem für mich. Die Zustellung der Ware aber über DPD ist extrem nervend da dieser Zusteller besonders unzuverlässig ist und sich an kein Regeln hält.

Gut

Ich habe am Montagabend eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 7. Tag erhalten. Sie senden keine Tracking-Nummer für die Bestellung. Als ich ihnen geschrieben habe, dass sie mir eine Tracking-Nummer geschickt haben. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Reifen bekommen habe🤗😇
TW
Torsten W.
Emmerich
Super Reifen, genau wie beschrieben, danke ! Einziges Manko : Sonntag 07.04. bestellt und am Freitag 12.04. geliefert - Reifen nicht vorrätig ?- Finde ich schon, auch ohne Hinweis des Händlers etwas lange. Sonst total zufrieden.
11.04.2024
Die Reifen sind produziert im August 2023 und ich habe die Reifen im April 2024 neu erstanden. Alles gut gelaufen bis auf die DPD-Lieferung, die einfach zu blöde waren die Reifen am vereinbarten Tag zu liefern.
Sehr schnelle Lieferung aber mit DPD nicht zufrieden da ohne Abstellvereinbarung einfach über den Zaun gut sichtbar abgelegt. War Zettel angebracht das 20m weiter in der Autowerkstatt abgegeben werden sollte.
Bestellung einfach aber Rückmeldung befriedigend Lieferung mangelhaft. Bin froh das meine Reifen angekommen sind.Wusste 4 Tage nicht wo meine Reifen sind. Das ist nicht in Ordnung.
MP
Michael P.
Lippstadt
08.04.2024
Besser geht nicht! Die bestellten Wohnmobil-Reifen wurden innerhalb von drei Werktagen geliefert und sind aus neuster Produktion (dot)! Besten Dank an das Team von „reifenmpc“!

Qualität und Pünktlichkeit

Einfache Bestellung, gute Preise, sehr pünktlich zugestellt. Reifen liegen noch im Kofferraum, aber riechen nach gute Qualität 😉😁 Würde weiter empfehlen.
Bei mir lief alles gut und reibungslos ab. Ein Stern Abzug, da auf einen Mail von mir bis heute, Wochen nach der Bestellung, nicht geantwortet wurde.
MR
Michael R.
Bad Waldsee

Lieferung schnell, Ware top

Die Lieferung war schnell, die Reifen sind tatsächlich neu, nichtmal 6 Monate alt. Das ist nicht selbstverständlich bei allen Reifenlieferanten.
Der kauf war gut, die Anlieferung war voraussichtlich am 19,4,2024 zwischen 9:15-13:15 ,Laut GLS, nur an welchem Tag das war nicht zu ergründen.
FC
Frank C.
Adenau
09.04.2024
Kein Feedback vom Kundenservice!! Lieferant ohne korrekte Information! Billig halt, von vorn bis hinten Service null Preise gut! So ist das
29.03.2024

Unerwartet seriös. Hat komplett reibungslos funktioniert. Neue Reifen, schnelle Lieferung. Kann nichts schlechtes berichten.
SF
Stefan F.
Burgenlandkreis
Prei/Leistung Top. Schneller Versand! War Anfangs skeptisch. Die Skepsis hat sich nicht bestätigt. Alles super gelaufen!
CE
Cüneyt E.
Aschaffenburg

Sommerreifen

Superschneller Versand. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Produkt wie beschrieben geliefert. Sehr empfehlenswert.

Alles gut gelaufen. Etwas verspätete Lieferung

Ware wurde vernünftig verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Leider kam die Ware etwas später, als angekündigt.
BB
Bernd B.
Augsburg
Hatte Probleme mit der Lieferadresse aber diese wurden von dem freundlichen kompetenten Team gelöst Echt suppi
14.04.2024
Im Internet bestellt. Und wurde an die Haustüre geliefert. Reifen sind noch nicht montiert aber sehen gut aus