reifenmpc.de

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

AG
A. G.
Nürnberg
02.07.2024
Leider habe ich meine Reifen nicht erhalten, kann niemanden erreichen und erhalte mein Geld nicht zurück. Schlechter Service endet wahrscheinlich mit einer Anzeige!
BS
Bernd S.
Arnsberg
09.07.2024

Lange Lieferzeit

Am 01.07.2024 bestellt und bezahlt, aber am Lieferstatus „Unterwegs“ ändert sich nicht. Nach 9 Tagen müssten die Reifen geliefert sein. Gruss
SW
Stefan W.
Ingolstadt
29.06.2024
Reifen waren nicht ordentlich verpackt, deshalb ist einer im Versand verloren gegangen. Service antwortet auf Mails nur sehr langsam.
MO
Marcel O.
Schönhagen
Reifen waren nicht vorhanden,nie wieder!!!Sehr schlecht.Es war auch keiner erreichbar. Nie wieder!
30.06.2024
Die Zulieferung war zu spät die Folie war sehr beschädigt
Schlechter Service und Lieferung dauert ewig für Reifen.
11.07.2024
04.07.2024
18.06.2024
Eine sehr schwache Leistung. DPD (vom Verkäufer beauftragt) findet die Adresse nicht... Die gibt es nur seit über 20 Jahren, Firmenadresse... Verkäufer zuerst telefonisch nicht erreichbar (6 mal versucht), auf zwei E-Mails kommt "wir haben es weitergeleitet und melden uns sobald wir eine Antwort haben". Fünf Tage später immer noch keine Rückmeldung, dafür die Rücksendung der Reifen an den Verkäufer durch DPD. Am 07.06. versandt, sollen die Reifen spätestens am 12.06. zugestellt werden. Am 18.06. weder eine Rückmeldung noch die Reifen noch das Geld da... Nie wieder!
23.06.2024

Wichtige für den Online Shop und Lieferung

Online Shop könnte man optisch besser optimieren und ein Kontakt Formular auf der Seite mit alle mögliche Anliegen bauen, denn nicht jeder hat Zeit in 2024 für jede Kleinigkeit einen E-Mail zu schreiben. E-Mail Newsletter ist genau so unprofessionell gestaltet dass man nicht weißt ob den E-Mail von echten Quelle kommt oder von betrüge. Ich weiß nicht ob das bei jeder das gleiche war, aber bei mir hat den Lieferer direkt unten bei Haupt Eingang die Ware liegen lassen und weg gegangen. Dazu noch dass die Reifen waren einfach ohne Karton/Packung in so eine durchsichtige Folien eingeliefert worden. Die ware sieht optisch in Ordnung aus, habe noch nicht ausprobiert deshalb kann ich nicht optimieren.
15.06.2024

Kundenservice mangelhaft

Mangelhafter, untransparenter Kundenservice, Anfragen gar nicht oder unzureichend beantwortet, Liefertermin nicht bekannt
17.06.2024
P Zero für Porsche N0 Die Lieferung erfolgte schnell und wie bestellt, die Reifen waren aus aktueller Fertigung, die Lieferbereitschaft wurde unverzüglich nach Bestellung bestätigt, leider kam keine Versandbestätigung mit Trackingnummer, sodass ich nicht wusste, wann die Reifen geliefert werden. Telefonisch ist niemand erreichbar.
08.06.2024

Gute Preise, der Rest naja.

Gute Preise, aber warte seit einer Woche auf die zwei bestellten Reifen, obwohl sie lieferbar und in maximal 5 Tagen bei mir sein sollten. Vom Support kam bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage. Schade, wird mir nicht wieder passieren.
12.06.2024
Die Reifen waren voll in Ordnung. Nur der Versand der Reifen dauerte eine Woche und ans Telefon geht bei der Reifenfirma nie jemand. Der Service ist absolut schlecht!
27.05.2024
Sie haben den falschen Lieferanten mit Gls .Es kann nicht sein das die Lieferung mehrere Tage nicht weiter versendet wird ( Essen) während man darauf wartet.
PS
Peter S.
Wildpoldsried
14.06.2024
Die Telefonzentrale besetzen.
24.06.2024

Lieferung angeblich in 48 Std - quatsch

Lieferung angeblich in 48 Std. Label wird sofort erstellt, Versand erfolgt erst 2 Tage später ...
14.06.2024
Keine Rückantwort vom Kundenservice erhalten, musste meine Bestellung 2 mal durchführen
17.06.2024