reifenmpc.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

Noch ganz OK.

Von vier gleichen bestellten Reifen, war einer Falsch. Erstmal nicht schlimm, kann passieren. Aber danach wurde es kompliziert und langwierig. Erst wird der falsche abgeholt. Dann gehen Tage ins Land für die Prüfung, für was auch immer. Dann, nach mehrfacher Anfrage von mir, Lieferung des richtigen Reifens. Alles per Email, weil telefonisch ist niemand erreichbar. Per Email wurde aber immer zeitnah geantwortet.
Selbst dieser eine Stern ist schon zu viel. Kein Service!! Telefonnummer kann man anrufen, es geht keiner dran. Mehrfach versucht, Tage und wochenlang. Versand trotz Stornierung und Widerruf!! Ignorieren des Kunden!! Finger weg, von solchen Unternehmen!!

Lückenhafte Lieferinformationen

Leider hat sich GLS nicht vorher gemeldet betüglich Liefertermin. Erst auf Nachfrage von mir beim Händler wurde mir GLS als Lieferer und die Sendungsnummern mitgeteilt. Das klappt bei anderen Anbietern deutlich besser.
30.04.2024
Reifen online gekauft, sofort bezahlt und 2 Tage später die Info erhalten dass diese nicht auf Lager sind, obwohl im Shop immer noch unter verfügbar stehen. Ganz schlecht sowas
Wenn ich gewusst hätte dass die Reifen aus Polen geliefert wird dann habe nie bestellt! Mehr als eine Woche schon vorbei und die Ware sind noch nicht geliefert
Leider zu langer Versand und am Ende noch die falschen Reifen geliefert . Pluspunkt ist der Kontakt per Mail, Telefon niemand erreichbar.
26.04.2024
Falsche Reifen geliefert, Rückholung der Fehllieferung holperig, Nachlieferung bis jetzt nicht erfolgt, nie mehr!
Die Reifen sind sehr laut und haben wenig Seitenhalt!
Ware ist nicht angekommen. Keine Aktualisierung
BM
B.-U. M.
Faßberg
04.04.2024
Reifen sind nicht angekommen. Die Pakete konnten angeblich von DPD nicht zugestellt werden. Gehen deshalb zurück an den Versender. Wenn ich nicht jeden Tag in die Sendungsverfolgung schauen würde, wüsste ich gar nicht, dass sie zurückgesendet worden sind. Bis zu mir sind gar nicht erst gekommen. Bis jetzt keine Info von MPC und auch keine Antwort auf meine Anfrage, wo meine Reifen bleiben.
24.04.2024
Der Internetshop erwägt den Eindruck ein Deutscher Shop zu sein mit deutscher Mehrwertsteuer. Nirgendwo ist erwähnt dass die Reifen von einer bulgarischen Firma geliefert werden, die anscheinend nur eine Briefkastenfirma ist. Somit ist für geschäftlich genutzte KFZ keine Rückerstattung der Mwst von 19% möglich.
HG
herbert g.
Oberviechtach
22.04.2024

Habe das erste Mal bei ReifenMPC…---Eine glatte Sechs !

Habe das erste Mal bei ReifenMPC bestellt,und bin bitter enttäuscht worden !Keine Einhaltung der Lieferfrist !Keine Antwort auf Rückfrage wann die Bestellung ausgeliefert wird ! Mo 15.04. bestellt und bis heute 22.04.24 noch NICHTS erhalten !
02.04.2024
Abfrage nach Erfahrung, obwohl die Reifen immer noch nicht da sind...lt. DPD-Anzeige liegen sie nach 1Woche noch in den NL. Auch wenn das Sache von DPD ist...mit DPD habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, bei DHL klappt es!
CA
Christian A.
Gronau (Leine)
04.04.2024

Dauert ewig

Habe am 28.3. Zwei Reifen bestellt und diese werden bei GLS Tot-sortiert. Heute ist der 4.4. und mein Auto steht sich die Federbeine in dem Unterboden. So schnell bestelle ich da nicht wieder...