reifenmpc.de

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

Also ich war erstaunt das sie so Qualitäts Reifen für so günstig Angeboten haben finde ich Super toll, heutige Firmen versuchen teuer zu verkaufen, aber heute muss man Fucks sein,ich u, Sie haben beide Profitiert alles super schön, nähtes Jahr brauche ich wieder paar Reifen natürlich nur hier.

Lieferungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit preis ist Zufrieden aber mit Lieferung ist nicht. Dauert sehr lang und wir haben keine Informationen bekommen wegen genau Liferzeit. GLS Sendungsvervolgung ist sehr kompliziert. Hermes oder Dhl viel viel schneller. Mit freundlichen Grüßen Zoltan B
BR
Brigitte R.
Ingersleben
Das einzige negative an der Reifenbestellung war die lange Lieferzeit.Man sollte den Liefertermin etwas genauer festlegen.Insgesamt bin ich aber zufrieden.Dieser Shop ist zu empfehlen,die Bestellung und Lieferung war gut.Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Toller Shop frische Reifen DOT 1324 einfach Perfekt Liefertermin wurde sogar um 1 Tag vorgezogen .Immer wieder gerne Danke !!!! Top Preise !!!! Ich habe Continental Sommerreifen Eco Contact 6 bestellt in der Größe 225/45 R17 in 91 V.
06.05.2024
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Vor allem mit der Änderung der Lieferadresse bereits nach dem Kauf. Ich dachte ehrlich gesagt, ich würde meine Reifen nie wieder bekommen. Aber alles ist angekommen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlo
Reifen korrekt und wenige Wochen alt laut DOT, in zwei Paketen, nach 3 Tagen geliefert. Tracking hat nicht funktioniert und der Lieferant hat auch nicht geklingelt. DPD ist so fürn Eimer. Alles andere hat super geklappt.
01.05.2024
Kam sehr schnell an und reifen nur 3 Monate vom Herstellungsdatum. Alles gut. Reifen ist leise und fährt sich gut. Noch nicht auf nasser Straße getestet. Bis jetzt sehr zufrieden
PR
Petra R.
Dresden
07.05.2024
Relativ zügige Lieferung, Reifen sehen erst mal gut aus. Werkstatttermin später, deshalb noch nicht montiert und weitere Einschätzung vorerst nicht möglich.
30.04.2024
Guter Preis Lieferung der Reifen aus Polen über Holland nach Bayern nach einer Woche. Einwandfrei wie bestellt. Firmeninhaber unbekannt.
02.05.2024
Wir sind mit der Qualität der Reifen sehr zufrieden und die Kommunikation/ Informationen mit der Firma war ebenfalls hervorragend.
09.05.2024

Schnell, günstig, vertrauensvoll

Klasse, schnelle Lieferung, brandneue Reifen und bester Preis überhaupt. Bestimmt beim nächsten Reifenkauf erste Wahl.
Reifen war wie angegeben und entsprach der Beschreibung. Schnelle Lieferung inklusive. Kann ich nur weiterempfehlen,
BB
Bernd B.
Augsburg
27.04.2024
Hatte Probleme mit der Lieferadresse aber diese wurden von dem freundlichen kompetenten Team gelöst Echt suppi
24.04.2024
Sendung wurde zugestellt obwohl ich nicht zuhause war. Toll, da brauche ich sie nicht mehr vom Shop abholen.
24.04.2024
Ich habe meine Reifen zu einem günstigen Preis erhalten und der Versand hat problemlos und schnell geklappt.
04.05.2024
Lieferung war schnell. Leider war kein Sendelink da. Meine Fragen wurden per E-Mail schnell beantwortet.
Schnelle Lieferung, leider keine Sendungsverfolgung bei GLS und keine Nachricht, wann die Ware kommt
AG
28.04.2024
Schnelle Lieferung ca.4 Tage mit DPD nach Niedersachsen. Reifen aus 7. KW 2024 Produktion.
28.04.2024
Alles problemlos. Sehr schnelle Lieferung
PP
Peter P.
Donaueschingen
24.04.2024
Alles gut gelaufen, ein Stern Abzug wg. Lieferzeit. Lt. Sendungsverfolgung brauchte GLS 5 Tage!