BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

BeginnerBudget
Bewertungen:

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BeginnerBudget

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(7)
(19)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
vor 6 Tagen
Hallo liebe Heike, was ist der Grund für deine 1-Sterne Bewertung. Vielleich war es nur ein Missverständnis und ich kann dir helfen. Melde dich gerne bei mir über info@beginnerbudget.de VG Alina
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
27.04.2024
Hallo liebe Jessica, Schade, dass es nur für eine 2-Sterne Bewertung gereicht hat. Wir würden gerne verstehen, wie deine Erfahrung war und ob es ein Problem/Missverständnis gab. Melde dich gerne unter info@beginnerbudget.de und wir können das gemeinsam lösen. VG Alina
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
16.02.2024
Hallo liebe Frauke, ich sehe gerade, das wir dein Geld erst 4 Tage nach deine Bestellung erhalten haben. Das liegt an der Zahlungsart Sofortüberweisung, bei der es durch die Banken bis zu 3 Tage dauern kann bis deine Bank das Geld an Sofortüberweisung zahlt und dann nochmal bis wir das Geld von Sofortüberweisung erhalten. Deine Bestellung wurde dementsprechend am 14.02. losgeschickt und ist erst 2 Tage unterwegs. Ich würde dich bitten noch ein paar Tage abzuwarten, da die Zustellung mit der deutschen Post vereinzelt auch mal länger dauern kann. Sollte deine Bestellung in den nächsten Tagen nicht ankommen, melde dich bitte unbedingt wieder bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. VG Alina
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Binder stinkt chemisch und die Ringe gehen leicht auseinander sobald man die Einlagen bewegt. Die Zippertaschen haben einen so penetranten Geruch, dass alles was mit ihnen in berührung kommt auch danach riecht. Um ehrlich zu sein musste ich fast die komplette Bestellung entsorgen, da das Material für mich nicht tolerrierbar ist. Es war alles vollständig und die Challenge Karten sind schön. Für mich nur schade, dass die Materialien des Binders und der Zippertaschen so stark riechen.
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
23.01.2024
Hallo, zunächst möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du mit unserem Produkt erlebt hast. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Binder und die Zippertaschen einen starken chemischen Geruch hatten und die Ringe nicht stabil waren. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Bitte sei versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen dein Feedback sehr ernst. Gerne bieten wir dir an, einen Ersatz für die betroffenen Artikel zu schicken. Wenn du dies wünschst, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir alles Weitere veranlassen können. VG Alina
HK
Heike K.
Backnang
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich soll hier eine Bewertung abgeben allerdings kann ich etwas was ich noch nicht erhalten habe leider nicht bewerten . Wäre schön wenn die Sachen noch kommen würden ?!
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
23.01.2024
Hallo liebe Heike, leider gab es ein kleines Problem bei deiner Bestellung. Die Bestellung wurde heute verschickt. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung entsprechen anpassen könntest 😊 VG Alina
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist mittelmäßig. Daher der Preis zu hoch
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
07.02.2024
Liebe Stephanie, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts nicht vollständig zufrieden bist und den Preis als zu hoch empfindest. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns stets verbessern. Um sicherzustellen, dass es sich bei deinem Produkt nicht um ein Produktionsmakel handelt, würden wir uns sehr über die Möglichkeit freuen, genauer zu verstehen, was bei deinem Produkt nicht gestimmt hat. Ich würde mich gerne bei dir melden um mehr Details zu erfahren. So können wir nicht nur herausfinden, ob es sich um einen spezifischen Fehler handelt, sondern auch sicherstellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. LG Alina
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
01.10.2023
Hallo liebe Silke, wir schicken deine Bestellung gerne erneut raus. VG Alina
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr erwartet vom Service und noch andere Dinge liefen schief... :(

Leider muss ich sagen das im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung in der BlackWeek einiges mehr als schief ging, die Kommunikation war schwerlich und hat sich sehr in die Länge gezogen. Weitere Reaktionen im Sinne einer Antwort blieben bis heute aus in Social Media. Zudem immer wieder vertröstet zu werden hat für mich nichts mit Service zu tun, zumal wenn eine Aktion geschaltet ist über die Feiertage sollte man bei einem kommendem Ansturm vorbereitet sein. Ob ich hier nochmal bestelle weiß ich ehrlich gesagt nicht da ich sehr sauer und enttäuscht bin, da ich als Kunde meiner Bestellung hinterher rennen muss und ständig eigenständig nachfragen muss. Zudem wenn ich wo bestelle eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen steht diese auch eingehalten wird. Mir persönlich hat es mein Vorhaben mit dem Buget-Beginner total durcheinander gebracht und ich denke nicht das das der Sinn eines solchen Buches ist. Im Paket ist mir auch noch aufgefallen das eine kleine Anleitung vorhanden war, diese ich im ersten Paket bei der ersten Bestellung nicht mal erhalten habe. Fazit über den Verlauf bin ich nicht sehr glücklich und ich denke ich sehe von einer weitern Bestellung ab, ist zwar schade nur wirklich zufrieden bin ich nach all den Vorfällen mit der Bestellung nicht.
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
15.01.2024
Hallo liebe Eva, zuerst möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine letzte Erfahrung mit uns nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der Service und die Kommunikation nicht so reibungslos verlaufen, wie man es sich wünscht. Bitte versteh, dass die BlackWeek eine absolute Ausnahmesituation für uns war. Als junges und kleines Unternehmen stehen wir noch vor Herausforderungen, die wir im Laufe der Zeit meistern müssen. Das hohe Bestellaufkommen in dieser Zeit hat unsere Kapazitäten deutlich überschritten, was leider zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen geführt hat. Deine Punkte nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ich verspreche Dir, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst, um zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben und besser werden. Liebe Grüße, Alina
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich wollte gerne m.d Beginner Budget anfangen und habe mir dass bei euch bestellt aber total zerknickte Klarsichthüllen geliefert bekommen ! Ich würde mir wünschen dass ich dass kostenlos zu Ihnen schicken kann damit ich da neue und nicht zerknickte Klarsichthüllen bekomme ! Können Sie mir sagen wo ich mich wenden muss und bitte um Rücksprache gu.21@web.de MfG
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
23.10.2023
Hallo liebe Gültan, schade, dass du uns direkt eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast, ohne uns vorher zu kontaktieren. Du bekommst selbstverständlich sofort Ersatz und ich würde mich freuen, wenn du danach, falls du zufrieden bist, deine Bewertung anpasst. VG Lars
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalender ist unbrauchbar, Retour nur auf eigene Kosten

1. Im Dezember 2023 wird mir der Kalender für 2023 !!! zugestellt, für 2024 ist noch nicht bestellbar. 2. Der Kalender ist unbrauchbar, da die Monate falsch einsortiert sind und nach März bereits der Monat Oktober folgt. 3. Retourware muss auf eigene Kosten zurück gesandt werden, was dem Preis der zugestellten Ware entspricht. Eine absolute Frechheit!!!!
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
27.12.2023
Hallo liebe Christina, ich kann deinen Ärger verstehen. Ich möchte gerne versuchen, mit dir eine Lösung zu finden. Die Version des Kalenders geht meiner Meinung nach klar aus dem Titel des Produktes hervor. Aber dass die Monate falsch einsortiert sind, hört sich nach einem Produktionsfehler an. Das kann in seltenen Fällen passieren. Da dieser Fehler durch uns entstanden ist, möchte ich dir gerne eine kostenlose Retoure anbieten. Bitte melde dich dafür unter support@beginnerbudget.de. Frohe Weihnachten, Alina
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht alles geliefert! Da ich auch noch kein Feedback, zur fehlenden Ware, erhalten habe, kann ich leider nur 2 Sterne hergeben. Ich hoffe das die Nachlieferung problemlos sein wird! Die erste Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet und zugestellt!!! Wenn alles im Päckchen gewesen wäre, hätten sie sich 5 Sterne verdient!
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
25.10.2023
Hallo liebe Kundin, du bekommst die fehlenden Teile natürlich! Wir verpacken unsere Bestellung händisch und hier kann es leider immer mal zu Fehlern kommen. VG Alina
CO
Claudia O.
Blaubeuren-Pappelau
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Idee ist gut, doch finde ich es insgesamt doch sehr teuer bis man alle Utensilien zusammen hat. Zudem habe ich etwas Schwierigkeiten, da ich öfters nicht weiß Was für was zu gebrauchen ist. Also wenn ich den Preis und dann das öffensichtlich notwendige Zubehör sehe, ganz ehrlich ich würde es nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
06.11.2023
Hallo Claudia, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Kosten und der Handhabung unserer Produkte nicht ganz zufrieden bist. Wir arbeiten bereits an einer Anleitung, die bald verfügbar sein wird und hoffen, dass sie dir weiterhelfen wird. Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei, dort findest du viele nützliche Infos. Wir nehmen deine Anregungen ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da. Beste Grüße Alina
SB
Silke B.
Bayrischzell
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir diese Spardose bestellt sie ist kaum zusammen zu stecken jedesmal bricht von dem Holz was ab oder es geht nicht richtig in die vorgesehen Ritze rein , bin sehr traurig 😢 darüber hatte mich so gefreut aber wenn die Nasen des Holzes nur brechen kann ich sie nicht verwenden sehr schade , war gleich kaputt
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
04.09.2023
Hallo liebe Silke, das tut mir leid und handelt sich bestimmt um einen Einzelfall. Du bekommst natürlich kostenfrei Ersatz. Die Nasen und Einsteckritze der Box sind jedoch bewusst so konstruiert, dass sie nicht so leicht auseinanderfallen. Ich würde dir empfehlen, erst die langen Seiten der Box einzustecken und dann die kurzen Seiten. Dabei solltest du erst mit leichtem Druck die Spitze der Nase in die Einsteckritze einfädeln, bis es alleine hält und dann mit gleichmäßigem Druck das Element hineindrücken. Ich hoffe das hilft dir :) VG Alina
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schön, aber es geht besser

Die Farbe und die Verarbeitung ist gut. Für den Preis hätte ich aber mehr erwartet, z.b. einen Stift dazu und es sind viel zu wenig „BUDGET-SHEETs“ dabei. Im Großen und Ganzen Lohnt es sich für den Preis nicht aber es ist inordnung.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Geldbörse ist unhandlich, u. mehr

Die Geldbörse ist unhandlich, die Reisverschlüsse schwergängig und schließen nach 2 mal benutzen nicht richtig. Bisher war ich mit Beginner Budget immer zufrieden, aber die Geldbörse ist ein absoluter Fehlkauf
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
13.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback. Bei dem Geldbeutel Planer, befinden wir uns noch in der Testphase, ob das Produkt gut ankommt. Wir stecken gerade viel Zeit rein, um das Produkt zukünftig viel besser zu machen und dein Feedback hilft uns dabei!🤝 Falls du möchtest, schreib mir gerne (support@beginnerbudget.de) und ich schicke dir ein kostenloses Retourenlabel. Ich hoffe du gibst uns trotzdem noch eine Chance ❤ VG Alina
BL
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Zustellung mehr als eine Woche innerhalb einer Stadt dauert, fragt man sich ob es Zwischenhändler sind und die Ware von Temu kommt, die den gleichen Artikel für weniger als die hälfte anbieten.
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
12.08.2023
Hallo liebe Bianka, es tut mir leid, dass du solange auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben deine Bestellung bereits am nächsten Werktag verschickt, aber leider haben wir keinen Einfluss mehr, sobald die Bestellung an DHL übergeben worden ist. Laut Tracking soll deine Bestellung heute bei dir ankommen, wenn du zufrieden bist, würde ich mich freuen, wenn du deine Bewertung anpasst. VG Alina
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Binder ist zu klein für die Einlagen. Er geht dadurch schlecht zu schließen. Links der Binder von euch, rechts ein anderer wo die Einlagen nicht durch schauen
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
14.08.2023
Hallo liebe Uta, vielen Dank für deine Bewertung. Aus den Bildern auf der Produktseite ist dies meiner Meinung nach aber auch gut ersichtlich. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und das Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen. Ich würde dir gerne anbieten deinen braunen Binder gegen die Premium Variante (https://beginnerbudget.de/products/beginner-budget-binder?variant=44081215275311) zu tauschen, dort besteht dieses Problem nicht. Falls du interesse hast, melde dich bitte bei info@beginnerbudget.de. VG Alina
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Budget Sheets sind sehr dünn, da ist mein 08/15 Druckerpapier dicker. Drückt durch beim Beschreiben. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
04.10.2023
Hi Stephanie, danke für deine ehrliche Meinung. Die Budget-Sheets sind von uns bewusst dünner gedruckt als z. B. Spar-Challenges, da sie einen deutlich höheren Verbrauch haben. Die Angaben zur Papierdicke haben wir auch immer auf den Produktseiten. Wir fanden die Dicke der Budget-Sheets eigentlich immer sehr gut, aber wir nehmen dein Feedback nochmal mit und passen es eventuell an. Danke. VG, Alina
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht so viel sagen,da ich es erst zwei Tage haben. Eine Anleitung wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
11.10.2023
Hallo liebe Farina, eine Anleitung findest du auf unserem Blog: https://beginnerbudget.de/blogs/umschlagmethode-so-funktioniert-es VG Alina
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr zügig, allerdings war die Bestellung sehr lieblos eingepackt. Sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von BeginnerBudget
11.11.2023
Hallo liebe Anett, danke für dein ehrliches Feedback. Tut uns wirklich leid, dass die Verpackung diesmal nicht unseren Standards entsprach. Das ist nicht die Regel bei uns. Wir nehmen deine Anmerkung ernst und werden in Zukunft genauer darauf achten. Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal voll überzeugen. Liebe Grüße Alina