sheego.de- Logo - Bewertungen

4.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

DK
Weg mit irrführenden Angaben. Erst heißt es, Artikel sind sofort verfügbar. Nach abgeschlossenem Bestellvorgang sind sie es plötzlich nicht mehr. Lieferzeit zu Anfang unbestimmt. Das geht gar nicht. Bei Auswahl Zahlung auf Rechnung wird plötzlich trotzdem eine Anzahlung verlangt, bei der es Ewigkeiten dauert, bis sie in eurem System verbucht wird. Und trotzdem dauert es fast drei Wochen, bis die bestellte Ware dann endlich kommt. Rücksendungen werden nicht zeitnah verarbeitet. Warte jetzt seit über einen Monat auf Rückzahlung der Anzahlung. Ganz klar Finger weg von diesem Online-Shop! Kurzfristige terminierte Bestellungen sind nicht möglich.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Je nach Höhe der Bestellung ist es möglich, dass eine Anzahlung notwendig ist. Diese kann dann geleistet werden oder der Umfang der Bestellung kann reduziert werden. Rücksendungen werden verarbeitet, sobald sie bei und eintreffen. Wie ich sehe, ist die Gutschrift der Retouren bereits passiert. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Vermehrt Fehler in der Buchhaltung

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit den ausgewiesenen Beträgen bist. Da es sich hierbei um sensible Daten handelt, bitten wir dich, uns an socialteam@sheego.de die Details zu schreiben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
01.07.2023

Irreführung der Kunden

Die Ware wurde im Shop mit einer Lieferzeit von zwei bis vier Werktagen angegeben. Das war der Grund für die Bestellung. Nachdem sich am Status „Verpackt“ tagelang nichts geändert hat, habe ich nachgefragt und erfahren, dass aufgrund eines Streiks nicht mit pünktlicher Lieferung zu rechnen sei. Der Streik war zum Zeitpunkt der Bestellung schon bekannt. Trotzdem wurde an der angekündigten kurzen Lieferfrist nichts geändert. Das ist bewusste Irreführung der Käufer. Es gab auch erst eine Informationsmail, nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte. Davor hatte man mich allerdings mit Werbemails zugespamt.
03.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Wir gingen davon aus, dass wir die durch den Streik verursachten Rückstände schnell in den Griff bekommen würden. Ich hoffe, dir ist kein Schaden entstanden und du bist uns nicht böse. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
25.11.2023
Ich habe noch gar keine Ware erhalten. Es liegt zum Einen daran, dass ich keine Anzalung leisten möchte, habe eine Mail geschrieben, die Antwort dauerte (wurde auch super nett beantwortet) . Habe daraufhin Ware storniert, damit ich unter 400 € bin. Man wollte die stornierten Teile neu bestellen. Was ich auch bestätigte. Doch die beworbenen Prozente werden dann wohl wegfallen. Seit dieser Mail habe ich nur die Mail bekommen, dass die Beantwortung etwas dauert. Es wurde im Live Chat für super Passformen geworben, ich wollte es gerne ausprobieren. Wird wohl nichts werden. Schade.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Ware noch nicht hast. Heute ging eine E-Mail an dich raus, und die Artikel kommen auch bald. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CL
28.08.2023
Ich habe anlässlich einer Feier vor drei Wochen zwei unterschiedliche Kleidungsstücke zu verschiedenen Zeiten bestellt und bei keinem von beiden trotz Paypal Autorisierung jemals eine Versandbestätigung oder irgendeine Reaktion erhalten. Inzwischen war die Hochzeitsfeier und ich habe bei einem zuverlässigen Versandpartner glücklicherweise umgehend nach meiner Bestellung noch ein schönes Outfit erhalten. Bei Shegoo werde ich aufgrund der Unzuverlässigkeit des Onlineversands nicht mehr bestellen. Für mich ist das Unternehmen nicht empfehlenswert.
30.08.2023
Danke, für deine Rückmeldung und wir verstehen deine Enttäuschung. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde deine Bestellung nicht an uns übermittelt. Daher hast du weder eine Bestell- noch Versandbestätigung erhalten. Das tut uns sehr leid. Du kannst jederzeit per E-Mail an service@sheego.de den Stand deiner Bestellung erfragen. Leider scheinst du diese Möglichkeit nicht genutzt zu haben, wir hätten gerne geholfen. Wenn wir jetzt noch etwas für dich tun können, melde dich bitte über socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
GM
09.07.2023
Den Versand nicht bei Hermes in Auftrag geben. Mein Packet wurde zurück geschickt. 1. Zustellversuch: Ich war den ganzen Samstag zu Hause, Hermes hat nicht geklingelt, gegen 16.30 Meldung das nicht zugestellt werden könnte. 2. Nächster zustelltermin auf Mittwoch 5.7. geschoben, Hermes hat den Zustellversuch lt. Sendungsverfolgung bereits Dienstag gestartet. 3. Zustellversuch angeblich gestern,ich war den gesamten Tag Zuhause, angeblich Zustellung nicht möglich.Packet wurde zurück geschickt. Immer das Gleiche mit Hermes
10.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. Wir geben dein Feedback sofort an den Paketdienst weiter. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.09.2023
Die Qualität der Schuhe steht nicht im Verhältnis zu dem hohen Kaufpreis. Größendarstellung auf eurer Homepage bezüglich „Weitschaft“ passt nicht, kann nicht jedem Schuhe identisch zugesprochen werden, da Art und Material unterschiedlich sind. Bei Reklamationen sollte es die Möglichkeit geben, nur andere Größen zu bestellen, sodass reibungslos der richtige Schuh in der korrekten Größe dem Kunden geliefert wird.
02.10.2023
Hallo, lieben Dank für deine Bewertung. Damit wir uns das genauer anschauen können, würde ich dich bitten dich direkt bei uns zu melden (socialteam@sheego.de). Im Idealfall mit der genauen Artikelnummer und welche Erfahrungen du gemacht hast. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
PR
P. R.
Böblingen
18.07.2023
Ständiger Ärger mit Hermes. Sheego nimmt meine Beschwerden zur Kenntnis, viel mehr aber auch nicht. Wille zur Verbesserung nicht zu spüren.
19.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid und wir können deine Verärgerung verstehen. Du kannst aber sicher sein, dass wir jede Reklamation prüfen und an den Versandpartner weitergeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Einen anderes Transportunternehmen beauftragen. Die bestellte Ware kommt nicht. Und Hermes unternimmt in dieser Sache nichts.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Partner nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KZ
Karin Z.
Rostock
11.08.2023

Bestellung Sommerhosen

Die Rückmeldung und Lieferung zur Bestellung hat sehr lange gedauert. Auf Nachfrage wurde die Ware dann versendet und kam gut verpackt an. Von den 4 bestellten Hosen konnte ich leider nur 2 behalten. Die anderen beiden entsprachen gar nicht der Beschreibung. Bei einer Hose muss es sogar ein ganz anderer Artikel gewesen sein, da diese extrem von der Abbildung und Beschreibung abgewichen ist.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel nicht der Beschreibung entsprachen? Bei weiteren Fragen oder Wünschen, melde dich bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Versand

Hatte ich schon geschrieben, zweimal, der Versand mit Hermes ist katastrophal schlecht. Es wird geklingelt und der Fahrer haut ab, es wird geklingelt und ich muss runterlaufen und dem Fahrer die halbe Straße nachjagen. Blöd ist, dass der nächste Hermes Shop auch nicht gerade um die Ecke ist, ständig geschlossen hat ... leider für mich ein KO-Kriterium für eine weitere Bestellung.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Auslieferungspartner unzufrieden bist. Wir werden deine Kritik auf jeden Fall weiter geben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SW
28.10.2023

Erst kein Bestellung nicht vorhanden und dann doppelt

Erst kein Versand, dann die Info die Bestellung existiert nicht, bitte neu bestellen. Bestellung neu gemacht, plötzlich die Info Bestellung wurde versandt. Lieferung am 21.10. Neue Bestellung schriftlich und telefonisch storniert. Storno wurde mehrfach, letztmalig am 27.10., schriftlich bestätigt. Versand der angeblich stornierten Bestellung am 28.10. erfolt
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir noch etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SW

Zu lange Lieferzeit und Passformmängel

Bestellt 19.11., geliefert 30.11., Lieferzeit lt. Katalog 3-5 Tage Info vom 24.11. Lieferzeit verlängert sich auf Grund von Black Friday. Normalerweise hätte die Lieferung bereits zu diesem Zeitpunkt erfolgen müssen und der Black Friday war erst am 24.11. Vom 5 bestellten Artikeln gehen 4 zurück. Passform bei BHs, trotz vorherigem Messen, nicht gegeben.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um welchen Artikel & welche Größe geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail, mit Details zu der Passform, an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
06.07.2023

Kundenservice mehr als ausbaufähig

Es wäre sinnvoll Kunden deren Kundenkonto gelöscht wurde, weil sie längere Zeit nichts bestellt haben, über die Löschung zu informieren. Auf meine Anfrage per mail wurde zunächst nicht geantwortet. Erst als ich angerufen habe, bekam ich nach nochmals einem Tag Wartezeit eine Rückmeldung per mail. Kundenbindung und guter Kundenservice sehen anders aus.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Löschung der Daten erfolgt automatisiert. Wir werden intern weitergeben, dass eine E-Mail oder ähnliches hilfreich wäre. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
31.05.2023

2x online bestellt...2x die Nachricht…

2x online bestellt...2x die Nachricht erhalten .. vielen Dank für Ihren Einkauf....nachdem keine Bestätigung per Email kam...angerufen... sie haben Nachgesehen...es liegt keine Bestellung vor...Dann müsste ich noch mal telefonisch bestellen...ein 3. Mal hatte ich jedoch keine Lust die Bestellungen noch mal rauszusuchen
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zum wiederholten Male zu Schwierigkeiten kam. Ich würde mir das gerne mit Dir zusammen anschauen. Schicke uns doch bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Vergiss Deine Kundennummer dabei nicht. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
IS
Irina S.
Wüschheim
10.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst bekommst du hunderte Werbungen mit Rabat Action und der Spruch: " wir vermissen dich, du hast schon lange nichts bestellt" und wenn du bestellst kriegst die Rechnung für Rabat Action. Nee Leute so geht es nicht. Traurig ist das. ich empfehle die Seite nicht.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Auf den ersten Blick, sieht es in deinem Kundenkonto so aus, als würde alles passen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.08.2023

Ware ist nicht mehr das was sie mal war und dafür ganz schön teuer...

Ich habe T-Shirts gekauft und bin sehr enttäuscht. Nach dem ersten Waschen war in einem T-Shirt gleich zwei Löcher. Ich habe die T-Shirts damals noch zu einem Guten Preis bekommen und ständig gekauft. Aber dieses Material hält leider nicht lange, sodass ich mich anderweitig umsehen muss.
18.08.2023
Hallo Marion, es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns unter socialteam@sheego.de, mit Angabe der Artikelnummer, damit wir für dich eine Lösung finden und den Artikel prüfen lassen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
29.10.2023

Bestellung nicht angekommen

Kann ich gar nicht richtig bewerten, da die Sachen überhaupt nicht bei mir angekommen sind. Es war zwar ein Fehler von Hermes und nicht von mir , trotzdem wurde mir der Versand von der Rückzahlung abgezogen. Das empfinde ich als Unverschämtheit, darum nur ein Stern.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Die Rückzahlung der Versandkosten ist nach unserer Ansicht erfolgt. Möchtest du es vielleicht noch einmal prüfen und uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn es bei dir nicht zu sehen ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EK
Edda K.
Wismar
23.06.2023

Nie wieder!

Die Jeans passen gut ,stinken aber nach dem Waschen und Eiweichen in Essigwasser und Natron immer noch sodass ich sie nicht anziehen werde. Kann man nichts dagegen tun ? Den Geruch werde ich nicht mehr los,deshalb werde ich auch nichts wieder bestellen.
26.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Sowas sollte und darf nicht passieren. Teile uns bitte mit, um welche Hose es genau handelt, damit unsere Qualitätssicherung dem Fall nachgehen kann. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SN
Sandra N.
Hövelhof
22.08.2023
Hallo, es wäre nett, wenn die Lieferzeit mancher Artikel optimiert würden. Z.B. steht bei manchen Artikel " Lieferzeit 2-4 Wochen" und wird nach Ablauf der Zeit wird einfach nicht geliefert. Und die Bestellung wird Seitens Sheego gelöscht. Unfassbar.
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast. Vermutlich lag ein technischer Fehler vor. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welchen Artikel es betrifft. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team