sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
sheego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sheego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sheego.de

10.06.2022
Die Modeauswahl ist sehr gut. Bei Problemen (z.B. kaputter BH-Bügel bei relativ neuem BH) wird gut geholfen und ein Austausch inklusive Senden eines Rücksendeaufklebers in die Wege geleitet. Das Kundenpirtal im Internet ist gut und hilfreich um stets auf dem Laufenden zu sein. Die Kommunikation ab der Bestellung ist sehr gut, der Internetauftritt sehr gut. Allerdings: ich wünsche mir mehr WIRKLICH lange Shirts / Blusen -ca 90 -95cm lang) und noch mehr Hosenmodelle in L Größe. Außerdem vermisse ich sehr oft die Längenangabe bei Outdoormode. Hier fällt das vor allem bei Outdoorjacken/ Anoraks mit atmungsaktiver Membran auf. Das führt dann dazu, dass man viele Modelle bestellt und zurücksendet. Die Beschreibung „Mantel“ ist hier oftmals irreführend und oft sogar noch als Longjacke zu kurz. Bei meiner Größe von 176cm ist das sehr wichtig. Außerdem wohne ich im Gebirge und bewege mich sehr oft bei schlechtem, stürmischen oder regnerischen Wetter und möchte da gut geschützt sein. Gerne würde ich für das „schlechte“ Wetter vor allem im Herbst, auch ein Angebot an Softshellhosen in Langgrößen haben. Hier ist praktisch kein Angebot vorhanden.

12.06.2022
Der Laden ist das Letzte, Ware am 25.5.bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute 12.6 habe ich nix für mein Geld bekommen da Hermes meine Anschrift diesmal! nicht finden konnte. Ich habe mehrmals sowohl mit Hermes als auch Sheego telefoniert und gemailt um letztendlich zu erfahren dass mein Paket zurück an Sheego gesandt wurde. Bei meinem Versuch die Sachen nochmal zu bestellen habe ich erfahren dass ich erst noch einmal per Vorkasse zahlen muss, also 2 mal zahlen und nix bekommen.Fazit: seit fast drei Wochen keine Ware und Geld weg denn eine Rücküberweisung gabs natürlich bis heute nicht. Kundenservice geht über ein, da kann ich leider nix machen ,am Telefon und per Mail nicht hinaus. Die haben nicht mal ihren Lieferdienst im Griff. Unterirdisch!! Vielleicht sollte man seinen Kunden das Gefühl geben wirklich wert auf sie zu legen und Schwierigkeiten auch wirklich lösen zu wollen.

Bewertungen für sheego.de

Jeans, Unterwäsche und auch die anderen Sachen sind toll. Leider muss ich aber von den beiden Strandhosen, die ich mir für den Urlaub bestellt hatte, bemängeln. Die schwarze Hose war super für den Sommer. Aber die blaue hat leider ein Hosenbein, dass genau eine Saumbreite kürzer ist, als das andere Bein. Das ist mir leider erst nach der ersten Wäsche aufgefallen und ich dachte, dass es schon zu spät ist sie zurückzuschicken. Leider kann ich sie nicht anziehen und habe das Geld jetzt umsonst bezahlt.
06.09.2022
ich hatte drei Teile bestellt, im gelieferten Paket waren nur zwei! Wie will man so etwas beweisen? Aber kein Problem: ein sofortiger Anruf beim Kundendienst hat die Sache sofort und freundlich bereinigt. Ich bin sehr froh darüber und werde auch künftig gern weiterhin sheego Kunde bleiben.
11.09.2022
Die Ware ist super! Schnelle Lieferung! Ich habe nur ein Problem. Ich muss das Päckchen immer selber abholen beim Packetshop. Ich bin Gehbehindert und Sheego akzeptiert keine Abholvollmacht. Ich würde gerne öfter bestellen, das geht aber nur, wenn ich es schaffe. Und das ist schade!
Am Telefon eine sehr nette Dame die mir auch sofort bei meinem Problem geholfen hat. Evtl nach 10 Tagen an den gekauften Artikel erinnern bzw nachsehen ob er inzwischen bezahlt ist wo die Zahlung per Vorkasse noch nicht geschehen ist.
Zum ersten Mal haben mir bei einer Bestellung im Versandhaus alle Kleidungsstücke gepasst. Insbesondere die Jeans. Das war noch nie der Fall. Jeans sind für mich eigentlich immer Retourartikel. Hier bin ich wirklich begeistert!
29.08.2022
Die Sachen passen einfach! Wenn hier Hosen in meiner Größe von mir bestellt werden, dann kann ich davon ausgehen, dass die auch passen. Selten, dass ich hier mal was zurücksenden muss und so soll es ja auch sein!
04.09.2022
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware leider grundsätzlich zu klein, Größeneinordnung wahrscheinlich falsch orientiert, oder nichts für große Frauen (180), Rücksendung jedoch völlig unkompliziert
Mir gefällt die schnelle Lieferung und auch das unkomplizierte Bezahlen ! Einzig das Sortiment könnte noch besser werden ! Viele Sachen sind schön , man könnte aber noch ein wenig mehr Vielfalt bieten !
11.09.2022
von H N.
Die Bestellungen sind sehr zügig gesendet worden. . Ware kommt immer gut verpackt an und entspricht den Erwartungen.Bei Rüchsendungen treten ebenfalls keine Probleme auf. Weiter so!
Die Bluse ist sehr schön, super verarbeitet, ich wollte sie als Berufsbekleidung... Pflege anziehen . Doch leider stand sie mir nicht . Aber trotzdem sehr schön, nur an mir nicht
26.08.2022
Ein ganz tolles Shirt, welches genauso aussieht wie abgebildet und perfekt passt sowie sehr gut verarbeitet wurde. Herzlichen Dank an Sheego für die sehr schnelle Zusendung :)
02.09.2022
Die schnelle Zulieferung der Ware.aber ich habe ein anderes Kleid bekommen,als ich bestellt hatte,aber gottseidank hat es mir gefallen.sonst hätte ich es zurück geschickt.
Gute Qualität. Bestellte Größen sind immer genau. Lieferung hat bis jetzt immer pünktlich geklappt. Alles in allem optimal. Auch bei Retouren . Kann ich nur empfehlen.
06.09.2022
Die genaue Produktbeschreibungen ist vorhanden, was sehr positiv ist. Leider ist die Datenhaltung durcheinander: seit dem Auszug meiner Tochter trage ich ihren Namen
Mir gefallen besonders die Qualitäten und Schnitte, die bei mir immer sehr gut sitzen. Die Mode ist immer etwas Besonderes und lässt sich auch gut pflegen.
01.09.2022
Die Lieferung war schnell. Das Kleid sehr schön und passte perfekt. Einziges minus: es roch unangenehm nach Chemie und musste gewaschen und gebügelt werden.
Im Moment super schnelle Lieferung. Die Bearbeitung der Retoure dauert leider relativ lange, sodass über eine längere Zeit das Kundenkonto im Minus steht.
28.08.2022
von H N.
Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Durchweg gute Qualität zu einem fairen Preis. Wenn mal nicht kann es problemlös zurück geschickt werden.
30.08.2022
War für mich erst unklar, bis auf die falsche Bestellung von mir, haben die anderen Artikel perfekt gepasst. Alles soweit in Ordnung, macht weiter so.
Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung und freue mich, auf Anhieb einen passenden neuen Badeanzug bekommen zu haben! Bin überglücklich 😄!!!