sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de

5.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.557 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

Ich kenne Sheego noch als neue Modelinie für Frauen mit Übergrösse aus Anfang 2000. Es hat sich viel verändert, leider scheint auch etwas die Qualität der Kleidung darunter gelitten zu haben und die Größenangaben hauen auch nicht immer hin. Ich würde mir wünschen mehr Mut zu vielseitigen Kombinationen zu zeigen und die Preise der tatsächlichen Stoffqualität anzupassen. Trage eher Kleidung, die man mit älteren Stücken aus dem Kleiderschrank kombinieren kann. Mal praktisch sportlich, mal leger und mal rockig eigenwillig. Das ist auch der Stil den ich bei meinem Lieblings- Modeldesigner anderer Herkunft verfolge. Dort bin ich schon über 20 Jahre Kunde, ohne Unterbrechung! Das wünsche ich mir auch für Sheego. Also bleibt am Ball und lasst ruhig Altes und Neues ruhig verrückter zusammen fließen. Auch ein alter Kundenstamm weiß dies zu schätzen.
RA
Rosy A.
Preetz
Ich war mit der prompten Lieferung und der sehr guten Verpackung vollkommen zufrieden. Der Pullunder , den ich im Ausverkauf überaus günstig bekommen habe, ist schwer und sehr hochwertig in der Baumwoll Qualität. Die Farbe bei diesem Stück ist eher graublau, als blau. Genau mein Geschmack. Nun muss es nur noch kälter werden, dann kann ich ihn auch mal tragen. Gewaschen hab ich ihn noch nicht, aber da ich den Pullunder auch noch in schwarz habe, weiß ich, dass er sich hervorragend rtägt.
03.07.2024

Oper Besuch

Ich habe mir für einen Opern Besuch eine Abendhose mit passendem Oberteil bestellt und bin total begeistert von der Passform und der Qualität Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war perfekt gekleidet für dem Abend Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und alles lief super schnell mit der Rücksendung der zur Auswahl der bestellten zweiten Größe
CM
07.07.2024

Ware ist 1A, ABER!!

Ware ist 1A, jedoch ist es nicht immer möglich nachzuverfolgen, wie weit der Bestellprozess, oder auch der Versand fortgeschritten ist. Erst am Tag der Zustellung erhält man die Benachrichtigung. Somit ist der Empfang nicht wirklich planbar! Die App ruckelt ( auf 3 Geräten getestet). Einloggen teilweise unmöglich.
06.07.2024
Ich musste leider ein paar Teile zurück schicken, da sie nicht passten. Aber der Rücksendevorgang ist herrlich einfach. Nur Rücksendegrund mit echtem Stift auf echtem Papier und ein Rücksendeaufkleber zum Abziehen statt umständlichen Ausdruck oder Scancode auf Handy. Alleine deshalb immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Ich habe mal eine Hose bestellt, die ich gerne nochmal hätte, aber sie ist nur noch bis Gr 44 verfügbar. Zudem gibt es sie nur in schwarz. Mehr Farben wäre toll. Die Hose ist spitze. Ich hätte sie so gerne noch einmal oder zweimal.
04.07.2024
Sehr schneller Versand, in 10 Jahren noch nie ein Problem bzgl. der Bezahlung aufgetreten, Retouren werden zügig bearbeitet und das Geld dann entsprechend wieder gut geschrieben. Größen entsprechen größtenteils den Angaben, Qualität variiert.
HB
Heike B.
Obrigheim
12.07.2024
Diese Woche habe ich eine wirklich sehr große Lieferung von sheego erhalten - jedes Teil gefiel mir richtig gut - und es waren über 40 Teile - Schnitte und Stoffe passen perfekt - ich bin total glücklich darüber - VIELEN DANK
Monika S.
Templin
06.07.2024

Super Shop

Ich bin sehr zufrieden endlich einen Shop gefunden zu haben, wo ich mir vor der Bestellung die Ware, besonders bei Vera, anschauen kann und profitiere von ihrer Einschätzung. Gefällt mir super. Macht weiter so.
08.07.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellungen. Auch die Einfachheit der Rücksendungen finde ich faszinierend. Ich finde immer tolle, qualitativ hochwertige Produkte in Ihrem Sortiment. Danke!
CR
Christa R.
Marktrodach
Schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Qualität. Leider haben die Hosen sehr große Unterschiede in der Größe. Während die einen super passen sind die anderen weit davon entfernt sich schließen zu lassen.
02.07.2024
Der Kundenservic war echt toll, hat schnell und hilfreich weiter geholfen. Die Kleider waren weich und angenehm auf der Haut nur etwas zu Groß, also man kann getrost die Größe bestellen die man hat.

KKaufen und bezahlen top. Website verbesserungswürdig!

Alles ist wirklich perfekt was die Abwicklung von der Bestellung bis zur (späteren) bezahlung angeht. lediglich zur website hätte ich was zum anmerken, aber danach wird hier ja nicht gefragt.
BP
Birgit P.
Petershausen
05.07.2024
Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung; Sheego hat vor allem auch eine andere Aufteilung der Doppelgrößen, daher passen mir die Shirts etc. viel besser als bei anderen Anbietern
MH
Maren H.
Potsdam
Einfache Bestellung, angekündigten Liefertermin eingehalten, Paketzustellung sehr gut Verfolger, bestellte Produkte gut verpackt, Qualität wie erwartet. Ich werde wieder bestellen.
01.07.2024
Sehr modern und für jeden etwas dabei. Nur für kleine Mollige Frauen könnte es etwas mehr Angebote geben. Zum Beispiel Kleider oder Röcke. Für Grösse bis 160cm. LG Kerstin St.
29.06.2024
Große Auswahl u. Schöne Kleider. Leider wenige Sachen für kleine Frauen. Oberteile z. B. Blusen u T-Shirt oft viel zu lang. Sollten, wie bei Hosen, Kurzgrößen einführen.
PS
Petra S.
Thüringen
29.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Rabatte; Preise. Besser machen, mehr helle Farben für Mollige, zu viele schwarze Muster. Und oft zu weitem runde, statt spitze Ausschnitte.
Eure Kleidung ist ganz zauberhaft, wunderbare Qualität und eine fantastische Auswahl. Ganz besonders gefällt mir das Motto von Joe Brown, Spass am Leben haben.
CW
Carola W.
Saarbrücken
28.06.2024

Rundum zufrieden…

Ich habe mir zwei Jeansröcke und eine Jeansjacke gekauft. Alles hat sehr gut gepasst. Die Qualität stimmt, die Lieferung sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.