sheego.de- Logo - Bewertungen

4.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Bei sheego gibt es nicht nur große Größen im Sinne von weiter sondern auch an längere Größen angepasst. Viele Curvy's sind größer als 1,80m, da macht es keinen Sinn, wenn ein tailliertes Oberteil den Gürtel unter den Schulterblättern hat. Aber auch bei sheego ist noch Luft nach oben. Vielleicht sollte nicht alles in Frrnostproduziert werden, wo die Durchschnittsfrau 1,45m groß ist. Ein Wunsch: bei Ankerbraut oder Camps Bay gibt es schicke, sportliche Oberteile die angepasste Länge haben 😉

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

GS
Von seitens Sheego alles in bester Ordnung. Allerdings die Lieferung von Hermes hat mich wiederholt enttäuscht.Sind beide am Liefertag bewusst zuhause geblieben und später stand geschrieben"Kunde nicht angetroffen(Klingelanlage ist intakt)" Ich habe das Paket dann zu einem Geschäft umleiten lassen und abgeholt- Habe Verständnis dafür,wenn der Lieferant es am Liefertag zeitlich nicht mehr schafft und es auch angibt-aber diese Lügereien -das geht garnicht. Übrigens ,bei meiner Nachbarin wurde das Paket am Liefertag trotz Anwesenheit auch nicht abgeliefert. Fazit Sheego Note 1,Hermes Note 5
18.02.2024

anspruchsvolle Mode gerade in Großen…

anspruchsvolle Mode gerade in Großen Größen!👍😘! schnelle Lieferung, falls was zurück geschickt werden muss unkomplizierte Rücksendung und auch Gutschrift erfolgt ruckzuck👍👍😀 Was ich persönlich immer etwas vermisse .....Schuhe , Sneaker, Sandalen ,Clogs oder ähnliches in Schuhgröße 44 .., mit den Weitschafstiefeln klappt es ja schon richtig gut, aber alles andere ist zu wenig oder garnicht so das ich woanders kaufen muss , so hätte ich es lieber alles aus einem ,,Karton"😍.

Die Größen oft zu knapp

Die Größen weichen doch teilweise stark ab. Zumal dies ein Shop für große Größen ist. Die Qualität des Materials manchmal nicht so toll. Und es gibt Frauen mit mäßigem Übergewicht um den Bauch. Das heißt aber nicht, dass man zwangsläufig Körbchengrösse C hat. Bh's mit kleinem Körbchen werden gar nicht angeboten. Bei einigen Bluse/Oberteile n mit Brustnähten oft viel zu groß ausgearbeitet. Das ist schade.
25.02.2024
Tolle Schnitte, tolle Stoffe, gute Verarbeitung und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Problemlose Bestellung, zügige Bearbeitung sichere Lieferung. Ich bin schon ca 3 Jahre Kundin bei Sheego und habe meine Entscheidungen und Kleiderauswahl nie bereut. Bis heute trage ich alle Stücke gerne ohne das sie verformt, ausgeleiert oder farblos geworden ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei,…
Die Qualität ist spitze schöne und vielseitige Auswahl bei Problemen sind die Mitarbeiter zuvor kommen beim zurück erstattet klappt auch alles gut nur die letzten Bestellungen gab es immer Probleme entweder hatten sie den Artikel nicht mehr und vergessen einen zu benachrichtigen oder vergessen das Packet los zu schicken
Ich lege Wert auf genaue Angaben zu Material u. Beschaffenheit sowie ehrliche Größenangaben z.Bsp.Artikel lieber eine Nr. größer bestellen ,fällt klein aus.Keine lange Wartezeiten vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware. Das ist gut .Und 30 Tage Rückgabezeit bzw. Begleichen der Rechnung von bestellter Ware ,ist fair.
schnelle und zuverlässige Lieferung. Aufgrund der Qualität und Langlebigkeit der Hosen ziehe ich einen Stern ab. Vor etwa 2 Jahren war der Stoff stabiler, die Hose länger im Einsatz. Zwischenzeitlich sind sie nicht mehr so lange im Einsatz und müssen nach wenigen Wochen bereits erneuert werden.
ES
Elke S.
Markranstädt
Ich habe mir eine Jeans gekauft. Leider war sie etwas zu groß. Die Rücksendung wurde mir zeitnah gutgeschrieben. Die neue Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, aber über die längere Lieferzeit wurde ich beim Auf informiert. Also aller easy. Ich bin zufrieden.
EB
Elke B.
Hannover

unkompliziert

Ich finde gut, dass ich Produkte zur Auswahl bestellen kann und ohne Probleme zurückschicken kann und dass ich auf Rechnung bezahlen kann. Der Internet Auftritt ist gut. Die Erklärungen, auch die Maßangaben der Bekleidung, finde ich top.
Ich bin vollkommen zufrieden, ob Bestellung Lieferung, Eilsevice etc., Die Sachen gefallen mir eigentlich immer, jedoch kommt es natürlich vor gibt es pass- form Mängel oder Material gefällt nicht. Das kommt aber nicht oft vor 🙂
BR

Blaues Kleid

Schnelle Lieferung, super Passform , schlicht , wollte ich auch und durch die hintere Raffung sitzt es hervorragend! Habe die 52 genommen, damit es ganz legere sitzt ! Schwange immer zwischen 50/52 !! 👍
WS
Wolfgang S.
Bad Langensalza
Ich bin mit der Qualität der Artikel sehr zufrieden und nutze stets die Gutscheine, sodass sich die Preise entsprechend reduzieren. Das ist nochmal ein extra Plus für mich bei der Kaufentscheidung.
Alles super. Zügige Lieferung, gut verpackt. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Die Zahlungen und Retouren wurden zügig bearbeitet und Kundenkonto wurde zügig aktualisiert. Immer wieder gerne.
EN
E.B. N.
Krefeld
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Leider ist die Passform der Kleidung für meine Größe (rund und klein) oft nicht so stimmig. Für viele Teile bin ich mit meiner "großen Größe" zu klein.
RK
Rebecca K.
Gaggenau
Sehr schöne Ware, Größen passen oft , schnelle Lieferung. Toller support der App ( fehler gemeldet, wurde tatsächlich super schnell geklärt) Einzig die Preise steigen zu sehr an.
Gute Qualität, alle Größen verfügbar, vor allem finde ich die Life Beratung so toll, da kannst du ungefähr sehen wie es dir steht , das ist das beste an sheego
Die Qualität, die Stile, die Passform, die Models. Es fehlt ein sheego für kräftige Kinder, in dem Bereich findet man nichts. Vlt.ist das was für euch :)
25.02.2024
Immer wieder gerne bei Sheego bestellen. Große Auswahl und super Mode. Wenn es mal nicht passt unkomplizierter Umtausch. Super und schneller Service 👍
GL
G L.
Bergisch Gladbach
Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Leider dauert es aber ewig bis man eine Retour bestätigt und gutgeschrieben bekommt. Deshalb ein Stern Abzug.
UK
Udo K.
Wülfershausen

Prima Zusammenarbeit

Eine Hose hatte leider nicht die angegebene Größe. Die Rücksendung war überhaupt kein Problem. Der Rest war und ist super. Gerne kaufen wir wieder.