sheego.de- Logo - Bewertungen

4.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

31.07.2023
02.08.2023
Hallo Anke, möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de), warum du nicht ganz zufrieden bist? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SW
s w.
Ludwigsburg
28.07.2023

Wirklich Luft nach oben

Ja, da wäre noch deutlich Luft nach oben. Die Hälfte oder sogar mehr an Kleidung passt einfach gar nicht..oft oben zu eng und unten zu weit, bei Hosen passt der Hintern nicht ganz rein, dafür wäre oft vorne noch für doppelt so viel Bauch Platz usw.
31.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dich die Passform nicht überzeugt hat. Möchtest du uns per EMail (socialteam@sheego.de) mitteilen, um welche Artikel es geht und was wir besser machen können? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
DA
Doris A.
Heidelberg
27.07.2023
Bitte mehr Nachhaltigkeit bei Produkten und Verpackung! Stoffqualitäten verbessern.
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir die Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Auch wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Einige Beispiele findest du auf https://company.sheego.de/sheegocares. Solltest du weitere Ideen haben, melde dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Gleiches gilt für deinen Wunsch bezüglich der Stoffqualität. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns Artikelbeispiele mitteilst. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AG
Alena G.
Wolnzach
21.07.2023
Die Mitteilungen sind dürftig! Insbesondere hat wirklich keine der telefonischen Mitarbeiter eine Ahnung wo wann usw das Päckchen zugestellt wird oder wo es sich befindet oder wann es ankommt! Was sehr sehr traurig ist, das es so ist!
25.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Grundsätzlich erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst. Wie wir gesehen haben, wurde das Paket an deinem mit Hermes vereinbarten Ablageort zugestellt. Hier haben wir nur bedingt Einsicht, da diese Vereinbarung zwischen dir und Hermes getroffen wird. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Sabine S.
Ihrlerstein
20.07.2023
Versand könnte etwas schneller gehen. Qualität der Artikel war gut. Preis/Leistung super.
21.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation habe ich an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
19.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Offenbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) was wir besser machen können? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
AF
Andrea F.
Dortmund
16.07.2023
Bei Retouren dauern es sehr lange bis sie gut geschrieben werden.Die Rechnungen sind unübersichtlich, für mich ist schwer festzustellen, was genau ich nach einer Retoure bezahlen muss. Eine doppelte Lieferung ist angekündigt worden, die Annahme habe ich verweigert , aber wo ist dieser Vorgang jetzt? Da fehlt die Information .Insgesamt für mich schwer nachzuvollziehen. Dann gibt es auch immer noch das Problem das bei einigen Artikeln die Qualität sehr schlecht ist ( Material / Verarbeitung) was dann wieder zu Retouren führt.
17.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Du erhältst immer einer E-Mail, sobald der Artikel gutgeschrieben wurde. Bedenke, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, da die Ware auf dem Postweg zur Retourenbearbeitung weitergeleitet wird. Dort wird die Ware geprüft und anschließend gutgeschrieben. Deine aktuellen Fälligkeiten und den Kontostand findest du jederzeit Online. Auch kannst du dich melden, wenn noch offene Fragen vorhanden sind. Teilst du uns bitte mit, welche Artikel dich qualitätsseitig (socialteam@sheego.de) nicht überzeugt haben? Wir werden das dann selbstverständlich prüfen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
15.07.2023
Habe drei BHs, alle in den gleichen Größen, bestellt davon hat nur einer gepasst, einer war zu klein, der andere zu groß, schade bin ein wenig enttäuscht.
17.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Melde dich bitte per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns und teil uns mit, um welche Artikel es geht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann lasse es uns bitte wissen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
09.07.2023
Lieferzeit sollte angepasst werden. Ware kommt viel später an. Daher ging das Paket wieder zurück. Schade. Aber einfach mal zu spät. Ansonsten eigentlich ein schöner Shop und schöne Ware.
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat. Möchtest du uns Details an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns das anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CR
06.07.2023
Abwicklung von Retouren.
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Teil uns bitte per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit, was aus deiner Sicht nicht einwandfrei gelaufen ist. Nur so können wir uns verbessern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
05.07.2023
Ich finde die Mode nicht so schön. Immer Blumen und Muster. Dann zu kurze Arme. Bei Frauen mit Lipödem halt blöd. Und ich finde die Preise gesalzen. Tut mir leid.
07.07.2023
Hallo, schade, dass nichts Passendes dabei war. Wir haben auch viele unifarbene Artikel. Wenn du möchtest, melde dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit deinen genauen Wünschen, dann schauen wir gerne für dich nach. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
VM
04.07.2023
Die Lieferzeit von 10 Tagen ist zu lange. Hermes ist sehr unzuverlässig
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider gab es noch bei den Auslieferungen streikbedingte Verzögerungen in der Logistik. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
02.07.2023

Vorfreude groß - bei Lieferung überwiegend Enttäuschung

Ich habe mit dieser Bestellung große Enttäuschungen erfahren. So etwas gab es noch nie. Die Kleidungsstücke riechen muffig, als wären sie in nicht gelüfteten Lägern untergebracht. Ebenso die Qualität der Stoffe - insbesondere Jeans - geht gar nicht - zudem ich vergleiche aus vorangegangenen Lieferungen habe. Auch die Passformen sind verändert. Ich nehme an, dass einzelne Stücke nicht mehr dort gefertigt werden, wo es vorher war. Und die Kleidungsstücke, welche ich bei mir behalte, musste ich nun erst waschen.
03.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was mit den Stoffen und der Passform nicht ok war? Wir empfehlen, die Kleidungsstücke vor dem Tragen zu waschen, da Kleidung mehrere Produktionsstellen durchlaufen hat. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MD
mariani d.
mönchengladbach
01.07.2023
Schnelle Lieferung ist bestens. Qualität leider nicht dem Preis entsprechend
03.07.2023
Hallo, magst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an der Qualität für dich verändern müssten, damit du zufrieden bist? Denn nur durch Rückmeldung können wir wachsen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.06.2023
Die Erstattung einer Rücksendung dauert lange
30.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch verschiedene Faktoren kann sich die Gutschrift manchmal leider etwas verzögern. Wie ich sehe, wurde die Rücksendung jedoch mittlerweile gutgeschrieben und das Geld zurückgezahlt. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
26.06.2023
Konnte keinen Ablageort für Hermes angeben.
28.06.2023
Hallo Silvia, danke für deine Info. Wenn die Sendung unterwegs ist, bekommst du normalerweise eine Email von Hermes. Über den Link kannst du versch. Optionen, unter anderen den Ablageort, auswählen. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Anke S.
Lüneburg
24.06.2023
Große Badeanzüge sollten auch eine große Körbchengröße haben, sonst passen sie von den Proportionen nicht. Die Qualität und Verarbeitung der bestellten Ware war für die gehobene Preisklasse sehr gut, aber leider passte die Oberweite nicht, wie so oft. Schade!
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir würden gerne mehr wissen, denn nur so können wir uns verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir genaue Informationen haben um welchen Artikel es sich handelt und wo genau der "Schuh drückt". Es wäre daher schön, wenn Du Dich per E-Mail unter socialteam@sheego.de meldest. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
RW
ruth w.
willich
24.06.2023
Bestellte Ware wird per Email bekannt gegeben nicht mehr lieferbar und 1 Minute später kann man sie wieder bestellen, Dann sind viele Sachen nicht in allen Größen vorhanden trotz Angebot leider
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Wunschartikel bereits vergriffen ist. Gerade bei Angeboten und beliebten Größen, kann das jedoch recht schnell passieren. Wir unternehmen jedoch alles notwendige, damit der Artikel nachgeliefert wird. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
18.06.2023
Ich habe die Bestellung zurückgesandt und warte noch auf die Erstattung Augen Paypal
19.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir schauen können, ob die Rückzahlung schon unterwegs ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.06.2023
Sehr wenig Auswahl an modischen Hosen für Größen Größen. Toll finde ich das ihr überhaupt jeans in den Größen habt.
19.06.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung. Wir nehmen deinen Hinweis natürlich auf und freuen uns, dass dir unser Jeansangebot zusagt. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team