sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de
Bewertungen:

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.212 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sheego.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(150)
(74)
(134)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sind aber neugierig, wie wir uns verbessern können. Gerne kannst Du Dich per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mit Hermes ist kompliziert, aber Kundenservice war top

Bei der ersten Bestellung kann man laut Aussagen der Mitarbeiter m Telefon keinen Abstellort oder Nachbarn für die Zustellung angeben. Dadurch und durch Fehlverhalten von Hermes, kam es dazu dass mein Paket bei der ersten Bestellung nicht zugestellt werden konnte und es zurück ging. Die Dame vom Sheego-Service war aber sehr bemüht und zuvorkommend. Allerdings musste eine komplett neue Bestellung aufgeben werden, in der anschließend ein Artikel schon nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und werden es an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Artikel bestellt und sind nach 2-Mal anrufen bei Hermes immer noch nicht bei mir!!!!
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Lieferpartner bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was bei dem Telefonat mit Hermes gesagt wurde? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist nur befriedigend
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln wir was besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich war, dass statt der bestellten Hose, eine kurze Hose in der Verpackung war! Somit ging die gesamte Bestellung retour, da das Outfit geplatzt war!
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Outfit mit der Falschlieferung geplatzt war. Die nächste Lieferung ist sicher wieder richtig. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
GO
Gertraude O.
Heppenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angefressen

Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir -nach 6 Wochen des Wartens- mitgeteilt, dass der Artikel leider (!?) ausverkauft sei. Ich bin echt sauer.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
immer noch keine Übergangsjacke - Anfang April bestellt und soll erst ANFANG MAI geliefert werden....
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 5 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel vergriffen ist und wir auf den Eingang der Nachbestellung warten müssen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider ist das Produkt nicht ordentlich genäht. Fäden an den Nähten sind nicht abgeschnitten und an einer Stelle ist die Naht nicht zugenäht gewesen. Da ich aber nähen kann, konnte ich das reparieren. Für den Preis sollte dies nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sowas sollte natürlich nicht passieren Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welchen Artikel es geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden uns dann darum kümmern. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
BD
Beate D.
Morsbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Doppeltes Paket BH‘s bestellt, aber es war nur ein BH drin. Habe es direkt reklamiert. Daraufhin bekam ich ein komplettes Paket geschickt, dass sie mir aber jetzt zusätzlich in Rechnung stellen. Deshalb gibt es von mir auch nur ein Stern, obwohl sie keinen verdient haben.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Dir das neue Paket in Rechnung gestellt wird, ist soweit korrekt. Selbstverständlich bekommst Du aber deine ursprüngliche Bestellung gutgeschrieben, sobald Du uns den einzelnen BH zurückgeschickt hast. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns, solltest Du noch weitere Fragen haben. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für 100 Euro bestellen wollen, nur mit Vorkasse? Dann bestelle ich woanders
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 10 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bitten aus bestimmten Gründen um Zahlung per Vorkasse. Für Details kannst du dich mit Angabe deiner Kundennummer an uns wenden (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war viel zu groß und zu dünn für die Lieferung. Er kam beschädigt an und Hermes hat mich überhaupt nicht angefahren, sondern gleich im Shop angefahren.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 10 Tagen
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Das geben wir an unseren Versandpartner weiter. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SS
Siegrid S.
Oberhausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 10 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sind aber neugierig, wie wir uns verbessern können. Gerne kannst Du Dich per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
KR
Kathrin R.
Lichtenstein
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weder Material noch Schnitt der bestellten Kleider konnte mich überzeugen.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel erhalten. Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir dir den richtigen Artikel noch senden sollen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Versand dauert zu lange und Hermes ist häufiger lieferfaul. Die Qualität ist meistens gut, allerdings werden Jerseykleider mehr und mehr zum formlosen Sack.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Kleider du genau meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei der letzten Bestellung eine Jeans reklamiert wegen nicht fachgerechter Färbung im Stoff und um Preisnachlass gebeten. Bis heute leider noch kein zufriedenstellendes Ergebnis.Warte auf Antwort.MfG Martina Frank
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, und uns deine Daten nennen? Dann schauen wir, was Stand der Dinge ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieser Pulli war wie ein Sack geschnitten. Viel.... zu groß. Schade eigentlich, ich hatte mich so gefreut.
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Wir schauen uns das natürlich genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sheego.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team