sheego.de- Logo - Bewertungen

4.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

18.06.2023
Ich habe die Bestellung zurückgesandt und warte noch auf die Erstattung Augen Paypal
19.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir schauen können, ob die Rückzahlung schon unterwegs ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.06.2023
Sehr wenig Auswahl an modischen Hosen für Größen Größen. Toll finde ich das ihr überhaupt jeans in den Größen habt.
19.06.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung. Wir nehmen deinen Hinweis natürlich auf und freuen uns, dass dir unser Jeansangebot zusagt. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Ärgerliche Retourenprobleme

Positiv ist, daß die Bestellung früher als angegeben gekommen ist, negativ ist, daß ich die Retoure dem Hermesboten nicht mitgeben konnte, da Hermes auf QR Code umgestellt hat und Sheego noch mit Strichcode auf dem Retoureaufkleber arbeitet, also konnte die R nicht eingescannt werden, ausserdem sprach er nur französisch und ich habe 20 Minuten mit ihm diskutiert, weil er immer per App gefragt hat, warum ich das Paket zurückschicken will und das geht ihn ja wohl gar nichts an und hinterher habe ich mir das zusammengereimt, das war sehr ärgerlich
16.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation habe ich an unseren Versandpartner weitergegeben. Zusätzlich werde ich mich darum kümmern, dass die Frage mit dem QR Code geklärt wird. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Artikel zur Retourenschein gegeben bisher keine Erstattung keine Rückmeldung
14.06.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für dein Feedback. Bis zur vollständigen Gutschrift deiner Retouren kann es bis zu 14 Tage dauern. Bitte bewahre solange deine Rücksendequittung auf. Meine Kollegin hatte dir dazu auch schon gestern per E-Mail geantwortet. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team

Neue Modelle in Übergrößen

Ich finde die Modelle für Übergrößen sehr eintönig und langweilig. Es wäre mal an der Zeit, einfach mal etwas Neues auf den Markt zu bringen. Schließlich haben „Dicke Frauen" auch ein Recht, schöne Kleidung zu tragen und keine Zelte ……….. !!!
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Schade, dass du unsere Mode zu eintönig findest. Wir würden gerne alle kurvigen Frauen mit unserer Mode glücklich machen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was dir dazu detailliert fehlt? Nur durch Feedback können wir uns verbessern. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CH
Corinna H.
Enzkreis
12.06.2023

"Gerade Jeans LANA OHNE (!) Bodyforming-Effekt"

Ich habe die "Gerade Jeans LANA mit Bodyforming-Effekt" in Größe 48 bestellt. Wie andere Kundinnen bereits feststellten, leiert die Jeans sehr schnell aus und wird "beulig", da gibt es KEINEN Bodyforming-Effekt! Ich behalte sie zwar, aber zur Lieblingshose wird sie nicht... und dafür, dass sie so aus der Form geht, sind € 79,99 definitiv zu teuer.
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Sorry, dass du mit der Passform unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
11.06.2023

Die Qualität war okay

Leider haben alle Sachen nicht gepasst. die Qualität war okay.
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung und sorry, dass die Artikel nicht gepasst haben :-( Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.06.2023
Leider fielen die Größen recht klein aus, Ware musste zurückgesendet werden.
12.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass dir der/die Artikel nicht gepasst haben. Wenn du es umtauschen möchtest oder wir noch etwas für dich tun können, schreibe uns an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.06.2023

Geld wird erst nach mehreren Wochen zurückerstattet ...

Nach Rücksendung der Ware erfolgt die Rückerstattung frühestens nach 3-4 Wochen. Absolute Frechheit und ein no go. Ich bestelle hier nichts mehr.
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Mit einer kurzen Nachricht an uns, wäre es ganz sicher schneller gegangen. Sorry :-( Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
05.06.2023
Hallo, das tut mir echt leid. Magst du uns an socialteam@sheego.de bitte die Bestellbestätigung senden? Dann gehen wir der Sache auf den Grund. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.06.2023
05.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.06.2023
Bestellte Ware ist nie angekommen. Aber auch keine Rechnung, somit hat sich die Sache für mich erledigt...und ich werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen
05.06.2023
Hallo, das tut mir leid. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de bitte einmal die Bestellbestätigung senden? Dann gehen wir auf die Suche. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
03.06.2023

Jacke hält nicht, was Foto und Preis versprechen

Die Jacke sieht auf dem Foto sehr hochwertig aus und ist mit einem Preis von 99,- auch SEHR teuer. Dafür ist es aber Billigware von minderer Qualität.
05.06.2023
Hallo, schade, dass du mit der Jacke nicht zufrieden bist. Magst du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Qualität du erwartet hast und was wir besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
GV
Gabi V.
Aachen
03.06.2023
Die Qualität und die Passform gefällt mir bei vielen Artikeln nicht, daher das meiste zurück geschickt...
05.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der Passform und der Qualität bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es ganau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Bei Vorkasse muss ich lang die Daten suchen
02.06.2023
Hallo, wenn Du eine Vorkasse Zahlung leisten sollst, sollten alle Informationen in der E-Mail enthalten sein, welche Du automatisch bekommst. Welche Informationen hast Du denn genau vermisst? Melde Dich gerne unter socialteam@sheego.de bei mir. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.06.2023
Die Auswahl an Abendkleidern war gut. Leider hat meine von uns Vieren eines gefunden...
02.06.2023
Hallo, ich muss gestehen, dass ich Deinen Satz nicht ganz verstehen. Lass mich doch gerne wissen, wie wir Dir helfen können. Gerne per E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.06.2023
Der Versand dauert gegenüber anderen Shops relativ lang.
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Gerade durch Feiertage kann es leider in der Zustellung Verzögerungen geben. Wir geben natürlich unser Bestes, dass diese Verzögerung so gering wie möglich ausfällt. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
31.05.2023

2x online bestellt...2x die Nachricht…

2x online bestellt...2x die Nachricht erhalten .. vielen Dank für Ihren Einkauf....nachdem keine Bestätigung per Email kam...angerufen... sie haben Nachgesehen...es liegt keine Bestellung vor...Dann müsste ich noch mal telefonisch bestellen...ein 3. Mal hatte ich jedoch keine Lust die Bestellungen noch mal rauszusuchen
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zum wiederholten Male zu Schwierigkeiten kam. Ich würde mir das gerne mit Dir zusammen anschauen. Schicke uns doch bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Vergiss Deine Kundennummer dabei nicht. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
02.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AM
Anette M.
Wolfschlugen
30.05.2023
Ich hatte versch. Artikel im Warenkorb aber keine Bestellung ausgelöst. Trotzdem erhielt ich eine Bestellbestätigung.
31.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unbeabsichtigt die Bestellung ausgelöst hast. Wenn ich etwas für dich tun kann, schreibe mir bitte an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team