sheego.de- Logo - Bewertungen

4.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

21.11.2023

Viel zu später Versand, ewig lange keine Antwort

Viel zu später Versand, viel zu späte Antworten auf Emails, dann kamen die Pakete total zerdrückt an und der Dienstleister stellt sie einfach vor die Tür. Ohne zu klingeln, etc. Man hätte sie jederzeit klauen können.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat. Aufgrund eines aktuell hohen Bestellaufkommens kam es teilweise zu Lieferverzögerungen. Sicher klappt es das nächste Mal schneller, auch mit den Antwortzeiten. Dein Feedback zur Auslieferung geben wir an unseren Logistik Partner weiter. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
LF
L F.
Straubing
08.07.2023
für Berufstätige sehr schlecht. Ich habe eine Abstellgenehmigung bei HERMES und der Fahrer darf es nicht hinterlegen sondern nur persönlich übergeben. obwohl ich Stammkunde bin. Ich werde nichts mehr bestellen.
31.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns den Vorgang anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
20.08.2023
3x Bestellung aufgegeben ohne Mail Bestätigung zu erhalten, dann 2x hotline angerufen, Bestellung seien nicht angekommen(?), um Klärung gebeten, seitdem nichts mehr gehört …unterirdisch!!!!!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu den Schwierigkeiten kam. Bitte schreibe uns per E-Mail an socialteam@sheego.de, damit wir das prüfen können. Wahrscheinlich kam es zu technischen Problemen bei der Übermittlung deines Auftrags. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023
Der Versand hat über 1 1/2 Wochen gedauert. Weil die Sendung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, habe ich versucht zu stornieren. Die Antwort hat auch noch einmal ein paar Tage gedauert.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger warten musstest. Wir hatten dich per E-Mail über die Umstände informiert. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
07.07.2023
Ich soll eine Hose bewerten die ich weder bestellt noch geliefert bekommen habe. PEINLICH ich bin Neukunde. Die Qualität meiner bestellten Ware entspricht nicht meiner Vorstellung.
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Möchtest du an socialteam@sheego.de die Bestellbestätigung senden, damit wir es prüfen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.12.2023
Lieferung war unvollständig. Nach Reklamation Nachsendung mit Rechnung, Rechnung der unvollständigen Lieferung aber nicht korrigiert. 2. Anruf bei der Hotline erforderlich. Ärgerlich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sowas sollte nicht passieren. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
JD
Jutta D.
Niederfischbach
08.10.2023

Meine Bestellung vom 09.08.2023

Habe am 09.08.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten. Werde sehr wahrscheinlich nie wieder etwas bestellen. Da kann ich nur ein mangelhaft geben.
09.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Da ich keinen Auftrag von dir finden konnte, bitte ich dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns zu melden. Gerne auch mit der Bestellbestätigung. Dann schauen wir uns das zusammen an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
P.
Patricia ..
In der Nähe von Köln
19.08.2023
Dir Zustellung durch Hermes konnte nur auf einen anderen Tag geändert werden. Keine Ablage. Keine Packstation. Das Paket ging leider wieder zurück. Nun warte ich auf die Erstattung.
21.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Paket wieder zurück ging. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns das einmal anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KR
Karina R.
Nürnberg
30.09.2023
Der BH mutet vom Schnitt her, eher wie ein Bustier an. Der Verschluss mit 4 Häkchen und die Dicke des Stoffes trifft nicht meinen Geschmack. Deshalb ging der Artikel wieder zurück.
02.10.2023
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SR
Sabrina R.
Finsterwalde
22.11.2023
Qualität unter aller Sau, Lange Lieferzeit und ohne Mail wäre mein Schuh heut noch nicht da. Schuh war leider Absatz schon kaputt bzw. Er war nicht richtig verarbeitet.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden und verärgert bist. Bitte melde dich bei uns unter socialteam@sheego.de, mit Angabe der Artikelnummer, damit wir für dich eine Lösung finden und den Artikel prüfen lassen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
04.06.2023
Bestellte Ware ist nie angekommen. Aber auch keine Rechnung, somit hat sich die Sache für mich erledigt...und ich werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen
05.06.2023
Hallo, das tut mir leid. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de bitte einmal die Bestellbestätigung senden? Dann gehen wir auf die Suche. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.08.2023
Eigentlich würde ich NULL Sterne geben, weil ich mehrfach etwas bestellt habe und nie eine Reaktion darauf nicht mal ans Telefon ist jemand gegangen.
01.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zustande kam. Falls du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist das ein Indiz dafür, dass uns deine Bestellung nicht erreicht hat. Du kannst dich gerne bei uns melden (socialteam@sheego.de), damit wir die Bestellung für dich aufnehmen können. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
15.07.2023
Holt falsche Auskünfte bei Bonitätsprüfung ein. Hab' deswegen vor lauter Schreck Selbstauskunft eingeholt und es ist wie erwartet alles bestens.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke, dass hier der falsche Ort ist um über eine Bonitätsprüfung zu sprechen. Ich habe mich via E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
06.06.2023

Geld wird erst nach mehreren Wochen zurückerstattet ...

Nach Rücksendung der Ware erfolgt die Rückerstattung frühestens nach 3-4 Wochen. Absolute Frechheit und ein no go. Ich bestelle hier nichts mehr.
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Mit einer kurzen Nachricht an uns, wäre es ganz sicher schneller gegangen. Sorry :-( Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
AB
Angelika B.
Sankt Aufustin
10.09.2023
Lieferung an Hermes-Paketshop wurde seitens Sheego ausgeschlossen, das ist für mich ein No-Go und schließt weitere Bestellungen bei Sheego aus.
11.09.2023
Hallo, da kann leider nur ein Missverständnis vorliegen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir das klären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Der Streik, der seit einer Woche hier alles lahm legt, hat nichts mit Sheego zu tun. Aber ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass es dieses Mal länger als gewohnt mit der Lieferung gedauert hat. Laut Servicepartner ist die Bestellung gestern zugestellt worden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SM
Sabine M.
Triptis
28.05.2023
Empfehlung eine Nummer größer war ein riesen Fehler. Eher eine Nummer kleiner. Auch nach 14 Tagen nach der Retoure noch keine Rückmeldung.
30.05.2023
Hallo, entschuldige, dass dir eine Größe größer empfohlen wurde. Dies geschieht auf Grund der Kunden-Feedbacks. Bzgl. der Rücksendung gibt es durch die Feiertage leider kleine Verzögerungen. Sicher erfolgt sehr bald die Gutschrift. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.09.2023

Unzufrieden

Weder die bestellten Waren und auch keine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das für mich keine Konto existiert.
04.09.2023
Hallo, wir verstehen deine Enttäuschung. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde deine Bestellung nicht an uns übermittelt. Daher hast du weder eine Bestell- noch Versandbestätigung erhalten. Das tut uns sehr leid. Wenn wir jetzt noch etwas für dich tun können, melde dich bitte über socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
29.05.2023
Man sollte sich auf Größenangaben verlassen können, auch, wenn man größer als 1,50 m ist und nicht nur T-Shirt-Länge tragen möchte.
30.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Entschuldige, dass es mit der Größenangabe nicht gestimmt hat. Magst du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchem Artikel das war und wie groß die Differenz gewesen ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Warte auf meine Bestellung noch immer. Hätte dir Stiefel schon längst gebracht. Lieferung fast 2 Wochen her und ich nicht da.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass du dieses Mal länger als gewohnt warten musstest. Die Bestellung ist unterwegs und wird dir voraussichtlich heute zugestellt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team