sheego.de- Logo - Bewertungen

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

IW
15.02.2024
Porto zu teuer
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Versandkosten liegen mit 5,95 Euro bei den tatsächlichen Kosten für Verpackung und Versand. Sollte dir das zu teuer sein, besteht die Möglichkeit die Bestellung über die App zu erledigen. Bestellungen über die App sind grundsätzlich versandkostenfrei. Auch gibt es die Option auf sheego FOR ME. Damit bekommst du für einmalig 12,99 Euro 365 Tage kostenfreie Lieferung und zusätzliche 5% Rabatt auf deine Bestellungen. Solltest Du Fragen haben, kannst du dich gerne per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.02.2024
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
NS
Nicole S.
Chemnitz
Angebot an besonderem tsirts und mäntel stiefeletten und schmale schwarze jeans sind sehr sehr einfallslos. BHs in großen Größen auch überhaupt nichts auch westen in schwarz mit spitze und mindeste 80cm aber leider Es gibt bei euch nichts schönes mehr.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir deine Rückmeldung besser einordnen können, wäre es für uns hilfreich zu wissen um welche Artikel es genau geht oder was du dir wünschen würdest. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben, um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Geht noch besser...

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung Leider oft unzureichende Passform... Konkretere Beschreibung würde einiges verbessern....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MP
Melanie P.
Braunschweig
Ich finde die Preise zu hoch
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor um welche Artikel oder Preisspanne es genau geht. Wir würden uns das gerne mit Dir anschauen, ob es vielleicht Alternativen gibt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
27.01.2024
Leider war die Hose zu lang
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Hose zu lang für dich war. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Warte noch auf meine Bluse
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du hast die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben. Wir können daher die Ware auch erst verschicken, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns und wir schauen uns das nochmal gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
BM
Bettina M.
Panketal

Passform…

Die Sachen haben meist eine sehr gute Qualität. Damit bin ich zufrieden. Doch bei der letzten Bestellung musste ich leider alles zurückschicken, da die Passform für mich nicht richtig war. Entweder war es an der Oberweite zu eng und der Rest Hüfte/Bauch war in Ordnung.Oder es passte an der Oberweite und es war viel zu weit an Hüfte/Bauch. Der gerade Schnitt ist nichts für Frauen mit großer Oberweite. Da wären Sachen mit französischen Nähten gut, so dass es an Hüfte/Bauch enger anliegt. Darüber würde nicht nur ich mich freuen, wenn an uns Frauen mit großer Oberweite auch gedacht wird. Danke!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dieses Mal mit der Passform unzufrieden warst. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln, es wo für dich für dich anders sein müsste? Dann können wir uns das einmal anschauen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Ärgerliche Retourenprobleme

Positiv ist, daß die Bestellung früher als angegeben gekommen ist, negativ ist, daß ich die Retoure dem Hermesboten nicht mitgeben konnte, da Hermes auf QR Code umgestellt hat und Sheego noch mit Strichcode auf dem Retoureaufkleber arbeitet, also konnte die R nicht eingescannt werden, ausserdem sprach er nur französisch und ich habe 20 Minuten mit ihm diskutiert, weil er immer per App gefragt hat, warum ich das Paket zurückschicken will und das geht ihn ja wohl gar nichts an und hinterher habe ich mir das zusammengereimt, das war sehr ärgerlich
16.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation habe ich an unseren Versandpartner weitergegeben. Zusätzlich werde ich mich darum kümmern, dass die Frage mit dem QR Code geklärt wird. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AF
Andrea F.
Dortmund
16.07.2023
Bei Retouren dauern es sehr lange bis sie gut geschrieben werden.Die Rechnungen sind unübersichtlich, für mich ist schwer festzustellen, was genau ich nach einer Retoure bezahlen muss. Eine doppelte Lieferung ist angekündigt worden, die Annahme habe ich verweigert , aber wo ist dieser Vorgang jetzt? Da fehlt die Information .Insgesamt für mich schwer nachzuvollziehen. Dann gibt es auch immer noch das Problem das bei einigen Artikeln die Qualität sehr schlecht ist ( Material / Verarbeitung) was dann wieder zu Retouren führt.
17.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Du erhältst immer einer E-Mail, sobald der Artikel gutgeschrieben wurde. Bedenke, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, da die Ware auf dem Postweg zur Retourenbearbeitung weitergeleitet wird. Dort wird die Ware geprüft und anschließend gutgeschrieben. Deine aktuellen Fälligkeiten und den Kontostand findest du jederzeit Online. Auch kannst du dich melden, wenn noch offene Fragen vorhanden sind. Teilst du uns bitte mit, welche Artikel dich qualitätsseitig (socialteam@sheego.de) nicht überzeugt haben? Wir werden das dann selbstverständlich prüfen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
02.07.2023

Vorfreude groß - bei Lieferung überwiegend Enttäuschung

Ich habe mit dieser Bestellung große Enttäuschungen erfahren. So etwas gab es noch nie. Die Kleidungsstücke riechen muffig, als wären sie in nicht gelüfteten Lägern untergebracht. Ebenso die Qualität der Stoffe - insbesondere Jeans - geht gar nicht - zudem ich vergleiche aus vorangegangenen Lieferungen habe. Auch die Passformen sind verändert. Ich nehme an, dass einzelne Stücke nicht mehr dort gefertigt werden, wo es vorher war. Und die Kleidungsstücke, welche ich bei mir behalte, musste ich nun erst waschen.
03.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was mit den Stoffen und der Passform nicht ok war? Wir empfehlen, die Kleidungsstücke vor dem Tragen zu waschen, da Kleidung mehrere Produktionsstellen durchlaufen hat. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.10.2023

Retouren Bearbeitung dauert lange

Die bestellte Ware kommt relativ schnell und ist gut verpackt, die Kundenbetreuer am Telefon sind freundlich und kompetent. Leider dauert es sehr lange bis Rücksendungen bearbeitet und gutgeschrieben werden, dadurch wartet man dann auch sehr lange auf die Rückerstattung des Geldes. Ich bestelle deshalb nur noch auf Rechnung und nicht mehr über PayPal.
01.11.2023
Hallo, danke für das Feedback. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Rücksendung eingetroffen ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Sollte noch eine Gutschrift/Rückerstattung fehlen, melde dich bitte bei uns (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
CH
Corinna H.
Enzkreis
12.06.2023

"Gerade Jeans LANA OHNE (!) Bodyforming-Effekt"

Ich habe die "Gerade Jeans LANA mit Bodyforming-Effekt" in Größe 48 bestellt. Wie andere Kundinnen bereits feststellten, leiert die Jeans sehr schnell aus und wird "beulig", da gibt es KEINEN Bodyforming-Effekt! Ich behalte sie zwar, aber zur Lieblingshose wird sie nicht... und dafür, dass sie so aus der Form geht, sind € 79,99 definitiv zu teuer.
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Sorry, dass du mit der Passform unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
18.10.2023

Luft nach oben?

Bei. Einen beiden letzten Bestellungen von mehreren Jeans war immer eine dabei, die Probleme machte. Einmal war es der Jeansknopf (Niete) die ihrem Namen alle Ehre machte. Fiel auseinander und ließ sich nicht mehr reparieren. Bei dieser Bestellung ist es nun ein Reißverschluss der schwer gängig ist. Schade.
20.10.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Natürlich geben wir uns alle Mühe, dass die Ware unsere Lager fehlerfrei verlässt. Sollte es doch Grund zur Beanstandung geben, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Falls nicht schon geschehen, kannst du eine kurzer E-Mail an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht. Dann schauen wir uns das an Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
19.10.2023

Qualität und Verarbeitung verbesserungswürdig

Die Lieferung ging schnell, die Auswahl ist gut und ich würde dafür auch mehr Sterne geben. Aber leider ist die Qualität teils nicht besonders gut, bzw. die Verarbeitung. Nähte gehen schnell auf, Reißverschlüsse funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr ordentlich, das ist sehr schade.
20.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der der Qualität bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AH
20.10.2023
Ich kann leider nicht viel bestellen weil die Mode größtenteils nur für große stimmige Frauen gemacht ist Die Hosen sind für mich viel zu lang und an den Beinen zu weit. Oberteile sind zu lang. Ich bin nur 161 groß und brauche am Bauch große Größen. Meine Beine sind sehr schmal.
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Passform für dich nicht optimal ist. Wir versuchen unser Angebot so individuell wie möglich zu gestalten und bieten Kurzgrößen und auch schmal geschnittene Hosen an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KF
Karin F.

Späte Lieferung und zu teuer für die einfache Qualität

Leider hat dieses Mal die Lieferung sehr lange gedauert und die Artikel haben nicht so ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich habe mir schlichte Langarm-Shirts bestellt. Sie sind angenehm zu tragen, aber leider ist der Stoff für diesen Preis einfach zu dünn und zu teuer.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es diesmal wegen unerwartet hohem Bestellvolumen zu längeren Lieferzeiten kam. Wie in fast allen Bereichen sind leider auch unsere Kosten (Rohstoffe, Transport & Lagerung) deutlich gestiegen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber auch wir mussten Anpassungen vornehmen. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
22.09.2023
Ich finde leider das sich die Schnitte verändert haben. Nur noch für große Frauen mit großem Dekolleté. In letzter Zeit musste ich aus diesem Grund fast alles zurückgeben. Ich bin 165cm und habe Körbchen B, bei Größe 50/52. Hier würde ich gerne wieder mehr Auswahl haben.
25.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Kannst du uns bitte an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel es betraf, und wie wir es für dich besser machen müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Anke S.
Lüneburg
24.06.2023
Große Badeanzüge sollten auch eine große Körbchengröße haben, sonst passen sie von den Proportionen nicht. Die Qualität und Verarbeitung der bestellten Ware war für die gehobene Preisklasse sehr gut, aber leider passte die Oberweite nicht, wie so oft. Schade!
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir würden gerne mehr wissen, denn nur so können wir uns verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir genaue Informationen haben um welchen Artikel es sich handelt und wo genau der "Schuh drückt". Es wäre daher schön, wenn Du Dich per E-Mail unter socialteam@sheego.de meldest. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team