sheego.de- Logo - Bewertungen

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

17.12.2023
Die Laufzeit war leider viel zu lang! Trotz Anruf und Erklärung konnte keine Ausnahme gemacht werden, um die Bearbeitung zu beschleunigen! Die Artikel gehen daher wieder zurück, da ich keinen Bedarf mehr habe! Ich musste mir mit einem Plan B helfen!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Artikel nicht rechtzeitig erhalten hast und wir den Auftrag dieses Mal nicht beschleunigen konnten. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Der Badeanzug den ich bestellt hatte, war viel zu eng

Der Badeanzug den ich bestellt hatte, der hatte mit der Größe 48 nichts zu tun. Er war viel zu eng und der einzige Badeanzug wo sich keine 2 cm gedehnt hat. Das hat aber nichts mit euch zu tun, war von Lascana, wo ich meine Vorgänger auch her hatte.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für die Information zum Artikel. Wir geben es an unser Fachteam weiter. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SW
s w.
Ludwigsburg
28.07.2023

Wirklich Luft nach oben

Ja, da wäre noch deutlich Luft nach oben. Die Hälfte oder sogar mehr an Kleidung passt einfach gar nicht..oft oben zu eng und unten zu weit, bei Hosen passt der Hintern nicht ganz rein, dafür wäre oft vorne noch für doppelt so viel Bauch Platz usw.
31.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dich die Passform nicht überzeugt hat. Möchtest du uns per EMail (socialteam@sheego.de) mitteilen, um welche Artikel es geht und was wir besser machen können? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AG
Alena G.
Wolnzach
21.07.2023
Die Mitteilungen sind dürftig! Insbesondere hat wirklich keine der telefonischen Mitarbeiter eine Ahnung wo wann usw das Päckchen zugestellt wird oder wo es sich befindet oder wann es ankommt! Was sehr sehr traurig ist, das es so ist!
25.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Grundsätzlich erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst. Wie wir gesehen haben, wurde das Paket an deinem mit Hermes vereinbarten Ablageort zugestellt. Hier haben wir nur bedingt Einsicht, da diese Vereinbarung zwischen dir und Hermes getroffen wird. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
09.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hatte die Hoffnung, dass etwas mehr als 1,5 Wochen vorher ausreichend sein könnten?! Hatte mir Abendmode bestellt. Geliefert wurde leider erst nach über zwei Wochen und da hatte sich der Anlass erledigt.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023
Eigentlich ist die Bestellung bestens gelaufen Artikel so wie beschrieben. Doch der Kundenservice, ich kann mich nicht mehr einloggen. Da es nicht möglich ist ein neues Passwort einzurichten. Da sollte Sheego mal zügig reagieren
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst. Bitte schreibe uns an socialteam@sheego.de, die Details dazu und deine Kundendaten. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
01.10.2023
Früher war die Qualität besser! Jetzt ist es teurer geworden (was man verstehen kann) und die Qualität ist schlechter geworden. Die Köpfe und Reißverschlüsse gehen kaputt. Sachen laufen ein und manche Sachen werden fransselig.
02.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Qualität nicht in Ordnung war. Um welche Hosen bzw. Kleidungsstücke geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
30.10.2023
Hallo sheego. Fast 10 Tage bis zur Haustüre ist viel. Dann mit einem Lieferservice (Hermes) der das Paket einfach jemanden im Hausflur in die Hand drückt und mir eine Nachricht schreibt das ich es entgegengenommen habe.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit der Lieferzeit und unserem Versandpartner Hermes bist. Sicher hast du unsere E-Mail zu den Umständen der Lieferzeit erhalten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
18.11.2023
Sheego hat schöne Kleidung für Übergrößen. Nur leider haben sie die kleinen molligen Frauen vergessen. Blusen sind mitunter an den Ärmeln viel zu weit und Kleider viel zu lang. Das ist noch verbesserungswürdig.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Passform nicht ganz zusagt. Wir bieten viele Artikel in Kurzgrößen an, vielleicht schaust du hier einmal. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RW
ruth w.
willich
24.06.2023
Bestellte Ware wird per Email bekannt gegeben nicht mehr lieferbar und 1 Minute später kann man sie wieder bestellen, Dann sind viele Sachen nicht in allen Größen vorhanden trotz Angebot leider
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Wunschartikel bereits vergriffen ist. Gerade bei Angeboten und beliebten Größen, kann das jedoch recht schnell passieren. Wir unternehmen jedoch alles notwendige, damit der Artikel nachgeliefert wird. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
09.07.2023
Lieferzeit sollte angepasst werden. Ware kommt viel später an. Daher ging das Paket wieder zurück. Schade. Aber einfach mal zu spät. Ansonsten eigentlich ein schöner Shop und schöne Ware.
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat. Möchtest du uns Details an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns das anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
17.12.2023
Angepriesene enge Jeans sind ALLE immer viel zu weit an den Schenkeln !! Und K Größen sind immer noch um mindestens 10 cm. zu lang !! Das bringt mich dazu nichts mehr zu bestellen !!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform der Jeans unzufrieden bist. Wir nehmen das Thema mit und schauen, ob wir bzgl. der Länge etwas anpassen können. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
26.12.2023
Die bestellten Waren kamen pünktlich.Habe aber 3 Teile zurückgeschickt, sah darin unmöglich aus. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung über den Eingang der Waren bekommen.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Die Rücksendung benötigt durch die Feiertage ca. 5 – 6 Werktage und erfolgt sicher dann direkt im neuen Jahr. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.09.2023

Kleid war leider für mich zu l,ang

aber ansonsten sehr schön ! Ein sehr schön kreative Idee ! Es ging Retour. Die Retoure war lang nicht von sheego bestätigt worden. Aber dafür kann wohl sheego nichts.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Die Dauer der Rücksendungen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sobald die Ware aber bei uns eintrifft, wird sie umgehend bearbeitet. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
UR
Ulrike R.
Dingelstädt
Meine Lieferung hat 2 Wochen gedauert, bestellt am 23. und bekommen am 06.🤷‍♀️ ich hatte Auswahlartikel bestellt und mich für einen entschieden. Die Qualität ist gut.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Aber es tut uns leid, dass du diesmal länger als gewohnt auf deine Bestellung warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir es sicher besser. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
05.07.2023
Ich finde die Mode nicht so schön. Immer Blumen und Muster. Dann zu kurze Arme. Bei Frauen mit Lipödem halt blöd. Und ich finde die Preise gesalzen. Tut mir leid.
07.07.2023
Hallo, schade, dass nichts Passendes dabei war. Wir haben auch viele unifarbene Artikel. Wenn du möchtest, melde dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit deinen genauen Wünschen, dann schauen wir gerne für dich nach. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
16.10.2023
Passformen stimmen öfter nicht mit Größen überein. Im Gegensatz zu früher selten wirklich interessante Artikel. Es ist leider so eine Art Einheitsbrei geworden.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Kannst du uns bitte mitteilen, um welche Artikel es bei der Passform genau geht? Und bezüglich der Auswahl kannst du dich auch bei uns melden. Sende uns einfach eine E-Mail (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
09.08.2023
Die App bietet viele Informationen und die Auswahl ist sehr groß. Außerdem gibt es oft Rabattaktionen. Leider war ich öfter von der Stoffqualität enttäuscht.
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns über das positive Feedback und deine Anregung nehmen wir ebenfalls zu Herzen. Kannst du uns mitteilen, um welche Artikel es genau geht und wie wir uns verbessern können? Dafür reicht eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
15.07.2023
Habe drei BHs, alle in den gleichen Größen, bestellt davon hat nur einer gepasst, einer war zu klein, der andere zu groß, schade bin ein wenig enttäuscht.
17.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Melde dich bitte per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns und teil uns mit, um welche Artikel es geht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann lasse es uns bitte wissen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
03.06.2023

Jacke hält nicht, was Foto und Preis versprechen

Die Jacke sieht auf dem Foto sehr hochwertig aus und ist mit einem Preis von 99,- auch SEHR teuer. Dafür ist es aber Billigware von minderer Qualität.
05.06.2023
Hallo, schade, dass du mit der Jacke nicht zufrieden bist. Magst du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Qualität du erwartet hast und was wir besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team