sheego.de- Logo - Bewertungen

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

PB
P. B.
Heilbronn
Ich habe Bodys bestellt, der Steg ist zu weit und die Hakenleiste zu hart verarbeitet, so dass es unangenehm zu tragen ist und Druckstellen gibt.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Passform und die Verarbeitung des Bodys nicht zusagt. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden uns das direkt einmal ansehen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RH
 H.
Duisburg
Die Lieferung war tadellos, die Sachen haben leider gar nicht gepasst, waren nicht gut geschnitten. Sah wie ein Sack aus. Ging beides zurück.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um welchen Artikel & welche Größe geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail, mit Details zu der Passform, an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
14.05.2023
Ich habe jetzt schon 2x online das gleiche bestellt aber nicht erhalten auch keine Bestätigung Email...frage mich was ich falsch gemacht habe
15.05.2023
Hallo, das tut mir echt leid. Ich werde es gleich einmal an den Fachbereich weiter geben. Vielleicht magst du es noch einmal versuchen und parallel Screenshots machen, damit wir uns das ggf. anschauen können. Jetzt klappt es sicher :-) Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KM
Karin M.
Frankfurt oder
09.11.2023
Lange Lieferzeit. Die Produkte sind auch nicht empfehlenswert, bei der Größe, für Winderware viel zu sehr am Hals ausgeschnitten.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, bei welchen Artikeln das genannte Problem auftritt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Die Kleidung Sieht nicht sehr hochwertig aus und hat eine schlechte Passform. Dafür ist aber der Preis dann nicht gerechtfertigt.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
14.05.2023
Eine Bestellung schnell gekommen, die andere fehlerhaft. Das System der Seite sehr langsam und die Qualität der Ware nicht schön
15.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du Performanceschwierigkeiten hattest, und nicht zufrieden mit der Qualität bist. Wir können uns nur durch Feedback verbessern. Deshalb wäre es schön, wenn du uns an socialteam@sheego.de schreibst, was wir genau an der Qualität anders machen sollten und welche Artikel es betrifft. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.05.2023
Es gibt einfach zu wenig Aktionen für Bestandskunden. Nur ab und zu kostenloser Versand o.%, - immer nur ganz kurz. Schade.
30.05.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Vielleicht magst du regelmäßig online schauen, damit du nichts verpasst. Wir promoten häufig Aktionen auf unserer App und der Homepage. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EM
Eva-Maria M.
Tübingen
02.11.2023
Es ist schade , dass Scheego nicht ins Ausland Waren verschickt. Der Kunde würde sicher das teurere Porto übernehmen
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Lieferung ins Ausland direkt über unseren Shop ist leider nicht möglich. Wir arbeiten jedoch mit verschiedensten Händlern in über 20 Ländern zusammen. Teile uns doch per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit, um welches Land es geht, und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
16.06.2023
Sehr wenig Auswahl an modischen Hosen für Größen Größen. Toll finde ich das ihr überhaupt jeans in den Größen habt.
19.06.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung. Wir nehmen deinen Hinweis natürlich auf und freuen uns, dass dir unser Jeansangebot zusagt. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
27.05.2023
Die Materialien und Schnitte passen nicht mehr, Hosen sind in der Regel sehr viel zu lang bei normaler Körpergröße.
30.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was dir an den Materialien und der Passform nicht zusagt? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MH
24.11.2023
Leider sind die meisten Schnitte nicht für mich geeignet. Oft sind auch die Farben nicht wie im online shop
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir für dich anders machen müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.10.2023
24h Lieferung bezahlt und Ware viel später bekommen. Auf die Kundenanfragen wurde gar nicht erst reagiert.
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aufgrund unerwarteter Probleme bei der Zustellung kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Wird dadurch der Eilservice nicht eingehalten, erstatten wir den Betrag zurück. Darum habe ich mich auch schon gekümmert. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
22.05.2023
Versand dauert immer sehr lange, sowie Retourenbearbeitung. Ware ist für sie gelieferte Qualität zu teuer
GV
Gabi V.
Aachen
03.06.2023
Die Qualität und die Passform gefällt mir bei vielen Artikeln nicht, daher das meiste zurück geschickt...
05.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der Passform und der Qualität bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es ganau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SB
Susanne B.
Bad Reichenhall
11.11.2023

Jeans

Zwei Jeanshosen bestellt, eine passt super. Die andere mußte ich zurückschicken, Material/Farbefehler
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Jeans einen Fehler hat. Wir versuchen so etwas durch Qualitätsprüfung weitestgehend zu vermeiden. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
NS
Nina S.
Detmold

Nicht meins

Leider sind zumindest die Hosen nicht passend und der Versand dauert ewig, Kontakt hatte ich keinen
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
04.09.2023
Internetseite überprüfen, Bilder von Kleider stimmen nicht mit gelieferten Artikelnummern überein
06.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du das falsche Kleid erhalten hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob auf der Umverpackung die Artikelnummer des von dir bestellten Kleides aufgedruckt war? Wir prüfen das auf jeden Fall. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
JB
Jessica B.
Bielefeld
05.11.2023
Lieferverzögerung ist unschön, scheint aber Programm zu sein. Zu dünne Qualität der Steppjacken.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger warten musstest. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Steppjacken du in der Qualität zu dünn findest? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Leider hatten die Badekleider in meiner Größe keinen guten Sitz und ich musste sie zurückgeben
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wenn du möchtest, melde dich bei uns mit mehr Details zur Passform und der Artikelnummer die es betraf. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
08.11.2023

Preis -Leistung

lange Lieferzeit, Artikel wirken online qualitativ hochwertiger als das gelieferte Produkt
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welches Produkt es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team