sheego.de- Logo - Bewertungen

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

SB
Susanne B.
Bad Reichenhall
11.11.2023

Jeans

Zwei Jeanshosen bestellt, eine passt super. Die andere mußte ich zurückschicken, Material/Farbefehler
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Jeans einen Fehler hat. Wir versuchen so etwas durch Qualitätsprüfung weitestgehend zu vermeiden. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
NS
Nina S.
Detmold

Nicht meins

Leider sind zumindest die Hosen nicht passend und der Versand dauert ewig, Kontakt hatte ich keinen
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
04.09.2023
Internetseite überprüfen, Bilder von Kleider stimmen nicht mit gelieferten Artikelnummern überein
06.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du das falsche Kleid erhalten hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob auf der Umverpackung die Artikelnummer des von dir bestellten Kleides aufgedruckt war? Wir prüfen das auf jeden Fall. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
JB
Jessica B.
Bielefeld
05.11.2023
Lieferverzögerung ist unschön, scheint aber Programm zu sein. Zu dünne Qualität der Steppjacken.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger warten musstest. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Steppjacken du in der Qualität zu dünn findest? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Leider hatten die Badekleider in meiner Größe keinen guten Sitz und ich musste sie zurückgeben
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wenn du möchtest, melde dich bei uns mit mehr Details zur Passform und der Artikelnummer die es betraf. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
08.11.2023

Preis -Leistung

lange Lieferzeit, Artikel wirken online qualitativ hochwertiger als das gelieferte Produkt
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welches Produkt es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Sabine S.
Ihrlerstein
20.07.2023
Versand könnte etwas schneller gehen. Qualität der Artikel war gut. Preis/Leistung super.
21.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation habe ich an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.06.2023
Die Auswahl an Abendkleidern war gut. Leider hat meine von uns Vieren eines gefunden...
02.06.2023
Hallo, ich muss gestehen, dass ich Deinen Satz nicht ganz verstehen. Lass mich doch gerne wissen, wie wir Dir helfen können. Gerne per E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
18.06.2023
Ich habe die Bestellung zurückgesandt und warte noch auf die Erstattung Augen Paypal
19.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir schauen können, ob die Rückzahlung schon unterwegs ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
DA
Doris A.
Heidelberg
27.07.2023
Bitte mehr Nachhaltigkeit bei Produkten und Verpackung! Stoffqualitäten verbessern.
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir die Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Auch wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Einige Beispiele findest du auf https://company.sheego.de/sheegocares. Solltest du weitere Ideen haben, melde dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Gleiches gilt für deinen Wunsch bezüglich der Stoffqualität. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns Artikelbeispiele mitteilst. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Mittlerweile teuer

Mittlerweile ist der Shop echt teuer geworden. Schade, denn die Sacjen sind toll
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot gefällt. Wie in fast allen Lebensbereichen sind leider auch unsere Kosten für Rohstoffe, Transport und Lagerung deutlich gestiegen. Wir sind aber immer bemüht, euch den bestmöglichen Preis anzubieten. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team.

Rückerstattung erhalten

Nach einigem hin und her ist die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen erfolgt.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat. Prima, dass es nun erledigt ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MD
mariani d.
mönchengladbach
01.07.2023
Schnelle Lieferung ist bestens. Qualität leider nicht dem Preis entsprechend
03.07.2023
Hallo, magst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an der Qualität für dich verändern müssten, damit du zufrieden bist? Denn nur durch Rückmeldung können wir wachsen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.06.2023
Leider fielen die Größen recht klein aus, Ware musste zurückgesendet werden.
12.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass dir der/die Artikel nicht gepasst haben. Wenn du es umtauschen möchtest oder wir noch etwas für dich tun können, schreibe uns an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
26.12.2023
Schuhe vorne breiter machen. Viele Schuhe haben vorne eine schmale Spitze.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der Passform der Schuhe bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Schuhe du genau meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.11.2023
Die Lieferung hat fast zwei Wochen gedauert und das ist einfach zu lange.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir das sicher besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
VM
04.07.2023
Die Lieferzeit von 10 Tagen ist zu lange. Hermes ist sehr unzuverlässig
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider gab es noch bei den Auslieferungen streikbedingte Verzögerungen in der Logistik. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
24.11.2023
Lieferungen sind länger ohne Hinweis warum (letzte dauerte ca . 12Tage)
24.11.2023
11.06.2023

Die Qualität war okay

Leider haben alle Sachen nicht gepasst. die Qualität war okay.
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung und sorry, dass die Artikel nicht gepasst haben :-( Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.05.2023
Passform variiert sehr stark. Gute Qualität zu hohen Preisen.
30.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Magst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln die Passform variiert hat? Dann schauen wir uns das natürlich genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team