sheego.de- Logo - Bewertungen

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

MH
24.11.2023
Leider sind die meisten Schnitte nicht für mich geeignet. Oft sind auch die Farben nicht wie im online shop
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir für dich anders machen müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
24.11.2023
Lieferungen sind länger ohne Hinweis warum (letzte dauerte ca . 12Tage)
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
18.11.2023
Sheego hat schöne Kleidung für Übergrößen. Nur leider haben sie die kleinen molligen Frauen vergessen. Blusen sind mitunter an den Ärmeln viel zu weit und Kleider viel zu lang. Das ist noch verbesserungswürdig.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Passform nicht ganz zusagt. Wir bieten viele Artikel in Kurzgrößen an, vielleicht schaust du hier einmal. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
PB
P. B.
Heilbronn
Ich habe Bodys bestellt, der Steg ist zu weit und die Hakenleiste zu hart verarbeitet, so dass es unangenehm zu tragen ist und Druckstellen gibt.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Passform und die Verarbeitung des Bodys nicht zusagt. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden uns das direkt einmal ansehen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SB
Susanne B.
Bad Reichenhall
11.11.2023

Jeans

Zwei Jeanshosen bestellt, eine passt super. Die andere mußte ich zurückschicken, Material/Farbefehler
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Jeans einen Fehler hat. Wir versuchen so etwas durch Qualitätsprüfung weitestgehend zu vermeiden. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EF
Ela F.
Karben
10.11.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert..
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns ehrlich leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat. Aufgrund eines aktuell hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Lieferverzögerungen. Sicher klappt es das nächste Mal schneller. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KM
Karin M.
Frankfurt oder
09.11.2023
Lange Lieferzeit. Die Produkte sind auch nicht empfehlenswert, bei der Größe, für Winderware viel zu sehr am Hals ausgeschnitten.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, bei welchen Artikeln das genannte Problem auftritt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
09.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hatte die Hoffnung, dass etwas mehr als 1,5 Wochen vorher ausreichend sein könnten?! Hatte mir Abendmode bestellt. Geliefert wurde leider erst nach über zwei Wochen und da hatte sich der Anlass erledigt.

Preis -Leistung

lange Lieferzeit, Artikel wirken online qualitativ hochwertiger als das gelieferte Produkt
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welches Produkt es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
08.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es scheint, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
KF
Karin F.

Späte Lieferung und zu teuer für die einfache Qualität

Leider hat dieses Mal die Lieferung sehr lange gedauert und die Artikel haben nicht so ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich habe mir schlichte Langarm-Shirts bestellt. Sie sind angenehm zu tragen, aber leider ist der Stoff für diesen Preis einfach zu dünn und zu teuer.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es diesmal wegen unerwartet hohem Bestellvolumen zu längeren Lieferzeiten kam. Wie in fast allen Bereichen sind leider auch unsere Kosten (Rohstoffe, Transport & Lagerung) deutlich gestiegen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber auch wir mussten Anpassungen vornehmen. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
GM
Gudrun M.
Salzgitter

lange lieferungs zeit

leider musste ich lange auf meine bestellung warten....
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige, dass du länger als gewohnt warten musstest. Beim nächsten Mal sind wir sicher schneller. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
NS
Nina S.
Detmold

Nicht meins

Leider sind zumindest die Hosen nicht passend und der Versand dauert ewig, Kontakt hatte ich keinen
JB
Jessica B.
Bielefeld
05.11.2023
Lieferverzögerung ist unschön, scheint aber Programm zu sein. Zu dünne Qualität der Steppjacken.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger warten musstest. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Steppjacken du in der Qualität zu dünn findest? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.11.2023
Die Lieferung hat fast zwei Wochen gedauert und das ist einfach zu lange.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir das sicher besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EM
Eva-Maria M.
Tübingen
02.11.2023
Es ist schade , dass Scheego nicht ins Ausland Waren verschickt. Der Kunde würde sicher das teurere Porto übernehmen
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Lieferung ins Ausland direkt über unseren Shop ist leider nicht möglich. Wir arbeiten jedoch mit verschiedensten Händlern in über 20 Ländern zusammen. Teile uns doch per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit, um welches Land es geht, und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.11.2023
Die Größen keine Doppelgrößen.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, wie wir die helfen können. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Retouren Bearbeitung dauert lange

Die bestellte Ware kommt relativ schnell und ist gut verpackt, die Kundenbetreuer am Telefon sind freundlich und kompetent. Leider dauert es sehr lange bis Rücksendungen bearbeitet und gutgeschrieben werden, dadurch wartet man dann auch sehr lange auf die Rückerstattung des Geldes. Ich bestelle deshalb nur noch auf Rechnung und nicht mehr über PayPal.
01.11.2023
Hallo, danke für das Feedback. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Rücksendung eingetroffen ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Sollte noch eine Gutschrift/Rückerstattung fehlen, melde dich bitte bei uns (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
30.10.2023
Hallo sheego. Fast 10 Tage bis zur Haustüre ist viel. Dann mit einem Lieferservice (Hermes) der das Paket einfach jemanden im Hausflur in die Hand drückt und mir eine Nachricht schreibt das ich es entgegengenommen habe.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit der Lieferzeit und unserem Versandpartner Hermes bist. Sicher hast du unsere E-Mail zu den Umständen der Lieferzeit erhalten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023
Eigentlich ist die Bestellung bestens gelaufen Artikel so wie beschrieben. Doch der Kundenservice, ich kann mich nicht mehr einloggen. Da es nicht möglich ist ein neues Passwort einzurichten. Da sollte Sheego mal zügig reagieren
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst. Bitte schreibe uns an socialteam@sheego.de, die Details dazu und deine Kundendaten. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team