sheego.de- Logo - Bewertungen

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

28.10.2023
Mir gefällt die Qualität nicht immer.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel es betrifft und was wir an der Qualität verbessern können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
AH
20.10.2023
Ich kann leider nicht viel bestellen weil die Mode größtenteils nur für große stimmige Frauen gemacht ist Die Hosen sind für mich viel zu lang und an den Beinen zu weit. Oberteile sind zu lang. Ich bin nur 161 groß und brauche am Bauch große Größen. Meine Beine sind sehr schmal.
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Passform für dich nicht optimal ist. Wir versuchen unser Angebot so individuell wie möglich zu gestalten und bieten Kurzgrößen und auch schmal geschnittene Hosen an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.10.2023

Qualität und Verarbeitung verbesserungswürdig

Die Lieferung ging schnell, die Auswahl ist gut und ich würde dafür auch mehr Sterne geben. Aber leider ist die Qualität teils nicht besonders gut, bzw. die Verarbeitung. Nähte gehen schnell auf, Reißverschlüsse funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr ordentlich, das ist sehr schade.
20.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der der Qualität bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Luft nach oben?

Bei. Einen beiden letzten Bestellungen von mehreren Jeans war immer eine dabei, die Probleme machte. Einmal war es der Jeansknopf (Niete) die ihrem Namen alle Ehre machte. Fiel auseinander und ließ sich nicht mehr reparieren. Bei dieser Bestellung ist es nun ein Reißverschluss der schwer gängig ist. Schade.
20.10.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Natürlich geben wir uns alle Mühe, dass die Ware unsere Lager fehlerfrei verlässt. Sollte es doch Grund zur Beanstandung geben, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Falls nicht schon geschehen, kannst du eine kurzer E-Mail an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht. Dann schauen wir uns das an Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.10.2023
Artikel entsprach nicht den Vorstellungen wie auf dem Bild
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückinfo. Welcher Artikel war es und was genau entsprach nicht den Vorstellung. Maile uns bitte die Details an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
16.10.2023
Passformen stimmen öfter nicht mit Größen überein. Im Gegensatz zu früher selten wirklich interessante Artikel. Es ist leider so eine Art Einheitsbrei geworden.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Kannst du uns bitte mitteilen, um welche Artikel es bei der Passform genau geht? Und bezüglich der Auswahl kannst du dich auch bei uns melden. Sende uns einfach eine E-Mail (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
MP
Monika P.
16.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CK
Claudia K.
Landsberg
12.10.2023
Nicht die beste Passform
13.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Passform nicht in Ordnung war. Um welchen Style geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
10.10.2023
11.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sind aber neugierig, wie wir uns verbessern können. Gerne kannst du dich per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
07.10.2023
09.10.2023
06.10.2023
24h Lieferung bezahlt und Ware viel später bekommen. Auf die Kundenanfragen wurde gar nicht erst reagiert.
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aufgrund unerwarteter Probleme bei der Zustellung kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Wird dadurch der Eilservice nicht eingehalten, erstatten wir den Betrag zurück. Darum habe ich mich auch schon gekümmert. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
05.10.2023
01.10.2023
Früher war die Qualität besser! Jetzt ist es teurer geworden (was man verstehen kann) und die Qualität ist schlechter geworden. Die Köpfe und Reißverschlüsse gehen kaputt. Sachen laufen ein und manche Sachen werden fransselig.
02.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Qualität nicht in Ordnung war. Um welche Hosen bzw. Kleidungsstücke geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
25.09.2023
27.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
22.09.2023
Ich finde leider das sich die Schnitte verändert haben. Nur noch für große Frauen mit großem Dekolleté. In letzter Zeit musste ich aus diesem Grund fast alles zurückgeben. Ich bin 165cm und habe Körbchen B, bei Größe 50/52. Hier würde ich gerne wieder mehr Auswahl haben.
25.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Kannst du uns bitte an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel es betraf, und wie wir es für dich besser machen müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.09.2023
07.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
05.09.2023

Kleid war leider für mich zu l,ang

aber ansonsten sehr schön ! Ein sehr schön kreative Idee ! Es ging Retour. Die Retoure war lang nicht von sheego bestätigt worden. Aber dafür kann wohl sheego nichts.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Die Dauer der Rücksendungen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sobald die Ware aber bei uns eintrifft, wird sie umgehend bearbeitet. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
04.09.2023
Internetseite überprüfen, Bilder von Kleider stimmen nicht mit gelieferten Artikelnummern überein
06.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du das falsche Kleid erhalten hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob auf der Umverpackung die Artikelnummer des von dir bestellten Kleides aufgedruckt war? Wir prüfen das auf jeden Fall. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CK
Christina K.
Neuruppin
21.08.2023
geht so
23.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team